Aufnahme-Forum - Bewerbung Psycho
Seite: [ 1 2 ]


LoS]Looki
Schattenkrieger
SC2 Installation #74
14148 / 14148
6037 / 6037
Erstellt am: 24.07. 2011 13:23
matze brauch nur bier dann kann er immer grillen selbst im Regen hab ich so gehört :DD
»No Risk and No Fun«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 24.07. 2011 13:25
ja wozu gibts diese riesen schirme denn ?!?!?!
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
Avatarbild
23894 / 23894
4146 / 4146
Erstellt am: 24.07. 2011 13:27
LoS]Pad:
Ihr setzt ihn ja richtig unter druck, jedesmal liest er das selbe, wenn ers einmal gesagt hat, reicht es doch. :D


ja um zu verhindern das es wieder heist

LoS]Basti:
hey, also ich wollte mal den punkt mit der aktivität in letzter zeit ansprechen...
zb ist eig grade training, wer ist da?

-DaN,Pad;Lightknight
->nur bewerber

ich denke man kann die situation nicht wirklich ändern, denn man kann ja nicht kommen wenn man nicht will bzw kann, aber ich würde mir mal gedanken machen über die nähere zukunft..

was ich auf jeden fall wichtig fände, wäre sich wenn möglich beim training wenigstens ab und zu mal zu zeigen und vllt neue bewerber sucht...

ich wurde sowohl von DaN als auch von MyOwn desswegen angesprochen, es ist wirklich so, dass vllt höchstens ein bis zwei clan member im b-net sind (auch wenn training ist!, das kommt auch nicht gut an bei den bewerbern, die sich natürlich fragen müssen, ob der clan wirklich so aktiv ist wie versprochen wurde...lg


am ende ist das gejammer groß, also kann man es gar nicht oft genug sagen so das es dann auch alle anderen mit bekommen haben, mehr nicht.

in diesem sinne
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 24.07. 2011 13:34
da muss ich teilweise spalter auch recht geben, ich bin ja zu euch gekommen um sc2 zu spieln, ich weiß nicht ob ich im endeffekt gejoint wäre, wüsste ich, dass sich die aktivität der älteren mitglieder auf sonntags abends beschränkt. was jetzt nicht heißen soll, dass ich unzufrieder bin hier ;)
»Yo no perdo.«
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.07. 2011 14:13
Mal eine Frage, die ich in eure Grilldiskusion einwerfen möchte:
Heute abend ist ja Training, so wie ich das mit bekommen habe.....Wie läuft das? Dass ich ICQ brauche ist mir klar, aber wie die Kommunikation von ja doch einigen Spielern über dieses Programm laufen soll ist mir nicht so ganz klar.....außerdem bräuchte ich dann noch mindestens 1 ICQ_Nummer :)

Psycho
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 24.07. 2011 14:16
Komm zur richtigen Zeit innen Bnet Channel ... da postet dir danns icherlich wer unsere TS Daten. Ergo im training laeuft eigentlicha lles übers bnet und ts.

ICQ bildet die kontaktmöglichkeit zwischen den leuten hier die eben gerade nicht im bnet sind -> mal um ein bisschen zu plaudern oder einfach nach einen spiel zu fragen ... ich zB idle auch nicht im bnet rum ...

ICQ nummern findest du in den jeweiligen profilen hier auf der seite ...
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 24.07. 2011 14:19
ach um auch ein bisschen außerhalb des games plaudern zu können möchte ich euch bewerber in unseren "neuen" irc channel einladen.

#los-clan
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.07. 2011 14:58
Ihr könnt Dante fragen: Er war vorher mein Squadleader im alten Clan und hat mal gesagt, dass ich einer seiner Stützen wäre aufgrund meiner Aktivität..... klingt jetzt vllt bischen übertrieben und angeberisch, ist aber vllt ja doch die Wahrheit..... Ich komme nur dann nicht zum Training, wenn ich im Urlaub bin oder sonst was wichtiges ist, aber defintiv nicht aufgrund von Lustlosigkeit oder so.....

Macht euch darüber zuminidest vorerst keine Sorgen....
Psycho
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 25.07. 2011 09:58
also nach 3 1v1's würde ich hier anmerken, dass er eigentlich sehr sympathisch rüber kommt. Wirft bissl schnell die Flinte ins Korn ;)

Ansonsten muss ich leider kritisch anmerken, dass ich zwar nichts gegen schlechter spielende Leute habe, allerdings ist es halt immer problematisch mit dem Training. Ist dann eben nicht ganz einfach mit der Einteilung.

Im Endeffekt muss Silence entscheiden und ist auch nicht böse gemeint oder so. Wollte es einfach nur anmerken ...
Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.07. 2011 12:14
Es gibt, denke ich, auch Leute auf meinem Niveau sind.....
Ich bin halt iwie ein wenig außer Übung, was daran liegt, dass ich 2 Wochen Urlaub gemacht hab..... Ich hab auch schon Platin-Ligisten geschlagen :) Ihr könnt euch meinetwegen bei Dante informieren.... :) ;)
Also mit ein wenig mehr Training und Praxis wird das schon :)

MFG Psycho
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 25.07. 2011 12:46
dann mal los sören, gogo zocken ;D
»Yo no perdo.«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 25.07. 2011 13:15
Na denn lass knacken ;)

Psycho
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 03.08. 2011 21:47
Ich hääte nicht gedacht, dass ich das hier so schnell schreiben muss.....Ich ziehe meine Bewerbung VORERST zurück.....
Das liegt nicht an euch, noch an dem Clan an sich und seiner Orga, sondern vielmehr an meiner persönlichen Motivation. Ja, ich hatte gesagt, dass das nicht so schnell kommen würde, aber irgendwie.....Ich hab momentan persönliche Probleme, die ich jetzt natürlich nicht ausbreiten möchte und seitdem fehlt mir urplötzlich die Motivation in einem Clan zu spielen....Warum auch immer.....

Falls ich mich wieder dazu entscheiden sollte, doch wieder in einem Clan zu spielen, werde ich die Bewerbung wieder aufnehmen, wenn ihr dann nicht wegen Überfüllung geschlossen habt ;)

Noch einmal: Es liegt nicht an euch, denn ich finde alles hier sehr toll( :D ), oder an einem anderen Clan, sondern alleine an mir....

Hoffentlich sieht man sich mal wieder....
Psycho
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 03.08. 2011 22:23
Servus!

Privatleben geht natürlich immer vor - ich wünsche dir, dass du deine Probleme schnell in den Griff bekommst und wenn du einfach zwischendurch mal Lust auf n Spielchen / Funmap whatever hast, schau doch einfach vorbei.

Bis denn
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 04.08. 2011 08:22
Finde ich natürlich auch sehr schade, aber wie Deus schon geschrieben hat, geht privates immer vor.

Vielen Dank für das Feedback und ich wünsche Dir, dass Du Deine Probleme in den Griff kriegst und evtl wieder ein bisschen Motivation für SC2 findest ;-).

Ich schließe somit diesen Thread, allerdings ohne Wertung - wenn Du wieder Interesse haben solltest mache ich den Thread wieder auf (selbst wenn wir ein Aufnahmelimit einführen - die Bewerbung zählt dann noch als Alt-Bewerbung ;-))

Gruß
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.