Allgemeines Forum - Mal wieder was lustiges :D
Seite: [ 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 ... 32 33 ]

LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
93368 / 93368
26592 / 26592
Erstellt am: 28.09. 2012 08:55
LoS]Nossi:
fast^^
aber es ist möglich, dass der zweit und drittschnellste alle mit in der ersten gruppe des schnellsten sind.

Das hatte ich mir auch so gedacht. Meine letzte Theorie war, immer den Gewinner in die nächste Gruppe mitzunehmen, aber das löst auch nicht das Problem des drittschnellsten. Dann hatte ich keine Lust mehr, weiterzudenken =)
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 28.09. 2012 11:37
*murmel murmel murmel*

ja, das hab ich nicht bedacht.....gleich mal die grauen Zellen in Schwung bringen =)
Wie kommst du eig. auf die diese Aufgabe^^? Beim Aufräumen zu Hause die Matheaufgaben der ersten Klasse gefunden hehe ;P?
LoS]Nossi
Meister der Schatten
Товарищ
39907 / 39907
11775 / 11775
Erstellt am: 28.09. 2012 17:26
hab die bei irgend einer zeitung unter " die 10 fiesesten fragen bei einer bewerbung" gefunden.

ich hatte zwar schnell ne funktionierende lösung, aber die war mit 12 nicht sehr effizient^^

»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 03.10. 2012 10:04
Ein verirrter Tourist kriecht durch die Wüste.

Nach Tagen erreicht er endlich eine Oase und wimmert:
"Wasser, Wasser!"

Darauf sagt ein Oasenbewohner:
"Haben wir nicht! Wir haben nur Krawatten!"

Der Tourist robbt mit letzter Kraft weiter zur nächsten Oase und ruft wieder:
"Wasser, Wasser!"

Darauf entgegnet ihm ein Oasenbewohner:
"Haben wir schon, nur ohne Krawatte kommst du hier nicht rein..."
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
LoS]Hellshine
Ex-Mitglied
Schookchri-König
0 / 5254
572 / 5588
Erstellt am: 03.10. 2012 10:51
5 Rennen, bei jedem Rennen die besten 3 eine Runde weiter.
Sind noch 15 Pferde übrig. Die schnellsten 3 sind dabei.

3 weitere Rennen, jeweils alle 5 3ten, alle 5 2ten und alle 5 ersten
Es ist möglich das die 3 schnellsten schon alle ihre vorläufe gewonnen haben, ergo müssen die ersten 3 weiterkommen
Es ist möglich das ein 2ter Platz schneller als ein erster platz war in den ersten runde. 2 zweite plätze sind nicht möglich unter den top3, ergo kommt hier nur der sieger weiter.
Es ist möglich das ein 3ter schneller war als die anderen ersten im vorlauf. (Aka die 3 schnellsten sind in der selben gruppe gewesen), daher kommt auch der sieger von 3ten rennen ins final rennen.

Finalrennen 3 vom 1 zwischenlauf, je einer aus dem 2ten und 3ten lauf.
Die 3 ersten sind die schnellsten Pferde. -> 9 Runden.

Glaub nicht das es schneller geht.
»One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them«
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 03.10. 2012 11:52
die leute waren schon bei sieben =P
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
93368 / 93368
26592 / 26592
Erstellt am: 04.10. 2012 08:38
Wo das Video mit dem Infestor herkommt, gibts noch viel mehr =)
http://www.youtube.com/watch?v=c-6MpBv3Ncg&feature­=relmfu
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 07.10. 2012 16:28
-Do you speak english?
-Yes
-Name?
-Abdul al-Rhasib
-Sex?
-Three to five times a week.
-No, no...I mean male or female?
-Yes, male, female, sometimes camel.
-Holy cow!
-Yes cow, sheep, animals in general.
-But isn´t it hostile?
-Horse style, doggy style, any style!
-Oh dear!
-No, no! Deer runs too fast...
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 08.10. 2012 17:24
Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni.

Stunden später kommt ein Professor für Englisch vorbei.

Er fragt:
"Was machen Sie denn hier?"

"Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie am besten berechnen kann."

"Moment!" sagt der Englischprofessor.

Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmaß geben und stellt fest:
"Genau sieben Meter!"

Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter.

"Philologe!" höhnt der Mathematiker.
"Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an..."
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 08.10. 2012 17:24
so und noch einen weil ich gestern keine zeit hatte =)

Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.

Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mäuseschwänzchen', 'Engelchen' usw. an.

Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, sagt Karl seinen Kumpel an:
"Mann, das finde ich wohl toll, dass Du Deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter."

Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann:
"Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsächlich etwas anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen..."
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
93368 / 93368
26592 / 26592
Erstellt am: 09.10. 2012 19:58
Hehe, nicht übel =) Der mit dem Fahnenmast hat allerdings schon einen ziemlichen Bart ;)
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 10.10. 2012 16:47
naja für die älteren hat er sicher n bart =) aber wir haben ja auch jungvolk bei uns ^^
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 17.10. 2012 17:56
Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Es ist das erste Mal, dass der junge Mann eine Geburtszange in der Hand hält.

Schweißüberströmt arbeitet er am Objekt.

"Großartig", klopft ihm der Professor auf die Schulter, "wenn Sie jetzt noch dem Vater die Geburtszange über den Schädel hauen, haben Sie die ganze Familie ausgerottet."

LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8863 / 8863
Erstellt am: 17.10. 2012 18:01
Bewertung: 8.5
Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Gol
fbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in den Topf zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.

Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre."

Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten."

"Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor fort, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.10. 2012 14:46
http://www.youtube.com/watch?v=EnlCz1P95WM

darklight könnte gut der linke pingiun sein ;D
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 26.10. 2012 13:56
"Herr Richter, ich bitte Sie um mildernde Umstände. Zur Zeit der Tat war ich ohne festen Wohnsitz. Ich hatte nichts zu essen und keine Freunde."

"Ich habe diese alles bereits berücksichtigt", sagt der Richter.

"Sie werden für drei Jahre einen festen Wohnsitz haben, regelmäßige Verpflegung und auch eine Menge Freunde."
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 02.11. 2012 17:06
Der Erzengel Gabriel erscheint einem berühmten Fußballspieler und sagt:
"Lieber Mann! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute: Du bist auserwählt, nach deinem Ableben in der himmlischen Fußballmannschaft zu spielen. Die schlechte: Du bist schon für nächstes Wochenende aufgestellt!"
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
93368 / 93368
26592 / 26592
Erstellt am: 05.11. 2012 15:18
LoS]Spalter:
"Herr Richter, ich bitte Sie um mildernde Umstände. Zur Zeit der Tat war ich ohne festen Wohnsitz. Ich hatte nichts zu essen und keine Freunde."

"Ich habe diese alles bereits berücksichtigt", sagt der Richter.

"Sie werden für drei Jahre einen festen Wohnsitz haben, regelmäßige Verpflegung und auch eine Menge Freunde."

Sehr gut =)
Der zweite auch ;)
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 10.11. 2012 14:06
Ein Mann wacht eines Morgens auf und muß feststellen, daß sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat.

Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an.

Als der Gorilla-Entferner kurz darauf ankommt, hat er einen Stock, einen Chihuahua, Handschellen und ein Gewehr dabei.

"Passen sie auf", sagt er zu dem Mann,
"wir machen das wie folgend: ich kletter auf den Baum und piekse den Gorilla so lange mit dem Stock, bis er runter fällt. Dann stürmt der Chihuahua auf den Gorilla los und beißt ihm in den Schritt.

Der Gorilla wird daraufhin die Hände schützend in den Schoß legen, und genau in dem Moment legen sie ihm die Handschellen an."

"OK", sagt der Mann,
"aber was ist mit dem Gewehr?"

Darauf der Gorilla-Entferner:
"Wenn ich vom Baum falle ... erschiessen Sie den Chihuahua..."
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 10.11. 2012 16:25
hehe geil :-)

wo hast du bloß diese ganzen Witze her^^
Seite: [ 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 ... 32 33 ]

Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.