Aufnahme-Forum - me will wieder zu plummelbummel in clan 8)
Seite: [ 1 2 ]


Xeron
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 26.11. 2001 10:22
also me da basti wie ihr ja sicha wisst war ja schon mal bei euch 8)
me extrem schlecht 8) bin total böse und nerv nur rum 8) nein nun mal im ernst also ich bin eigentlich wie soll ich sagen anders als vorher viel ausgeglichener und net mehr so zickig 8) eher total lieb fragt kristin wenns mir net glaubt 8) und me wollte in den clan weil man ja bekanntlich immer zu seinen wurzeln zurückkehren soll 8) und ausserdem weil dk und pb da sind hoffe ich doch mal das dk noch da is ich weiss leider noch net genau wann me wieder inet bekommt aber das wird wohl nächstes jahr sein 8) bitte habt erbarmen me is zwar net mehr so gut aber für pb reicht esnoch 8( aber das ja auch ent emhr lange 8(
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 7948
Erstellt am: 26.11. 2001 12:25
also ich fürchte du hattest deine Chancen...
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 26.11. 2001 12:49
[ abgelehnt ]

Noch Fragen?
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]DarkKnight
Ehrenmitglied
revolutionärer Demokrat
0 / 4847
115 / 8204
Erstellt am: 26.11. 2001 13:05
@gm: WIESO???
bitte ohne das jetzt kommentare kommen, wie: "na der hat den clan verraten..." oder ähnliches, weil mir kommts echt bald so vor, als ob hier nasenpolitik betrieben wird ("...hehe der is lustig, den nehmen wir... bäh dessen art gefällt mir aber nicht, du kommst net in den clan...")
meldet sich jemand mit einem super netten post hier an, besteht schonmal eine sehr große wahrscheinlichkeit, das dieser auch aufgenommen wird
meldet sich jedoch einer an, der die sache nicht "formgerecht" macht oder mit dem wir eventuell mal schlechte erfahrungen gemacht haben is natürlich erstma von vornherein ne ablehnende haltung da

@xeron: hehe lässt dich auch mal wieder blicken, aber unkraut vergeht ja bekanntlich nie^^
und ja, ich bin noch da^^
»Nicht die Sieger bestimmen die Geschichte, sondern die Geschichte bestimmt die Sieger.
Das Geheimnis jeder Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir.
Risikolos gewinnen heißt ruhmlos siegen.«
LoS]KoBI
Ex-Mitglied
Propagandaminister
0 / 465
0 / 8211
Erstellt am: 26.11. 2001 14:08
hmmmmm ich weis ja nicht was da abging, jedenfalls wie ich aus diesen 2 antworten lesen kann hat er was schlimmes gemacht, keine ahnung was, irgendwie wen oder was verraten...... ich denke wenn er dem clan schon einmal geschadet hat ist die reaktion einiger members gerechtvertigt wenn sie negativ gegen ihn eingestellt sind, das mit der aussage das hier jeder kommen kann, wenn er nett ist er schon fast drin ist nicht so toll, nicht jeder der nett ist hat potenzial... klar ist es besser den ersten eindruck so positiv wie möglich zu gestalten, verstehe ich ja auch.... aber wenn einer hier ankommt der wie gesagt schaden angerichtet hat hat man seine vorurteile, da gm auch dafür sorgen will das is im clan harmoniert und nich streit gibt, weil dan kann man einen clan vergessen.... ich hoffe ich hab mit diesem post hier keinem weh/unrecht getan, habs halt aus meiner sicht mal so formuliert.... ich enthalte mich wegen dem entscheid, die, die es was angeht sollen das unter sich klähren, setzt euch halt mal im b.net oder so zusammen, das meine meinung, ihr werdet schon das richtige tun.
»Jaja General ich mach ja schon Radio...... *g*«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 26.11. 2001 14:26
Eventuell mal schlechte Erfahrungen is gut.
Soweit ich mich erinnere, war er 3x im Clan, wenn nicht sogar öfters, das letzte mal besonders auf Dein Dringen hin.
Das hat nichts mit der Form zu tun, bis jetzt wurde noch keiner abgelehnt, weil er die ICQ im 1. Post vergessen hat hinzuschreiben. Ich geb ihm keine weitere Chance, da kannst Du betteln, was Du willst.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 26.11. 2001 14:55
ich erspare mir mal alle fiesen kommentare und bin dagegen
hattest deine chancen
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]DaMpF
Ex-Mitglied
linguistischer Geysir
0 / 1700
0 / 8224
Erstellt am: 26.11. 2001 20:28
naja ok dann weiss ich von nix besser so...
»Ich bin verrückt wie ein Narr, nach meine lieblings Spiel BROODWAR!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8690
Erstellt am: 26.11. 2001 23:16
"naja ok dann weiss ich von nix besser so..." <-----wieso postest du dann hier rein ffs???

also ich weiss ja nich wie das ist, aber ich hab auch alle total angeschissen und war nach nem monat wieder zurück.
hatte auch vor die clan seite zu hacken und sowas, bin nur nich dazu gekommen weil rf so schnell tot war

ich finde gm sollte ihm noch ne chance geben, wie er sie mir gegeben hat, es is schon ne weile vergangen

is zwar nur meine meinung aber egal
»Ex Lord of Shadow«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 26.11. 2001 23:38
lol, wir haben ihm schon mal eine gegeben und dann gabs da noch die channelbesetz-aktion usw
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 27.11. 2001 07:50
Es macht einen Unterschied, ob man den Clan freiwillig und friedlich verläßt, oder gekickt wird und Unruhe stiftet.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]ColeMarcus
Ehrenmitglied
Orga-Gott
0 / 6784
938 / 8804
Erstellt am: 27.11. 2001 12:54
[ dagegen ] (gibts doch sicha noch alte Threats darüber im Forum irgendwo)
»Ich bin aus dem Takatukaland, wo sich Honki und Tonki Gute Nacht sagen.«
LoS]KoBI
Ex-Mitglied
Propagandaminister
0 / 465
0 / 8211
Erstellt am: 27.11. 2001 13:06
[dagegen] auch wenn's eh schon klar is.......
»Jaja General ich mach ja schon Radio...... *g*«
Radon
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 28.11. 2001 17:52
neh kobi, is nicht klar, und du hast auch keinen grund das hier reinzuposten
xeron
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 28.11. 2001 18:09
..... wie würde der alte kato sagen : des weiten bin ich der meinung das die konservativität des los eine zu verbessernde wäre ach und noch was esp an greg und alle die imma noch was vs mich haben leute ändern sich ihr euch nie und das wort nachtragend steht voll auch auf der kiste eures wortschatzes oder naja macht mal was ihr wollt me ja so böse und geh jetze mal ps thx aT sare und dK ihr seit goodmanner der rest ist naja net bad manner aber irgendwie versteift im denken
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9712
Erstellt am: 28.11. 2001 18:19
ich bin nicht versteift im denken, nur komme ich auch ohne dich wunderbar aus. hab kein problem damit, dass ich mich nicht mit jedem verstehe
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 7948
Erstellt am: 29.11. 2001 00:31
du warst dreimal drin und bist dreimal geflogen, was wir sind nennt mn net nachtragend sondern lernfähig und wir haben gelernt dass du gerne Scheiß baust, du hättest 2 mal das gegenteil beweisen können, aber hast deine Chancen vertan
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8690
Erstellt am: 29.11. 2001 05:18
was geht euch das an wenn er jetzt wieder scheisse macht?
gibts bei euch irgendwelche geheimnisse?
wenn er es wirklich nicht ernst meint, freut er sich dann doch eh wenn ihr so reagiert
wenn er es ernst meint dann auch gut

und wenn er es nicht ernst meint und reinkommt, wie tut euch das weh?
das ist VL, nich RL und nicht mal in RL würde ich jemandem JEDEN fehler nach einem jahr noch so in die fresse stecken
»Ex Lord of Shadow«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 7948
Erstellt am: 29.11. 2001 14:21
tja, das hätte man sich ja vorher überlegen können und sich nicht noch 2 mal rausschmeißen lassen
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 29.11. 2001 15:18
Jo, is ja klar, daß die, die sich auf deine Seite des strahlenden Rechts stellen, die Guten sind.
Dodger hat das, finde ich, ganz gut erfaßt.
Wenn man 3x tief in die Scheiße greift, läßt mans dann auch sein, wenn man auch nur einen Funken Menschenverstand hat.
Und was Leute wie Du endlich mal lernen sollten, ist, daß nicht alles ohne jegliche Konsequenzen und nach ein paar Monaten vergessen ist.
Da hilft Dir auch Deine Ironie nicht.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.