Downloads

In diesen Archiven findet Ihr eine handverlesene Sammlung von Dokumenten aus den verschiedensten Zeitaltern des Clans. Wie in einem echten Museum ist die Auswahl kurios und scheinbar willkürlich, spiegelt aber die Epochen unserer Gemeinschaft eindrucksvoll wieder.

  1. Erstellt am: 16.09.2013
    DLs: 8
    by LoS]Silence

    Lords of Quartett (Edition 2013)

    Vorschau

    Die begehrte Erstausgabe des exklusiven Quartett-Kartenspiels mit allen Euren Stars der Lords of Shadow!
    Wer hat die meisten Achievements, wer rockt das B.Net? Findet es heraus und spielt nächtelang mit Euren Freunden!

    Download (10.174 kB)
  2. Erstellt am: 28.03.2012
    DLs: 4
    by LoS]rezico

    sc2metro

    Vorschau

    Wieder mal vergessen, die Larven zu injizieren oder das Upgrade zu beschleunigen? Mit DEM Taktgeber schlechthin werdet Ihr immer rechtzeitig während des Spiels daran erinnert!

    Download (603 kB)
  3. Erstellt am: 29.10.2011
    DLs: 4
    by LoS]foxce

    Xsplit-Streaming-Tutorial

    Vorschau

    Foxce erklärt in diesem PDF, wie man xsplit richtig einrichtet, um einen Videostream vom Zocken zu senden.

    Download (477 kB)
  4. Erstellt am: 16.07.2010
    DLs: 7
    by LoS]GeneralM

    SC2 Beginners - Nossi+GM

    Vorschau

    Eine der wenigen Aufzeichnungen aus den Anfängen von StarCraft II. Nossi hat mir das Spiel damals in der Beta beigebracht, in der Hoffnung, die gute alte WC3-Zeit wiederzubeleben. Das genaue Datum kann ich leider nicht mehr konstruieren, aber so ungefähr müsste es stimmen ;)

    Download (272.551 kB)
  5. Erstellt am: 21.09.2007
    DLs: 9
    by Jan Hegenberg

    Gamer sind geil

    Vorschau

    Früher war Gaming noch nicht cool (außer vielleicht in Korea), sondern schon fast geächtet. Da kam dieser Song und gab Balsam auf das gebeutelte Gamer-Ego.

    Download (1.723 kB)
  6. Erstellt am: 07.02.2005
    DLs: 5
    by Bengt

    Der Hydralisken-Song

    Vorschau

    "Ich baue noch ein' Hydralisk, weil einer mehr meist besser ist..." - diese und andere Weisheiten aus der StarCraft-1-Ära erfahrt Ihr in diesem fantastischen Song!

    Download (3.186 kB)
  7. Erstellt am: 30.01.2005
    DLs: 5
    by LoS]GeneralM

    Wallpaper "LoS 2005"

    Vorschau

    Ein neues LoS-Wallpaper, was ich zu Ehren des Clans designed habe.

    Download (543 kB)
  8. Erstellt am: 20.02.2004
    DLs: 3
    by LoS]Dodger

    Wc2Sc - Work in Progress

    Vorschau

    Lange bevor an StarCraft II oder gar SC Remastered zu denken war, gab es bereits Versuche, das angestaubte StarCraft grafisch aufzufrischen.
    Ein ehemaliges Clanmitglied hat uns hier ein Work in Progress einer WarCraft-Mod geschickt. Leider wurde das Projekt nie fertiggestellt.
    Mehr Details dazu gibt's im Allgemeinen Forum.

    Download (174 kB)
  9. Erstellt am: 09.03.2003
    DLs: 3
    by LoS]GeneralM

    Video: Metallskorpion

    Vorschau

    Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
    Hier habe ich das Wappentier von NOD in schimmerndem Metallkleid (sowas war damals cool!) gerendert.

    Download (980 kB)
  10. Erstellt am: 01.02.2003
    DLs: 4
    by LoS]GeneralM

    Wallpaper "Pylon"

    Vorschau

    Ein Wallpaper, mit dem 3D-gestalteten Pylonen als Hauptmotiv.

    Download (163 kB)
  11. Erstellt am: 31.01.2003
    DLs: 4
    by LoS]GeneralM

    Video: Sanduhr

    Vorschau

    Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
    Für diese Szene habe ich mit Metall- und Glaseffekten sowie Partikel (als Sandersatz =) in Kombination mit Schwerkraft experimentiert.

    Download (779 kB)
  12. Erstellt am: 29.12.2002
    DLs: 6
    by LoS]GeneralM

    Video: Photonenkanone

    Vorschau

    Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
    Man beachte die neuartigen Partikeleffekte für die Aufladung sowie die weichen Schatten, die von dem Geschütz geworfen werden!

    Download (2.718 kB)
  13. Erstellt am: 29.12.2002
    DLs: 4
    by LoS]GeneralM

    Video: Pylon v.2

    Vorschau

    Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
    Hier könnt Ihr den gleichen Pylonen wie weiter vorne sehen, diesmal jedoch optisch deutlich hübscher anzusehen (der Fortschritt weniger Monate ;)

    Download (1.394 kB)
  14. Erstellt am: 09.12.2002
    DLs: 3
    by LoS]GeneralM

    Video: WarCraft3-Auge

    Vorschau

    Erinnert sich noch jemand an die Matchmaking-Funktion von WC3? Dabei suchte immer dieses Auge nach dem "passenden" Gegner, der einen locker in Grund und Boden stampfen konnte.
    Und weil es so "simpel" war, hab ich es einfach in 3D nachgebaut.

    Download (101 kB)
  15. Erstellt am: 26.08.2002
    DLs: 3
    by LoS]GeneralM

    Video: Pylon .alpha

    Vorschau

    Während des Studiums habe ich mich auch in 3D-Grafik versucht.
    Natürlich habe ich dafür auch meine Favoriten aus Starcraft ins Leben gerufen. Hier eine erste Version des Protoss-Pylonen.

    Download (356 kB)
  16. Erstellt am: 12.08.2002
    DLs: 3
    by Blizzard

    WarCraft III MapPack (Englisch)

    Vorschau

    Zwar unterstützte WarCraft III bereits das Herunterladen eigener Karten, allerdings gab es auch viele Duplikate mit teils (unfairen) Veränderungen. Für Turniere gab es also Mappacks wie dieses, welche die "offiziellen" Karten beinhalteten.

    Download (7.703 kB)
  17. Erstellt am: 05.07.2002
    DLs: 4
    by Blizzard

    WarCraft III MapPack (Deutsch)

    Vorschau

    Zwar unterstützte WarCraft III bereits das Herunterladen eigener Karten, allerdings gab es auch viele Duplikate mit teils (unfairen) Veränderungen. Für Turniere gab es also Mappacks wie dieses, welche die "offiziellen" Karten beinhalteten.

    Download (7.710 kB)
  18. Erstellt am: 03.12.2001
    DLs: 4
    by LoS]GeneralM

    Clan-Wallpaper "Corsair"

    Vorschau

    Einer meiner früheren Versuche, ein Wallpaper mit Starcraft-Thematik zu gestalten ;)

    Download (1.400 kB)
  19. Erstellt am: 05.08.2001
    DLs: 3
    by LoS]GeneralM

    Clan-Wallpaper "Archon"

    Vorschau

    Einer meiner früheren Versuche, ein Wallpaper mit Starcraft-Thematik zu gestalten ;)

    Download (1.833 kB)
  20. Erstellt am: 13.06.2001
    DLs: 3
    by Keith McKnight

    Mario Twins Flash-Movie

    Vorschau

    Zu den Glanzzeiten von Adobe Flash, als an das Streamen von Videos auf Youtube noch nicht zu denken war, gab es viele lustige Animationen, so wie diese.
    Was sie mit dem Clan zu tun hat? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls wurden solche Videos oft geteilt ;)

    Download (386 kB)
  21. Erstellt am: 11.05.2001
    DLs: 3
    by LoS]GeneralM

    Wallpaper "StarCraft"

    Vorschau

    Einer meiner früheren Versuche, ein Wallpaper mit Starcraft-Thematik zu gestalten ;)

    Download (1.287 kB)
  22. Erstellt am: 10.05.2001
    DLs: 10
    by LoS]KoBI

    KoBI's Gebrabbel

    Vorschau

    KoBI, unser damals claneigener schweizerischer Webradio-Moderator, hat so einige konfuse Pointen zum Besten gegeben. Hier ein kurzer, repräsentativer Mitschnitt seiner Airtime.

    Download (4.662 kB)