LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 03.05. 2001 13:22
hier is ja tote hose, also frag ich mal was :)
ich hab nen neuen grundsatz für zerg: wenn man im 2vs2 als zerg, partner egal vs toss und partner egal spielt, immer auf hyds statt auf mutas gehen. mir passoerts nämlich meist, dass wenn zB toss/zerg meine gegner sind ich muta-ling vs zerg mache, der toss aber alles vom himmel holt und der zerg mich dann mit hyds und durch goon-support des toss einfach erdrückt. deshalb hyds, so dass man mehr gegen den toss hat, oder nicht? |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 03.05. 2001 23:36
schreib das mal bei tactical rein
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LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 08.05. 2001 20:03
deshalb sollte man mit allies gamen die gleiche oda bessere skills ham damit dir sowas net passiert =)
von vorne rein würde ich net stur uff hyds gehn, denn hit and run attacks sind sowas von nervig das du damit doch eigentich ziemlch spielentscheident nerven kannst. wenn du damit alle exen grillst, brauch dein ally nur noch den rest zu machen. musst halt nur uffpassen das du net in tossviecher reinfliegst, aba das dürfte dir doch ent passieren oda??^^ |
LoS]warrior Ex-Mitglied |
Erstellt am: 23.06. 2001 22:12
achwas, hyds reichen "normalerweise" aus!!!
ich mach imma nen Hydsdropp mit 12 ovis und der gegner is putt *censored* |
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 24.06. 2001 03:16
komm erst ma soweit um 96 hyds zu droppen =)
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LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 25.06. 2001 18:19
und wenn der toss scouts hat, wie droppste dann ohne ovis? =)
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LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 26.06. 2001 14:42
Lol, so schnell kannste die ganzen fliegenden Mistkarren gar nicht abschießen...
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LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 26.06. 2001 16:11
...und das is gut so
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LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 26.06. 2001 17:22
naja, toss vs zerg ist sowieso unbalanciert
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LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 26.06. 2001 18:50
maaa wenn ich das schon wieda höre mit unbalanciert
wenn du gut bist dann kickst nen toss als zerg und umgedreht...sollte es schwer werden so entsteht nen krasses game und darum gehts doch im endeffekt |
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 28.06. 2001 00:22
naja, aber ein toss der genauso wie zerg ist kann nix gegen schnelle hydras machen (oder?)
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LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 28.06. 2001 00:43
sicher...
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LoS]warrior Ex-Mitglied |
Erstellt am: 10.07. 2001 14:04
muss man des jetz verstehen sare?
dir fehlt entweder ein wort im satz oda ein sinn ... *censored* |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 10.07. 2001 15:40
er meint, dass in z vs p, wenn beide spieler gleich gut sind, der toss keine chance gegen fast hyds hat
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LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 12.07. 2001 17:31
na hast du nen vorschlag für den toss?
goons sinds nicht, bersis auch nicht, templar hat man viel zu spät weil du dann schon tot bist und reaver werden viel zu schnell abgeschossen |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 12.07. 2001 18:23
Vorschlag meinerseits wäre (nach anfänglichem Verzweifeln über Hydras): den Zerk rushen, daß er erstmal langsamer auf Hydras techen kann und dann am choke ein paar Cannons hinsetzen. Nicht alle Bersis auf dem choke stehen lassen, sondern wenn man den Angriff voraussieht (oder eben mal nix los is) die Bersis rausziehen, so daß man die Hydras dann von hinten angreifen kann.
Das hält eigentlich jeden Zerk solange fern, bis man die entsprechenden Waffen hat, diese Mörderbrut abzufertigen. |