Aufnahme-Forum - bewerbung dune
Seite: [ 1 ]


dune
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.06. 2016 21:29
guten abend,

ich habe mich erst durch ein forum hierher verirrt und bin auf der suche nach einer community und einem clan für längerfristiges gemeinsames spielen und vielleicht auch treffen im rl.

aber vielleicht vorerst zu meiner person. ich bin dominic, 31 jahre alt/jung? und war lange zeit wow spieler und auch dort in einer gilde mit gemeinsamen raids. broodwar hat mich selbst schon immer fasziniert, ich war nur nie sonderlich gut. ich bin letzendlich bei starcraft ii hängen geblieben, habe alle erweiterungen und bin sozusagen süchtig nach achievements :) :)

ich habe gesehen, hier ist ein clan, der hauptsächlich sich mit sc2 beschäftigt, sieht man den profilen und den coolen zeiten im battle.net und so weiter.

meine main ist zerg, wie sicherlich momentan bei vielen spielern höherer liegen. mein 1vs1 ranking ist diamant, wobei ich mich selbst aktuell auf platin niveau sehe.

wenn ich privat einmal vom pc wegkomme, versuche ich mich im beachvolleyball oder hallenfußball, wenn auch nicht auf platin niveau. aber ich kann gut anfeuern. desweiteren grille ich sehr gerne, alles, außer gemüse. komme aus dem raum würzburg.

sucht der schattenclan überhaupt noch aktuell mitglieder?
ich bin nicht so vom erfolgsdruck erfasst, gemeinsame, regelmäßige tage in der woche sollten es aber für das spielen schon sein, erwarte jetzt aber keine liga vorbereitung :) :)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 07.06. 2016 10:53
Moin dune und willkommen in unserem Forum!

Deine Bewerbung liest sich wirklich sehr angenehm und einen Großteil der üblich aufkommenden Fragen hast Du direkt schon beantwortet.

Aktuell ist unsere SC2-Aktivität äußerst gering und viele Mitglieder probieren sich gerade am neuen Blizzardhit "Overwatch" oder den ganzen anderen Blizz-Titeln.
Da Du ja (vermutlich?) primär einen Clan zum zocken suchst, stellt sich da natürlich die Frage, ob wir Dir das auch bieten können was Du suchst.

Prinzipiell suchen wir aus diesem Grund auch keine Mitglieder, würden aber geeigente Bewerber auch nicht ablehnen ;-).

Wenn man von der geringen SC2-Aktivität absieht, passen die anderen von Dir angesprochenen Parameter aber sehr gut zu uns: das Alter, die Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball! Grillen!), Wohnort.

Bei noch vorhandenem Interesse können wir uns gerne mal im Bnet verabreden und ich kann dir die TS-Daten zukommen lassen.

Grüße
Steffen
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Dursall
Schattenkrieger
Smutje
41519 / 41519
5818 / 5818
Erstellt am: 27.06. 2016 14:53
Bei den vielen Beiträgen kommt man ja gar nicht mehr hinterher *Sarkasmus*
»Wir sind Hamburg, Wir sind immer da, An der Elbe werden Träume wahr!«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16340 / 16340
Erstellt am: 27.06. 2016 15:19
ich denke das hier hat sich eh erledigt
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 27.06. 2016 19:59
Agreed


»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.