Strategie-Forum - Carrierhass
Seite: [ 1 ]


LoS]Nemesis
Ehrenmitglied
0 / 1608
0 / 9078
Erstellt am: 20.08. 2000 22:23
OK, ich eröffne mal eine neue Gesprächsrunde hier. Ihr kennt das sicher. Der Gegner baut Carrier und tarnt die mit Arbitern. Natürlich versucht jeder gescheite Spieler erstmal die Arbiter auszuschalten, aber letztendlich hat man im Endeffekt keine Chance gegen eine Gruppe von 12 Carriern oder mehr. Hat einer vielleicht ein paar brachbare Tips wie man das überlebt?? Ich meine wirklich spezifische Tips und nicht sth like: Schicke deine Einheiten gegen die Arbiter oder sowas.
»Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren>>>Hasta la victoria siempre<<<«
LoS]redCube
Ehrenmitglied
0 / 2302
0 / 9426
Erstellt am: 20.08. 2000 23:49
Zerg:
Blutbad - Macht die Carrier sichtbar und lässt HPs dahinschrumpfen... Rest dann mit Terrors erledigen (Immer direkt angreifen lassen; nicht mit A-Taste, da sie sonst auf die Interceptors gehen)... Sind nicht genug Terrors zu Hand; (zu wenig Gas?) Dann helfen auch noch Hydras (en Masse) (Je nach Menge Träger entweder die INterceptors abknalln lassen oder wenn die Hauptschiffe eh per Blutbad runtergeballert sind dann direkt die Träger angreifen)

Terraner:
Scan an die Stelle und (getarnte) Tarnjäger alle eventuellen Observer abknalln lassen... Der Rest versteht sich dann von selbst =8)
Wenn möglich noch EMP-Schockwelle auf die Träger; Was auch noch ganz gut ist: Stoppermunition der Geister (gestoppte Arbiter tarnen nimmer)

Protoss:
Selber Träger & Arbiter ;)... Oder besser: Scouts und eventuell Psi-Sturm... Gegen kleiner Gruppen von Trägern sind Dragoons außerdem noch ganz brauchbar; gegen 12 bringen sie dagegen fast nichts mehr
»Carpe noctem«
LoS]Nemesis
Ehrenmitglied
0 / 1608
0 / 9078
Erstellt am: 26.08. 2000 14:23
thx
»Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren>>>Hasta la victoria siempre<<<«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.