Aufnahme-Forum - Bewerbung Psycho
Seite: [ 1 2 ]


Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.07. 2011 17:44
Also ich heiße mit RL-Namen Sören und wohne in der Nähe von Lübeck in einem Kaff was eh keiner kennt....Ich bin 15 Jahre alt, aber naja ich denke, dass geistige Reife durchaus vorhanden ist :) Im Battlenet bin ich mehr oder weniger aktiv in der Bronze-Liga unterwegs..... Das mit der Aktivität wird sich dann ja in nächster Zeit ändern ;) Hoffe ich..... Ich war bereits in einem Clan, doch wir waren uns in einigen Punkten nicht ganz einig.... Deshalb hab ich recht genaue Vorstellungen von einem Clan und ich denke dieser Clan hier erfüllt das alles sehr gut :) Durch den ehemaligen Clan kommt auch folgender B-Net-Name zustande: cMwPsyChroMe id: 667 (Name wird sobald wie möglich geändert, aber ich hab halt schon eine Änderung hinter mir...Wenn es dann überhaupt hier klappen sollte)Ich habe den Clan auf der HomerJ-Seite gefunden und fand ihn auf Anhieb sympathisch.....Ich habe durchaus Interesse an der CL, aber ich denke noch nicht das spielerische Niveau, wobei meine Liga wohl nicht ganz meiner Leistung entspricht, ich aber am Anfang 1.inaktiv war und 2.ziemlich viel verloren habe....Mein Skill ist aber definitiv ausbaubar :)
MFG Psycho
Zero
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.07. 2011 17:47
ein Herzliches Willkommen von mir :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 22.07. 2011 18:44
Willkommen bei uns!

Ein paar Absätze wären wirklich ne feine Sache, ist doch etwas schwer deinen text zu lesen ;-).
Wie bereits schonmal im chat angedeutet:
Mit 15 hat man andere Präferenzen als mit 25 - für viele Alt-Member geht Job / Studium / Familie definitiv vor und sind auch nur Sonntags zum munteren zocken online.

Durch die ganzen Neumitglieder hat sich das inzwischen schon relativiert, sodass öfter Leute von uns online sind.

Am besten basti schreibt mal seine Sicht der Dinge, da er ja quasi unser "Jugendbeauftragter" ist :P.

Wir suchen Leute die über Jahre bei uns sind und nicht direkt in der ersten, inaktiveren Phase leaven.

Mit 15 kannst du auch leider noch nicht an Clantreffen teilnehmen - dafür müsstest du dann noch 1-3 Jahre warten (wobei ich mit 15 jetzt auch noch nicht so Bock fremde Leute zu treffen - meine Eltern hätten das auch gar nicht erlaubt ;-))

Überleg Dir mal ob wir deinen Anforderungen auch entsprechen - einem Clan beizutreten heißt ja nicht nur dass Du zu uns passen musst, sondern dass wir auch zu Dir passen :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.07. 2011 18:59
Naja ich denke Mal ihr passt definitiv zu mir :)

Ihr seid sehr organisiert (vom Ersteindruck her zumindest :) ) und nehmt die Sache auch halbwegs ernst und es wirkt so als ob auch die Leute beim Training immer anwesend wären und man echt was dazulernen kann.... Bei mir gehen andere Sachen natürlich auch vor und ich bin definitiv nicht der Typ, der den ganzen Tag vor Starcraft hängt.....

Clantreffen find ich zwar nett, aber sind sie mir, wie bereits von dir erwähnt, nicht allzu und der Punkt mit meinen Eltern kommt ebenfalls dazu. Deshalb bin ich sogar fast erleichtert, dass die Treffen erst ab 18 sind :)

Mir macht der Altersunterschied definitiv nichts aus.....

MFG Psycho :)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 22.07. 2011 19:11
Das liest sich schonmal sehr gut, alles weitere ergibt sich dann ja auch bei den Clantrainings Sonntags (bitte regelmäßig erscheinen / bzw. absagen).
Vorher kann man eh wenig sagen und die Aufnahmezeit beträgt ohnehin mehrere Wochen.
In dieser Zeit haben beide Seiten Zeit genug sich zu beschnuppern und herauszufinden ob man wirklich zueinander passt.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 22.07. 2011 23:16
hey, jetzt spricht mal der jugendbeauftragte :p

also sören, auch ich bin 15 und komme super mit den anderen klar, trotzdem erkennt man, durch den altersunterschied verstärkt, differenzen. dir sollte bewusst sein, dass sich auch vieles hier im forum abspielt, nicht nur ingame. so zb sind die meisten "alten" member oft nur sonntags on (aus den oben genannten gründen). ich kann jetzt nicht pauschal sagen, dass es nicht gut klappen kann mit dir hier im clan, aber an deiner stelle rate ich dir noch mal zu überlegen, ob es das richtige ist ;) wichtig ist hier auch, dass du nicht ein paar wochen scII zockst und dann iwas anderes und du leavst den clan... bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, aber vor allem auch an die älteren mitglieder, ich denke sie haben eine noch bessere vorstellung von dem, was hier erwartet wird ;) lg basti
»Yo no perdo.«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.07. 2011 13:13
Ich denke an Forumsaktivität mangelt es mir nicht..... Im alten Clan war ich jeden Tag mehrere Stunden online und hab iwas bei 0,7 Nachrichten am Tag geschrieben (ja da gabs ne Statistik :) ) Und mir macht das Alter, wie schon erwähnt, nichts aus....
Starcraft ist ein sehr tiefgründiges Spiel mit viel Zukunftspotenzial und ich werde es denke ich mindestens solange spielen bis das dritte und letzte Addon "Legacy of Void" erscheint weil mich das Spiel sehr interessiert. Vielleicht wird es die ein oder andere etwas inaktivere Phase geben, aber ich werde vorerst auf jeden Fall weiterspielen bis etwas Weltbewegendes passiert (Weltuntergang oder so).
Außerdem bin ich dem Clan hier gejoint/hab mich hier beworben, um besser zu werden....

Du scheinst ja auch keine nennenswerte Probleme zu haben, also werde ich das denk ich auch nicht :) Bin da recht anpassungsfähig denk ich mal ;)

MFG Psycho
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 23.07. 2011 13:19
Hi erstmal.

Basti meint noch etwas anderes:
Wir sind kein reiner Sc2-Clan, wir sind eine Community die miteinander über lange Zeiträume zusammenwächst und zusammengewachsen ist, und ein Spiel das wir "nebenbei" spielen hält uns halt enger zusammen, weil es eine Gesprächsgrundlage und Gelegenheit für gemeinsame Aktivitäten bietet. Dieses Spiel ist momentan SC2 und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben, aber das heißt nicht dass LoS untergeht wenn mal kein SC2 mehr gespielt wird.
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.07. 2011 18:57
Ja das ist mir schon klar und wie jetzt schon öfter erwähnt, habe ich damit kein Problem...... Warum will ich denn in nem Clan spielen wenn ich keine Community haben will.....????
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
Avatarbild
23894 / 23894
4146 / 4146
Erstellt am: 23.07. 2011 20:37
Wir haben auch schon WoW überlebt ^^

nee mal im ernst, für uns steht SC2 nicht unbedingt im Mittelpunkt. Wenn du nur zocken willst wird das bei uns schwer
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.07. 2011 20:47
Hab ich jemals gesagt, dass ich NUR zocken will?
LoS]Pad
Ex-Mitglied
0 / 677
24 / 4687
Erstellt am: 23.07. 2011 21:28
Ihr setzt ihn ja richtig unter druck, jedesmal liest er das selbe, wenn ers einmal gesagt hat, reicht es doch. :D
»Omnomnom«
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 23.07. 2011 22:46
Servus von meiner Seite aus auch :-).

Schon mal sehr positiv, dass du hier so aktiv bist *TOP*.
Nicht so ernst nehmen, wenn der Punkt mit "SC2 nicht im Mittelpunkt" n bisschen hochgeschaukelt wird, da gabs einfach schon einige Missverständnisse. Außerdem wiederholen sich ältere Leute halt ab und an :-D.

Bis demnäxt online...
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.07. 2011 22:48
Ah endlich wer, der versteht, dass ichs verstanden hab :)
Nichts gegen den Rest ;)
LoS]Nossi
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 24.07. 2011 08:20
Keine sorge. Ich wuerde vermutlich genervter reagieren :-) das muss bisher so fuer dich klingen, als ob wir dir mit aller kraft abraten wollen bei uns zu joinen ^^
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.07. 2011 11:50
Noch einer, der es richtig deutet :)
Also ums nochmal zu sagen:
Ich habe defintiv den Willen euch zu joinen.....und zum Grillen auch :D
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 24.07. 2011 11:53
Grillen ist gut ....
Sp00ner
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.07. 2011 12:37
Grillen ist immer gut ^^ WENN das Wetter stimmt :)
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 24.07. 2011 12:38
was hat das mit dem wetter zu tun? :P
Sp00ner
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.07. 2011 13:22
Naja im Regen zu grillen ist nicht so super wie in der warmen Sonne mit nem eisgekühltem Bier ^^

oder grillst du auch im regen rezico ? ^^
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.