In diesen Archiven findet Ihr eine handverlesene Sammlung von Dokumenten aus den verschiedensten Zeitaltern des Clans. Wie in einem echten Museum ist die Auswahl kurios und scheinbar willkürlich, spiegelt aber die Epochen unserer Gemeinschaft eindrucksvoll wieder.
Die begehrte Erstausgabe des exklusiven Quartett-Kartenspiels mit allen Euren Stars der Lords of Shadow!
Wer hat die meisten Achievements, wer rockt das B.Net? Findet es heraus und spielt nächtelang mit Euren Freunden!
Wieder mal vergessen, die Larven zu injizieren oder das Upgrade zu beschleunigen? Mit DEM Taktgeber schlechthin werdet Ihr immer rechtzeitig während des Spiels daran erinnert!
Foxce erklärt in diesem PDF, wie man xsplit richtig einrichtet, um einen Videostream vom Zocken zu senden.
Eine der wenigen Aufzeichnungen aus den Anfängen von StarCraft II. Nossi hat mir das Spiel damals in der Beta beigebracht, in der Hoffnung, die gute alte WC3-Zeit wiederzubeleben. Das genaue Datum kann ich leider nicht mehr konstruieren, aber so ungefähr müsste es stimmen ;)
Früher war Gaming noch nicht cool (außer vielleicht in Korea), sondern schon fast geächtet. Da kam dieser Song und gab Balsam auf das gebeutelte Gamer-Ego.
"Ich baue noch ein' Hydralisk, weil einer mehr meist besser ist..." - diese und andere Weisheiten aus der StarCraft-1-Ära erfahrt Ihr in diesem fantastischen Song!
Ein neues LoS-Wallpaper, was ich zu Ehren des Clans designed habe.
Lange bevor an StarCraft II oder gar SC Remastered zu denken war, gab es bereits Versuche, das angestaubte StarCraft grafisch aufzufrischen.
Ein ehemaliges Clanmitglied hat uns hier ein Work in Progress einer WarCraft-Mod geschickt. Leider wurde das Projekt nie fertiggestellt.
Mehr Details dazu gibt's im Allgemeinen Forum.
Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
Hier habe ich das Wappentier von NOD in schimmerndem Metallkleid (sowas war damals cool!) gerendert.
Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
Für diese Szene habe ich mit Metall- und Glaseffekten sowie Partikel (als Sandersatz =) in Kombination mit Schwerkraft experimentiert.
Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
Man beachte die neuartigen Partikeleffekte für die Aufladung sowie die weichen Schatten, die von dem Geschütz geworfen werden!
Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
Hier könnt Ihr den gleichen Pylonen wie weiter vorne sehen, diesmal jedoch optisch deutlich hübscher anzusehen (der Fortschritt weniger Monate ;)
Erinnert sich noch jemand an die Matchmaking-Funktion von WC3? Dabei suchte immer dieses Auge nach dem "passenden" Gegner, der einen locker in Grund und Boden stampfen konnte.
Und weil es so "simpel" war, hab ich es einfach in 3D nachgebaut.
Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
Natürlich habe ich dafür auch meine Favoriten aus Starcraft ins Leben gerufen. Hier eine erste Version des Protoss-Pylonen.
Zwar unterstützte WarCraft III bereits das Herunterladen eigener Karten, allerdings gab es auch viele Duplikate mit teils (unfairen) Veränderungen. Für Turniere gab es also Mappacks wie dieses, welche die "offiziellen" Karten beinhalteten.
Zwar unterstützte WarCraft III bereits das Herunterladen eigener Karten, allerdings gab es auch viele Duplikate mit teils (unfairen) Veränderungen. Für Turniere gab es also Mappacks wie dieses, welche die "offiziellen" Karten beinhalteten.
Einer meiner früheren Versuche, ein Wallpaper mit Starcraft-Thematik zu gestalten ;)
Einer meiner früheren Versuche, ein Wallpaper mit Starcraft-Thematik zu gestalten ;)
Zu den Glanzzeiten von Adobe Flash, als an das Streamen von Videos auf Youtube noch nicht zu denken war, gab es viele lustige Animationen, so wie diese.
Was sie mit dem Clan zu tun hat? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls wurden solche Videos oft geteilt ;)
Einer meiner früheren Versuche, ein Wallpaper mit Starcraft-Thematik zu gestalten ;)
KoBI, unser damals claneigener schweizerischer Webradio-Moderator, hat so einige konfuse Pointen zum Besten gegeben. Hier ein kurzer, repräsentativer Mitschnitt seiner Airtime.