LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 30.03. 2012 11:33
der Untere kommt echt gut :-) Die Augen ..
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 30.03. 2012 13:43
Machen zwei Deutsche in der Wüste Urlaub. Nach einer Woche ist es ihnen so langweilig, dass sie beschließen, mitten in der Wüste eine Brücke zu bauen.
Ende des Urlaubes sind sie damit fertig und fliegen nach Hause. Bei einer Zwischenlandung meint der eine zum anderen: "Wir müssen zurück fliegen! Wir haben unsere Namen in die Brücke geschlagen. Wenn das jemand sieht, die müssen denken, wir Deutsche sind total doof, in der Wüste eine Brücke zu bauen." Kaum gesagt, und schon sind sie auf dem Rückweg. Einige Meter vor der Brücke bleibt einer der beiden stehen: "Wir können nicht dorthin gehen!" Darauf hin der andere: "Wieso das nicht?" "Siehst du das denn nicht? Da stehen zwei Österreicher auf der Brücke und angeln." |
LoS]DaN Ex-Mitglied Geräuscharm |
Erstellt am: 01.04. 2012 20:00
So verbindet man erfolgreich eine Defwin-Forderung und die Kindermalstunde :D
http://s017.radikal.ru/i411/1204/ab/274ab6c9ce73.jpg imo einziger Makel(^^): das gewünsche Ergebnis von 5:0 hätte er etwas herausstechender platzieren können ;) |
Erstellt am: 08.04. 2012 17:55
Neulich an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung:
"He - Sie!" sagt der Passant zum Zeitungsverkäufer, "warum schreien Sie denn immer 'Grosser Schwindel - achtzig Opfer!' Ich habe mir eine Zeitung gekauft,aber von dem Schwindel steht nichts drin." Darauf brüllt der Zeitungsverkäufer: "Grosser Schwindel - bereits einundachtzig Opfer!" |
Erstellt am: 09.04. 2012 09:49
Der Hauptmann hält eine technische Instruktionsstunde ab.
"Schütze Schwarzhuber, nun erklären Sie uns mal, wie ein Kanonenrohr hergestellt wird." "Ganz einfach. Man nimmt ein Loch und macht Eisen drum." "Und woher kriegen wir das Loch?" "Nun, wir kaufen uns ein Ofenrohr und machen das Blech ab." |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 10.04. 2012 12:57
Nice, der mit dem Rohr war nicht schlecht =)
Mario goes berserk: http://www.dorkly.com/video/36659/mario-goes-berserk |
LoS]Quasimodo Ex-Mitglied Bajuware, der nie vergisst |
Erstellt am: 10.04. 2012 15:08
hahaha das is ja mal geil :D
|
DrakTeTelan Gast |
Erstellt am: 13.04. 2012 01:18
Kundin zur Verkäuferin: Könnte ich mal das Kleid im Schaufenster anprobieren.
Gerne, sagt diese, wir haben aber auch Kabinen. |
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 13.04. 2012 12:43
An old gentleman lived alone in New Jersey . He wanted to plant his annual tomato garden, but it was very difficult work, as the ground was hard. His only son, Vincent, who used to help him, was in prison. The old man wrote a letter to his son and described his predicament:
Dear Vincent, I am feeling pretty sad because it looks like I won't be able to plant my tomato garden this year. I'm just getting too old to be digging up a garden plot. I know if you were here my troubles would be over. I know you would be happy to dig the plot for me, like in the old days. Love, Papa A few days later he received a letter from his son. Dear Papa, Don't dig up that garden. That's where the bodies are buried. Love, Vinnie At 4 a.m. the next morning, FBI agents and local police arrived and dug up the entire area without finding any bodies. They apologized to the old man and left. That same day the old man received another letter from his son. Dear Papa, Go ahead and plant the tomatoes now. That's the best I could do under the circumstances. |
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 13.04. 2012 12:51
hehe nice :> i like
|
LoS]dArk Ex-Mitglied |
LoS]foxce Ex-Mitglied Unter Dauerstrom |
Erstellt am: 17.04. 2012 16:59
What computer does IdrA use? - IBM
|
LoS]Looki Schattenkrieger SC2 Installation #74 |
Erstellt am: 18.04. 2012 18:01
Ali wird vom Lehrer gefragt nenne mir 4 Körperteile. Sagt Ali : Hals Maul Arsch Gesicht
|
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 19.04. 2012 00:25
|
LoS]Hellshine Ex-Mitglied Schookchri-König |
Erstellt am: 23.04. 2012 10:37
Wusstet ihr das Vegetarier ein indianisches Wort ist?
Es kann 2 mögliche Bedeutungen haben: "DerMitLeerenHändenVonJagtZurückKommt" oder "ZuBlödZumJagen" |
Erstellt am: 24.04. 2012 11:55
Haha die beiden von Nossi sind ja mal geil. Oatmeal sowieso.
Und IBM = incredibly bad manner? |
Erstellt am: 24.04. 2012 12:03
IBM = I BM = ich BM --- klick?
|
Erstellt am: 24.04. 2012 13:12
Passt trotzdem nicht wirklich zur Frage. Meine Lösung könnte auch richtig sein =) Oder "I BladeMaster" - KostET meinE KlingÄ!
|
Erstellt am: 24.04. 2012 13:19
na wenn du I B M aussprichst dann ist das doch denk ich deine antwort. da wir uns im kontext vom sc2 bewegen ist der sinn von BM klar und nach der ausprache sollte I BM auch klar sein. da sich der witz ja auch auf eine person bezieht.
|
LoS]Hellshine Ex-Mitglied Schookchri-König |
Erstellt am: 24.04. 2012 14:58
|