Aufnahme-Forum - Bewerbung NerazIme moeglich?
Seite: [ 1 ]


NerazIme
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.05. 2016 22:16
schoenen abend,

werden noch aktiv sc2-mitglieder aufgenommen oder ist dieser clan mehr oder weniger unter sich?

scheinen nicht sehr viele member bzw. squads zu existieren, wobei der clan aber schon sehr lange zu existieren scheint.
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16410 / 16410
Erstellt am: 29.05. 2016 23:03
Hi, vielen Dank für dein Interesse an LoS!

SC2 wird im Clan jedoch aktuell nicht gespielt, die Member verteilen sich derzeit auf D3, HotS, Hearthstone und jetzt neu Overwatch! (jeder wie er Zeit und Lust hat)
Falls es dir nur auf SC2 ankommt, würde ich dir in deinem eigenen Interesse eine andere Community empfehlen.
Wenn du diese Spiele jedoch auch zockst, dann kannst du dich ja noch einmal bemerkbar machen!
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
NerazIme
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.05. 2016 23:14
hab gelesen, dass einige leuten auch wegen mangelnder aktivitaet gegangen sind. ich selbst bein csgo sc2 spieler, mit dem anderen rotz kann ich leider nix anfangen. auch habe ich den eindruck, dass der clan mehr auf dem papier existiert und viele bewerbungen abgelehnt worden sind. ist das eine "familie" oder woher ruehrt das? habe iht einen ts?
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16410 / 16410
Erstellt am: 30.05. 2016 08:43
Ist deine Bewerbung denn ernst gemeint? Du gehst die Sache sehr aggressiv an, und hast in deinem zweiten Post schon alle Mitglieder, die den sogenannten "anderen Rotz" spielen, vor den Kopf gestoßen.
Meinst du, das ist eine gute Strategie, um in eine Gemeinschaft aufgenommen zu werden?
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21282 / 21282
Erstellt am: 30.05. 2016 09:43
Moin Nerazim,
vielen Dank für Dein Interesse.
Kane hat die wesentlichen Punkte bezüglich unserer aktueller Aktivität und dem Spielefokus ja bereits angesprochen.

Schade, dass Du bei Deinen Recherchen nicht allzu gründlich vorgegangen bist.
So hast Du unsere (uralten) Aufnahme-FAQ komplett ignoriert und Dir auch sonst kaum Mühe mit der Bewerbung gegeben.
Wenn Du etwas im Aufnahmeforum stöberst, wirst Du recht schnell erkennen, warum soviele Bewerbungen abgelehnt wurden und welche Ansprüche wir an einen Bewerber stellen.

Gerne hast Du die Möglichkeit mal im TS vorbeizuschauen und Kontakt zu knüpfen. Dann kann man auch über eine (erneute) Bewerbung sprechen.

Grüße

Steffen

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.