LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 06.09. 2012 20:27
das ist echt lustig^^
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 13.09. 2012 07:43
Treffen sich Schneewitchen, Herkules und der Glöckner von Notre Dame vor einer Höhle.
In der Höhle hängt ein Spiegel, der einem die Schönheit, die Stärke und die Häßlichkeit sagt. Schneewitchen geht in die Höhle und kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und sagt: "Ich bin immer noch die Schönste im Lande!" Herkules geht in die Höhle, kommt nach einer Weile wieder heraus und sagt "Ich bin immer noch der Stärkste im Lande!" Geht der Glöckner von Notre Dame in die Höhle und kommt lange nicht wieder heraus. Als er nach ewiger Zeit wieder aus der Höhle heraus kommt, ruft er ganz entsetzt: "Wer zum Teufel ist Gildo Horn?..." |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 13.09. 2012 08:22
Der Witz ist sowas von 1998 :P
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 16.09. 2012 19:19
Auf einer internationalen Tagung unterhalten sich drei Ingenieure über die Genauigkeit des Tunnelbaus in ihren Ländern.
Erklärt der Franzose: "Eh bien, wir bohren von beiden Seiten des Berges, voila, wir treffen uns in der Mitte mit einer Abweichung von allerhöchstens einen Meter. Diese Ecke wird dann abgesprengt, fini." Sagt der Engländer: "Well, wir machen das genau so, aber wir haben nur eine Abweichung von zehn Zentimeter at most. Die Ecke hacken wir ab, ready." Lächelt der Österreicher: "Wir machen es auch so, und wenn Gott will, ist die Abweichung Null!" Fragt der Franzose: "Und wenn Monsieur Dieu nischt will?" "Ach", schmunzelt der Österreicher, "dann haben wir halt zwei Tunnelröhren." |
DrakTeTelan Gast |
Erstellt am: 17.09. 2012 12:13
|
Erstellt am: 20.09. 2012 16:29
Ein Mann beim Arzt:
"Helfen Sie mir, ich schlafe so schlecht seit einiger Zeit." Dazu der Arzt: "Ja, also ich halte nichts von Symptom-Kuriererei, wir werden sofort die Wurzel des Übel beseitigen!" Antwort des Patienten: "Na, ich weiß nicht, wir hängen doch sehr an dem Baby." |
Erstellt am: 21.09. 2012 14:02
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses.
Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen, besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus. Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool. Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert? Vorzeichenfehler! |
DrakTeTelan Gast |
Erstellt am: 21.09. 2012 16:33
hehe, der Witz ist gut. Gleich mal merken
|
Erstellt am: 24.09. 2012 16:48
Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber zieht sich im Dunkeln aus.
"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?" Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los. An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?" "Wieso?" "Weil Sie 'ne Feuerwehr Uniform anhaben!!!" |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 25.09. 2012 09:27
Oh Gott, da muss man ja die Hirnwindungen ein paar mal entknoten =)
|
LoS]dArk Ex-Mitglied |
Erstellt am: 25.09. 2012 14:51
|
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 27.09. 2012 12:09
kein witz, aber dennoch:
25 Rennpferde, keine Stoppuhr, fünf Bahnen. Ermitteln Sie die drei schnellsten Pferde in so wenig Rennen wie möglich! kommt jemand auf unter 12 rennen? finde im internet keine lösung^^ |
Erstellt am: 27.09. 2012 12:23
ok, geht auch in 7 O_o
|
Erstellt am: 27.09. 2012 14:19
und die Poente an dem witz ist das nossi studiert =P
|
Erstellt am: 27.09. 2012 14:21
Erster Sitzungstag vor Gericht: Die Zeugin kann nicht erscheinen, da sie ein Kind bekommt. Also wird die Verhandlung vertagt.
Nach drei Wochen teilt der Anwalt dem Richter mit: "Die Zeugin hat entbunden, sie kann neu geladen werden." |
Erstellt am: 27.09. 2012 14:34
es ist hier definitiv zu heiß um die grauen zellen auf mehr als stand-by zu stellen. :)
|
LoS]Grim Ex-Mitglied immer relaxt |
Erstellt am: 27.09. 2012 20:54
Also wie du dass in 7 Rennen schaffen willst, musst Du mir mal erklären....
*edit* ok, 7 geht doch, aber ich möchte mal wissen, wer da in einem Vorstellungsgespräch drauf kommt... |
DrakTeTelan Gast |
Erstellt am: 27.09. 2012 23:28
Es geht auch in 6 Rennen.
Jeweils 5 Reiter in 5 Rennen =25 Reiter insgesamt (in jedem Rennen gibts einen Gewinner-> der schnellste) Im 6.Rennen laufen dann alle 5 Gewinner gegeneinander und du bekommst die 3 schnellsten Reiter heraus. Alles im allen sinds 6 Rennen =) |
Erstellt am: 28.09. 2012 02:05
fast^^
aber es ist möglich, dass der zweit und drittschnellste alle mit in der ersten gruppe des schnellsten sind. |