Statistiken

Auf dieser Seite wird die Wahrscheinlichkeit angezeigt, ein LoS-Mitglied im Laufe eines Zeitabschnitts (Tag oder Stunde) anzutreffen. Diese kann auch über 100% liegen, wenn in der Vergangenheit im Durchschnitt mehr als 1 Mitglied während des gesamten Zeitabschnitts online war.

An einem Beispiel: um einen Wert von 100% in der Zeit von 16 bis 17 Uhr zu erreichen, kann ein beliebiges Mitglied entweder jeden Tag während dieser gesamten Zeit (also 60 Minuten) aktiv sein oder z.B. zwei Mitglieder jeweils jeden Tag eine halbe Stunde von 16 bis 17 Uhr - oder zwei Mitglieder jeden zweiten Tag eine volle Stunde von 16 bis 17 Uhr. Deshalb ist es auch sehr schwer, einen Wert von 100% für einen Tag zu erreichen, denn dazu müssten jeden Tag beispielsweise 12 Mitglieder jeweils 2 Stunden online sein.

Mitgliederaktivität über die Woche verteilt (Durchschnitt über 60 Tage)

Mitgliederaktivität über den Tag verteilt (Durchschnitt über 60 Tage)

Mitgliederaktivität der letzten 60 Tage

Mitgliederaktivität seit Beginn

*Zwischen 01/2006 und 02/2011 konnten keine Battle.Net-Daten erfasst werden.