LoS]Rhyn Ex-Mitglied Freund des Bruders des... |
Erstellt am: 26.07. 2002 12:52
So da bis jetzt keiner strategien für Warcraft3 veröfentlicht hat, tu ich dass mal:
WarCraft 3 Aufbauguide written by Matthias Riedel Moonwell Altar of Elders Ancient of War Wisp zum nächstliegenden Baum schicken Wisp zum nächstliegenden Goldmine schicken Wisp zum nächstliegenden Baum schicken Moonwell 2x Huntershall Hauptgebäude ausbauen Moonwell Ancient of Wind Hauptgebäude ausbauen Moonwell 3x Baumtürme Moonwell Chimerenhorst Exen Nur Hauptgebäude Bei Angriff: Townportal benutzen Ps: Er ist noch etwas ausbaufähig;) |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 26.07. 2002 14:40
Bo für orcs :
1,2,3 gold 4 = borrow => gold 5 = altar => holz 6 holz 7 gold 8 rex => borrow => holz 9 = warmine => holz 10 holz sobald man fe und ca 4 grunts hat exe freireümen und exen wärendessen hq auf tier 2 mit kombi von grunts und hh karte freureümen , später noch 3-4 shamanen + 1-2 medizinmänner + kodo zu gruppe 2 gruppe 1 = grunts und hh + 1-2 drachen |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 31.07. 2002 00:19
ach schmarrn... da komm ich mit meinen 24 kreuzern und alles ist platt^^
*g* och... mir ist nur fad ;oD |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 31.07. 2002 00:22
Achjo, was mir aufgefallen ist, wo wir gerade dabei sind, Beziehungen zwischen BW und WC3 zu knüpfen: Im Profil kann man nur noch WC3-Völker als Lieblingsrasse angeben...
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 31.07. 2002 09:29
ja,weil GM das umgestellt hat^^
|
Erstellt am: 31.07. 2002 18:04
na toll...
seufz |
Erstellt am: 05.08. 2002 22:29
hehe ich finds gut...
aber a propos starcraft... gegen deine kreuzer hab ich immer noch meine haufen von hts und drags..... |
Erstellt am: 06.08. 2002 23:14
*g* das sind aber keine normalen kreuzer^^
hab selber ein wenig rumgebastelt da... sie bis auf alle zähne bewaffnet... ein wunder das die dinger jetzt überhaupt noch fliegen können... bei dem gewicht was die jetzt haben ;oD |
Erstellt am: 07.08. 2002 10:01
naja...
also meine hts sind au net normal... die mutieren jetzt zu kamikazetemplern.. einer sprnegt alles gegnerische im umkreis von einem bildschirm weg.... hehe und ich hab ne armee davon^^ |
Erstellt am: 07.08. 2002 13:54
seufz
na gut... hast gewonnen :o( |
Erstellt am: 08.08. 2002 09:39
OK noch ne Strategie für Untote ist von sonem type aus pl:
Also man fängt normal an Ziggurrat (weis net ob man des so schreibt) Krypt Altar Und dann nur noch Ghuls produzieren, wer genauere Fragen hat wendet sich bitte ans replayarchiv name wird noch bekanntgegeben |
LoS]Vampiro Ex-Mitglied Bruder des Vizekönigs |
Erstellt am: 08.08. 2002 12:53
da meine lieblingsrasse orc ist hätte ich gerne was dazu gepostet, aber nossi hat mir den ganzen spass verdorben (heul)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 20.08. 2002 18:27
Meine Orc-Aufbau-Strat:
- Peon baun - 1 Holz - 2 Gold - 1 Heldenhalle - 1 Bauernhof - 2 Peon baun, alle neuen auf Gold (insg. 5) - wenn 70 Holz, den Holzhacker abziehen, Kaserne baun - Bauernhof fertig, Holz hacken - Heldenhalle fertig, Holz hacken - Held bauen - Kaserne fertig, Holz hacken, Grunzer bauen - Peon bauen (Holz) - Grunzer bauen - nach Geschmack Sägemühle bauen oder Hauptgebäude upgraden - 2. Kaserne baun ... |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 20.08. 2002 18:51
es bringt bei menschen und orcs ein ganz kleines bisschen mehr,wenn man 6 arbeiter aufs gold schickt. Bringt ein bisschen schneller gold
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 20.08. 2002 19:32
Nein. Bei 5 wartet schon immer einer. Das steht auch in Blizzards Guide.
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 20.08. 2002 20:03
der 6te würde die 90 gold die er kostet erst nach so 10 minuten dazu abbauen. ob sich des lohnt?
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 20.08. 2002 21:30
da ich ne Weile NE gespielt habe poste ich hier das was ich für die schnellste NE BO halte
- 3 Wisps Gold - 1 Wisp Holz - 1 Wisp Altar of Elders - 2 Wisp nachbauen (Rally Point neben den angefangenen Altar setzen) - mit dem 1. neuen Wisp sofort MoonWell bauen (und danach Rallypoint wieder neben den MoonWell) - mit dem 2. neuen Wisp Ancient of War bauen - 2 weitere Wisps bauen, beide Gold - noch einmal 2 Wisps nachschieben, 1 auf Holz, die zweite zum Scouten, sobald man den Gegner findet zu dessen Natural weiterfliegen und dort in einem unauffälligen Baum postieren ist man schnell mit der Maus und der Tastatur am Anfang so sind der Altar und der Brunnen etwa Zeitgleich fertig, die beiden Wisps sofort ans Holz schicken. wenn man huntresses only spielt dann kann man den vierten Holzwisp auch weglassen, allerdings sollte man auf jeden Fall vier haben wenn man plant dryads zu gehen |