Allgemeines Forum - Ein Gruß aus alten Zeiten...
Seite: [ 1 ]


DeusIrae
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 26.01. 2018 18:01
Bewertung: 8
Hallo allerseits!

Da ich vor kurzem einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe (die Unizeit ist endgültig vorbei), streife ich auf der Suche nach glücklichen Erinnerungen durch mein altes Leben - und nachdem ich letztes Jahr doch endlich wieder ein bisschen mehr Kontakt mit Nossi hatte und nun nette Nachrichten von Steffen und GM erhielt, wollte ich hier mal wieder einen kleinen Fußabdruck hinterlassen. Der Zeitpunkt ist auch gerade günstig gewählt - meine Wohnung wohnt ja in Karlsruhe, meine neue Arbeitsstelle in Böblingen und die A8 ist dank Wochenendverkehr absolut dicht, ich warte daher auf freie Fahrt xD.

Wie geht es denn euch alten Schergen?

MfG
KonS
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11387 / 11387
Erstellt am: 29.01. 2018 08:57
Hallo Bersengott,

schön von Dir zu hören! Du verlässt die Uni wirklich schon vorm 40. Lebensjahr? Verrückter Typ! ;-)

Neuer Job, neues Leben und 75km durchs Stauland Stuttgarter Umgebeung fahren hört sich doch super an. Freut mich, dass es bei Dir vorwärts geht. Leider habe ich neulich gelesen, dass Deine Hündin verstorben ist, richtig? Mein Beileid! Wenn Du jetzt aber wieder mehr Zeit hast, kannst Du natürlich gerne direkt wieder eintreten.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
DeusIrae
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 01.02. 2018 16:32
Servus!

Naja, mal schauen ob "die andere Wiese" wirklich grüner is ;-).

Meine alte Dame ist tatsächlich letztes Jahr gestorben, war natürlich ein bisschen ein Downer, allerdings war sie ja doch auch gute 14 Jahre alt - und immerhin ist sie abends einfach eingepennt und morgens nicht mehr aufgewacht, es blieb mir also zumindest der Weg zum Tierarzt erspart.

Wie viel mehr Zeit ich habe, werde ich wohl erstmal noch herausfinden - zumindest muss ich (noch) nichts am Wochenende arbeiten und zum ab und an hier vorbeischauen sollte es auf jeden Fall reichen :-).
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 01.02. 2018 20:00
Bewertung: 8
Hey Konsti,

schön endlich mal wieder von Dir hier im Forum zu lesen!
Reaktiviere doch am besten fix Deinen alten Account, dann können wir im internen Bereich weiter quatschen ;-).

Wie Du siehst hat sich hier (nahezu) nichts verändert: Die Reaktionszeiten sind meistens ellenlange - und manchmal unfassbar kurz.
Bist Du zockermäßig noch, bzw. wieder aktiv? Irgendwie muss man die ganze Freizeit doch möglichst kurzweilig gestalten >:).

Nächstes Jahr steht ja das große Clan-Jubiläum an. Da Du ja einen Großteil des Bestehens ein fester Bestandteil warst, wäre es wirklich cool, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen würden!

En taro adun!

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
DeusIrae
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 02.02. 2018 18:00
Ui, Reaktivierung der id=53? ;-)

Insbesondere hinsichtlich des großen Clan-Jubiläums hat das natürlich seinen besodneren Reiz - allerdings sieht meine Zockerbilanz in letzter Zeit nach wie vor etwas erbärmlich aus: Im November habe ich mich mal an HotS und LoV gewagt (das eine in der Woche vor meiner Abschlussprüfung, das andere direkt hinterher) und dabei festgestellt, dass meine Hardware maximal die minimalsten Grafikeinstellungen unterstützt - und das im Singleplayer.

Seither sieht es auch wieder recht mau aus, wenn man die alte Super-Nintendo-Version von Donkey-Kong nicht zählt :-). Und wie es da jetzt weitergeht, hängt doch wieder etwas davon ab, wie sehr es hier im neuen Beruf jetzt anzieht :-/.
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.