Aufnahme-Forum - Ernst gemeinte Anmeldung
Seite: [ 1 ]


LoS]nightwolf
Ex-Mitglied
Dragoner
0 / 2564
0 / 7644
Erstellt am: 23.03. 2002 15:12
Ähm hallo Ich bin NightWolf ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca.1 1/2 Jahren SC.
Ich würde wirklich gerne wieder bei euch eintreten da ich ja sowieso die ganze zeit bei euch im Forum bin.
Ich habe heute nämlich einen Brief von Bund bekommen das sie mich erst im Oktber ziehen werden.Ich dachte eigentlich das sie mich früher ziehen würden darum auch mein austritt(den ich zu tiefst bereue).
ICh würde auch gerne weiter bei euch bleiben nachdem ich gezogen wurde bei Kane klappts ja auch irgendwie und ich würde das sicher auch hinbekommen.
Manche fragen sich sicher warum ist der depp dann ausgetreten.Nun ja einen grund findet ihr im öffentlichen.
Ich bin seit dem mein Vater einen schnellern rechner hat wieder sehr oft im Netz ABER habe leider zu Zeit kein ICQ aber ich versuche mein Dad zu überreden das wir wieder 2 ebenen machen und ich somit wieder ICQ drauf machen kann.So ich glaube das war das wichtigste.

Wie gesagt Me würde sich wirklich freuen wieder das [LoS] vorseinem namen zu haben.

Nightwolf
»Der Tod ist nur eine weitere Alternative des Lebens.Das Erbe der Menschheit ist die Zerstörung der Natur,fürchte nicht den Tod,sondern das Leben,denn es ist die Prüfung deiner Seele!!«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 23.03. 2002 15:34
Naja,meine Meinung dazu ist klar,natürlich bin ich dafür,das er wieder reindarf
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 23.03. 2002 15:44
Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand gegen seine Aufnahme stimmen wird :) ... und ich werde da auch keine Ausnahme machen
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]nightwolf
Ex-Mitglied
Dragoner
0 / 2564
0 / 7644
Erstellt am: 23.03. 2002 15:52
Das ist irgenwie ironie.
Kane war die person mit der ich eigentlich am anfang nicht so viel zu tun hatte und nun ist er einer mit dem ich am meisten Kontakt habe :)
»Der Tod ist nur eine weitere Alternative des Lebens.Das Erbe der Menschheit ist die Zerstörung der Natur,fürchte nicht den Tod,sondern das Leben,denn es ist die Prüfung deiner Seele!!«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 23.03. 2002 16:13
lol ihr habt eh nix zu sagen. schon vergessen? ich bin chef hier :P
also aufgenommen :)
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]nightwolf
Ex-Mitglied
Dragoner
0 / 2564
0 / 7644
Erstellt am: 23.03. 2002 16:30
Juhu ich bin wieder ein los´ler ;)
Ich danke allen die so zahlreich für meine anstellung als member gekämpft haben ;)
Me wird euch kein zweites mal enttäuschen
»Der Tod ist nur eine weitere Alternative des Lebens.Das Erbe der Menschheit ist die Zerstörung der Natur,fürchte nicht den Tod,sondern das Leben,denn es ist die Prüfung deiner Seele!!«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 24.03. 2002 11:03
Du hast uns doch garnicht ein erstes mal enttäuscht, dein Austritt war eine völlig genehme Entscheidung, aus triftigen Gründen, du bist ja nichts gekickt worden oder so
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Nightwolf
Ex-Mitglied
Dragoner
0 / 2564
0 / 7644
Erstellt am: 24.03. 2002 18:08
Naja ich war aber nicht sehr of online und im Forum nur mal jede woch.
nun bin ich mindestens dreimal täglich im Forum ;)
»Der Tod ist nur eine weitere Alternative des Lebens.Das Erbe der Menschheit ist die Zerstörung der Natur,fürchte nicht den Tod,sondern das Leben,denn es ist die Prüfung deiner Seele!!«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.