Strategie-Forum - zerg vs toss
Seite: [ 1 ]


LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9929
Erstellt am: 03.05. 2001 13:22
hier is ja tote hose, also frag ich mal was :)
ich hab nen neuen grundsatz für zerg:
wenn man im 2vs2 als zerg, partner egal vs toss und partner egal spielt, immer auf hyds statt auf mutas gehen. mir passoerts nämlich meist, dass wenn zB toss/zerg meine gegner sind ich muta-ling vs zerg mache, der toss aber alles vom himmel holt und der zerg mich dann mit hyds und durch goon-support des toss einfach erdrückt.
deshalb hyds, so dass man mehr gegen den toss hat, oder nicht?
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8907
Erstellt am: 03.05. 2001 23:36
schreib das mal bei tactical rein
»Ex Lord of Shadow«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 8113
Erstellt am: 08.05. 2001 20:03
deshalb sollte man mit allies gamen die gleiche oda bessere skills ham damit dir sowas net passiert =)

von vorne rein würde ich net stur uff hyds gehn, denn hit and run attacks sind sowas von nervig das du damit doch eigentich ziemlch spielentscheident nerven kannst. wenn du damit alle exen grillst, brauch dein ally nur noch den rest zu machen. musst halt nur uffpassen das du net in tossviecher reinfliegst, aba das dürfte dir doch ent passieren oda??^^
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]warrior
Ex-Mitglied
0 / 265
0 / 8729
Erstellt am: 23.06. 2001 22:12
achwas, hyds reichen "normalerweise" aus!!!
ich mach imma nen Hydsdropp mit 12 ovis und der gegner is putt *censored*
»Außergewöhnlich Situationen verlangen manchmal nach außergewöhnlichen Lösungen«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 8113
Erstellt am: 24.06. 2001 03:16
komm erst ma soweit um 96 hyds zu droppen =)
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8907
Erstellt am: 25.06. 2001 18:19
und wenn der toss scouts hat, wie droppste dann ohne ovis? =)
»Ex Lord of Shadow«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26287 / 26287
Erstellt am: 26.06. 2001 14:42
Lol, so schnell kannste die ganzen fliegenden Mistkarren gar nicht abschießen...
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 8113
Erstellt am: 26.06. 2001 16:11
...und das is gut so
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8907
Erstellt am: 26.06. 2001 17:22
naja, toss vs zerg ist sowieso unbalanciert
»Ex Lord of Shadow«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 8113
Erstellt am: 26.06. 2001 18:50
maaa wenn ich das schon wieda höre mit unbalanciert
wenn du gut bist dann kickst nen toss als zerg und umgedreht...sollte es schwer werden so entsteht nen krasses game und darum gehts doch im endeffekt
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8907
Erstellt am: 28.06. 2001 00:22
naja, aber ein toss der genauso wie zerg ist kann nix gegen schnelle hydras machen (oder?)
»Ex Lord of Shadow«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9929
Erstellt am: 28.06. 2001 00:43
sicher...
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]warrior
Ex-Mitglied
0 / 265
0 / 8729
Erstellt am: 10.07. 2001 14:04
muss man des jetz verstehen sare?

dir fehlt entweder ein wort im satz oda ein sinn ... *censored*
»Außergewöhnlich Situationen verlangen manchmal nach außergewöhnlichen Lösungen«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9929
Erstellt am: 10.07. 2001 15:40
er meint, dass in z vs p, wenn beide spieler gleich gut sind, der toss keine chance gegen fast hyds hat
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8907
Erstellt am: 12.07. 2001 17:31
na hast du nen vorschlag für den toss?

goons sinds nicht, bersis auch nicht, templar hat man viel zu spät weil du dann schon tot bist und reaver werden viel zu schnell abgeschossen
»Ex Lord of Shadow«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26287 / 26287
Erstellt am: 12.07. 2001 18:23
Vorschlag meinerseits wäre (nach anfänglichem Verzweifeln über Hydras): den Zerk rushen, daß er erstmal langsamer auf Hydras techen kann und dann am choke ein paar Cannons hinsetzen. Nicht alle Bersis auf dem choke stehen lassen, sondern wenn man den Angriff voraussieht (oder eben mal nix los is) die Bersis rausziehen, so daß man die Hydras dann von hinten angreifen kann.
Das hält eigentlich jeden Zerk solange fern, bis man die entsprechenden Waffen hat, diese Mörderbrut abzufertigen.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.