Aufnahme-Forum - Aufnahme
Seite: [ 1 2 ]


LoS]Nobody
Ehrenmitglied
letzter Hoher Templer
0 / 5384
1235 / 8296
Erstellt am: 06.03. 2002 18:28
doomsday ... hmmm

wolltest du nicht auch einmal joinen?

glaub das dürfte das ganze noch ein wenig verzögern, man weiß ja nie ;P
»
Nunc est bibendum!
«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 06.03. 2002 18:54
Hm, es tut mir zwar leid für Waschbär,aber ich habe meine Entscheidung nun gefällt:
ich bin gegen seine Aufnahme. Und nun zu meinen Gründen:

Erstens mag ich es garnicht,wenn ein Anwärter im Forum so einen Druck macht.

Zweitens muss ich leider sagen, das er mich mit seinen Bemerkungen nervt, ich kann jetzt kein Beispiel nennen, aber ich habe auch mit einem anderen LoS gesprochen,und er ist derselben Meinung.

Und drittens muss ich mich immernoch an seine Bemerkung in dem Spiel ich und GM gegen ihn und Nossi erinnern. In dem Spiel schnauzte er am Ende,als GM und ich mit allen Einheiten in seine Basis marschierten über Nostradamus: dieser hätte nicht angegriffen,und es wäre seine Schuld,das die beiden verloren haben. Dazu muss ich sagen,das Nostra der einzige von den beiden gewesen ist,der überhaupt mal angegriffen hat. Erst ganz am Schluss kam Waschbär mit etlichen Kreuzern, welche aber an unseren Einheiten zerschellten, und ich finde es obermies, dann seinen Ally zu beschimpfen,und in einem Aufnahmegame auch absolut dumm
-> [dagegen]
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Nobody
Ehrenmitglied
letzter Hoher Templer
0 / 5384
1235 / 8296
Erstellt am: 06.03. 2002 19:32
hmm.. seine Bemerkungen erinnern mich immer wieder an Dampf, kA wieso =)
Hatte noch nicht das Vergüngen mit ihm zu gamen =(
»
Nunc est bibendum!
«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 06.03. 2002 20:46
@nob: das war doomhammer...
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 7948
Erstellt am: 06.03. 2002 23:41
wollten wir das mit der Aufnahme nicht Greg überlassen?
Greg, poste mal im internen einen Thread für den Waschbär
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
Waschbaerpopo
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 08.03. 2002 14:31
Heute kann ich wieder an meinen PC!
Dann diese nachricht von kane!
Es tut mir furchtbar leid SORRYSORRYSORRY an Nostradamus!
Ich habe mich doch gleich danach entschuldigt!
Ich bin kein mensch der alle paar tage einen clan joint also-> null erfahrung! Gebt mir noch 1Chance!
Jeder macht mal fehler! ich habe bei euch gelesen dass jemand öfters in eurem clan war und immer chancen kriegte!BITTE 1fehler und so BITTER büssen!
Waschbaerpopo
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 08.03. 2002 16:58
Es geht ja nur wenn alle einstimmig sind! also was soll die zeitverschwendung! Ich muss gehen (obwohl ich soooo gern mit euch gamen würd!!) oder jemand hilft mir beim überzeugen! wenn jemand a bissel hecktisch ist-na und! Er könnte ja(ich will mich nicht verschönern) sehr nett sein und gut spielen!
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 15.03. 2002 11:51
nach interner umfrage:
leider abgelehnt
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.