LoS]dArk Ex-Mitglied |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 07.05. 2012 16:45
ich schau ab und zu in die online bild...
da war dann heute der Beitrag: http://www.bild.de/politik/ausland/schweiz/bild-besucht-die-svp-als-schweizer-ist-man-das-arschloch-vom-dienst-23994878.bild.html Hassen uns die Schweizer denn wirklich so?! ^^ |
Erstellt am: 08.05. 2012 06:17
Bewertung: 8
Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an:
"Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empört: "Aber ich komme doch von der Universität!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht." |
Erstellt am: 13.05. 2012 09:46
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!" |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 13.05. 2012 09:55
ich wollte mich mal bei Spalter für seine regelmäßige Ladung Witze bedanken, die sind zum Teil wirklich gut=)
|
Erstellt am: 13.05. 2012 09:57
danke =)
ich geb mir mühe und versuch das beste raus zu filtern. was bekanntlich schwer ist da jeder eine andere art von humor hat =) |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 15.05. 2012 08:51
Genau, das machst Du sehr gut!
Die letzten beiden finde ich auch wieder sehr gelungen =) |
LoS]darklight Ehrenmitglied |
Erstellt am: 16.05. 2012 15:08
|
Erstellt am: 17.05. 2012 08:18
"Wenn ich sage 'Ich war schön'", erklärt die Lehrerin Frau Schimmelreiter, "so ist das Vergangenheit. Wenn ich aber sage 'Ich bin schön.' Was ist das dann, Lars?"
Lars: "Eine Lüge, Frau Schimmelreiter!" |
LoS]Quasimodo Ex-Mitglied Bajuware, der nie vergisst |
Erstellt am: 17.05. 2012 09:28
Ein kanibale fährt mit dem auto und hat auf dem dach 2 fahrräder. Da wird er von der polizei angehalten und der polizist fragt ihn: haben sie was getrunken? Daraufhin der kanibale: ja zwei radler
|
Erstellt am: 19.05. 2012 13:42
Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird der Leichnam desselben in ein riesiges Herz geschoben und eingeschlossen.
Da fängt ein Herr zu kichern an. Ein pflichtbewusster Christ neben ihm ist entrüstet und fragt ihn, was wohl daran so lustig sei. Der Kicherer antwortet darauf: "Freuen Sie sich auf meine Beerdigung-ich bin Gynäkologe!" |
Erstellt am: 20.05. 2012 17:52
Ein Mopedfahrer kommt an einen schmalen Fluss.
Er fragt einen Mann, der dort gerade so herumsitzt, ob der Fluss tief ist oder so seicht, dass man durchfahren kann. "Der ist ganz flach", sagt der Mann, "du kannst locker durchfahren". Der Mopedfahrer gibt Gas, fährt rein und steckt gleich bis zum Hals im Wasser. Wütend brüllt er den am Ufer an. Der antwortet: "Ich verstehe das wirklich nicht. Erst vorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging es bloß bis zur Brust..." |
Erstellt am: 21.05. 2012 11:28
Haha, die letzten beiden sind ziemlich gut =)
|
DrakTeTelan Gast |
Erstellt am: 25.05. 2012 01:03
Was ist der Unterschied zwischen Pervers und Erotisch?
Erotisch ist, wenn deine Freundin den Slip auszieht und ihn an die Wand wirft. Pervers ist, wenn er kleben bleibt. |
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 28.05. 2012 10:45
|
Erstellt am: 29.05. 2012 15:10
WTF! Noch jemand hat Tetris durchgespielt? Aber ich sag mal: mit Steinen in den Zwischenspeicher packen, wie der das macht, ist es ja nur noch halb so schwer...
|
Erstellt am: 01.06. 2012 12:22
Mandant:
"Was halten Sie davon, wenn ich dem Richter 3000 Euro schicke?" Anwalt: "Um Gottes willen! Sie riskieren einen Bestechungsprozess, und unseren Fall haben Sie von vornherein verloren!" Mandant: "Na, wenn Sie meinen." Der Mandant gewinnt als Beklagter den Prozess. Als ihm sein Anwalt das günstige Ergebnis mitteilt, schmunzelt er: "Na, was sagen Sie jetzt? Ich habe dem Richter nämlich doch 3000 Euro geschickt!" Anwalt: "Das haben Sie getan?!" Mandant: "Gewiss habe ich's getan, bloß beigelegt habe ich die Visitenkarte vom Kläger! |
Erstellt am: 04.06. 2012 15:46
Hier mal eine neue Taktik für Diablo 3: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PEyk63UaBI4
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 04.06. 2012 15:58
der neue Hitchcock-Film
|
Erstellt am: 04.06. 2012 16:35
das ist aber auch gemein ^^
|