Strategie-Forum - doppel 4 pool halten!
Seite: [ 1 ]


LoS]redCube
Ehrenmitglied
0 / 2302
0 / 9200
Erstellt am: 23.09. 2000 16:36
seht mal ins offizielle forum von BoW

da stehtn beitrag von ^^RAYDEN^^ vonwegen er will das 2 mal zu bow *ich kann nimmer* =8)


http://www.bow-clan.com/ubb/Forum1/HTML/000232.htm­l
»Carpe noctem«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8693
Erstellt am: 23.09. 2000 17:43
vielleicht sollten wir ihm es schwer machen noch nen clan zu finden :)
.....
erzaehlen was er uns geschrieben hat...
»Ex Lord of Shadow«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 7899
Erstellt am: 23.09. 2000 20:49
also langsam reicht mir die beschiempfung des LoS.
Ja ihr seit ja noch gut weg gekommen aber ich muss mir jeden scheiss auch ncoh in der schule anhören und das nervt ohne ende.
alos ich werde ihm jetzt mal meine meinung posten
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 7951
Erstellt am: 23.09. 2000 22:21
hmmm.... heute hat der RRA^Bot unsern Channel imB.net zugemacht und ordentlich verriegelt das ma nimmer reinkonnt...
nette Leute die vom RRA
obwohl ich mal davon ausgehe das das BLackhawk persönlich war...
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8693
Erstellt am: 24.09. 2000 02:18
da haben wir ja noch einen fuer unsere Diplomatie :)
»Ex Lord of Shadow«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 08.02. 2001 18:20
so gm das muss jetzt mal hier rein :)
habt ihr ne idee wie man nen doppel 4 pool hält? am besten noch mit toss, und zwar so, dass man KEINE cannons machen muss. mit einer cannon pack ichs, allerdings is die eco dann voll scheiße und man hat halt kein gate.
ihr ne idee?
gm und ich ham auch sonne übungsmap, wo nach 190sekunden 12 linge angreifen, falls ihrs mal versucehn wollt
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 08.02. 2001 20:04
also wenn die 200sekunden brauchen halte ich den auch ohne cannons
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 7899
Erstellt am: 09.02. 2001 18:53
nun ihc weiss net genau aber ich habe gehört das man mit einem bersi und 2 sonden das halten sollen kann, wie die aber stehn müssen weiss ich auch net. aber für gm mach ich mich mal schlau^^
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 7951
Erstellt am: 09.02. 2001 19:08
ich denke dass man die Linge mit den Drohnen behindern muss, denn viel Schaden machen die ja nicht...
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26073 / 26073
Erstellt am: 09.02. 2001 23:21
Also Fakt ist, daß egal ob mit Cannon oder Bersi, der Rush nur mit Zuhilfenahme von Sonden abzuwehren ist. Dabei sollte man sie so postieren, daß die Zergies nicht an die Cannon / den Bersi rankommen.
Leider ist das nur Theorie und langt nicht ohne weiteres aus.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 10.02. 2001 01:54
ich mach das immer so:
in der übungsmapist amn oben.
n pylon neben dem nexus auf 5 dann n gate auf 5 zwischen pylon und mins.
weiter drohnen so dass man wenns gate fertig is direkt n bersi machen kann. weiter sonden.
wenn die kommen bersi und sonden direkt an den zwischenräumen der buildings positionieren und micro anwenden
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 7899
Erstellt am: 10.02. 2001 08:38
würde ein mensch net einfach zum nexus laufen und deinem bersi der da steht net mal angucken??
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 10.02. 2001 11:32
der bersi steht auch in nem zwischenraum,so dass immer nur ein ling auf einmal rankommt
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 7899
Erstellt am: 10.02. 2001 14:28
ich meine wenn der bersi neben den nexus steht also auf 5 uhr dann würde ich als zerg doch einfach zu 9 uhr laufen und dann den nexus niedermachen und dein bersi steht dann schön an der falschen stelle
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 10.02. 2001 15:30
dann ziehst natürlich raus und gehst auffe linge wenn die den dann attacken ziehste zurück
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]plumbumm
Ehrenmitglied
auferstandene Nervensäge
0 / 176
118 / 7899
Erstellt am: 10.02. 2001 18:55
dann werden die linge geteilt und du bist hops^^
»Wir sind keine Feinde sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht!«
LoS]ColeMarcus
Ehrenmitglied
Orga-Gott
0 / 6784
938 / 8807
Erstellt am: 11.02. 2001 20:57
Schon jemanden aufgefallen das die Zerglinge in dem TestSzenario wesentlich intelligenter Agieren als wenn sie nur so mit Attack in ne base geschickt werden.
( z.b. du baust ne Photon die Photon schiesst auf Zergis, drohnen stehen vor der Photon. Was machen die zergis, sie greifen nicht die photon an sondern die Drohnen)
Das die beiden Menschlichen Spieler die zerglinge so Präzise Steuern wie in dem Szenario ist Unvorstellbar (sollten sie es dennoch müssten sie ihre Basis vernachlässigen und dann hätte der der nicht angegriffen wird nen 4-5 Minuten vorsprung vor den beiden zergspielern.
Im Realspiel können sich die beiden es nicht leisten sich auf die 12 Zerglinge wodurch die Kampfkraft von den 12 zerglingen halt extrem geschwächt wird. ( da kann man selbst mit 6 zerglingen nem protos verherenden schaden anrichten wenn man sich voll auf die Konzentriert, da zergis schneller sind als zealots).
Das beste ist immer noch die Zealots und drohnen hinter die gebäude zu ziehen, warten bis die zerglinge gebäude angreifen und dann zerglinge angreifen. Sobald die Spieler dann die zerglinge auf die Units schicken zurückziehen. Sollten sie nur einen bruchteil der Zerglinge auf die Units schicken (so bis 6 stück) dann einfach die Zerglinge vernichten. (da zerglinge normalerweise Primär versuchen auf Zealot zu gehen werden die drohnen idr verschont)
»Ich bin aus dem Takatukaland, wo sich Honki und Tonki Gute Nacht sagen.«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26073 / 26073
Erstellt am: 11.02. 2001 22:09
So ein Micro kriegst Du nur mit Mega-Lag (Sare =) oder Speed1 hin...
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.