Allgemeines Forum - neue Units in HotS
Seite: [ 1 2 3 ]


LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 12.04. 2012 11:37
Danke für den Link, sehr interessant.
Na mal abwarten, was sich Blizz noch alles einfallen lässt. Der Replicant sah imho schon sehr fies aus und hat wohl wirklich nicht ins Konzept gepasst.
Eine Wolke Mutas sind natürlich extrem stark, aber das waren sie schon immer. Ist natürlich immer die Frage wie das game bis zu dem Punkt im Spiel verlaufen ist dass der Z auf eine solche Menge gekommen ist. Aber das hängt von sovielen Faktoren ab, dass das dann wohl doch eher Theorycraft ist.
Zum Thema Gasverbrauch: Auch das ist relativ. Wenn man in der Lage ist Linge only zu spielen hat man mit ner Exe massiv über. Wenn ich mich da an deine Spiele gestern gegen den Platin Terra erinnere, hattest Du vor seinem ragequit (nachdem er dreimal seine army gegen deine Linge verloren hat) über 2k Gas und den spire über ;-).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 12.04. 2012 11:48
joa klar ... allerdings keine mins und keine larven -> ergo keine muten. die dritte konnt ich kaum holen und um sie zu halten musste ich linge bauen. da siege tanks und auf meine seite linge brauchte ich das def upgrade. UND wenn ich die 2k in muten investiert haette haette ich nur die muten gehabt. nichts anderes. haett ich angegriffen und er haette 4 hellions vorbeisneaken können haette ich vermutlich mindestens so viele worker verloren wie er.
und als er gequittet ist war meine eco shit ... hab viel zu viel gas genommen ... normaler weise haette ich nur 2-3 gas minen dürfen damit ich auch die neue exe befeuern kann und natürlich besser deffen kann. von daher war das auch in hinsicht auf meine eco einfach nens chlechtes spiel von mir.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 12.04. 2012 11:57
Naja, der terra hat massiv Druck aufgebaut und nonstop angegriffen. Der Streßfaktor ist nicht zu vernachlässigen da so die Fehlerrate entsprechend steigt.
Ich glaub er hat nichtmal ne exe geschmissen obwohl er mapcontrol hatte - das scouting hat da wohl etwas gelitten.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 12.04. 2012 12:01
bei der schnellen push rate war klar dass er one base bleibt. ja kalr macht man fehler aber wie immer unnötigerweise. der read war richtig von daher war die umsetzung schlecht. aber naja 1. spiel am tag sieht halt so aus xD
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 23.04. 2012 17:29
Gut dass der Replicant raus ist. Mir war das Konzept von Anfang an nicht klar, mit solchen enormen Kosten und dem erforderlichen Micro hätte es sich fast nie gelohnt, eine Einheit zu klonen. War ja noch nichtmal so, dass man eine beliebige nehmen kann, nein, der Gegner muss sie auch noch bauen und irgendwo in Sichtweite hinstellen.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
Seite: [ 1 2 3 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.