Aufnahme-Forum - Bewerbung madman
Seite: [ 1 ]


madman
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.04. 2015 14:53
hey,

ich habe in einem forum gelesen, dass ihr eventuell noch leute sucht für sc2. ich selbst spiele diamant 1vs1 zerg und suche einen clan wo ich längerfristig mitmachen kann. bin ich da bei los an der richtigen ecke gelandet?
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7859 / 7859
Erstellt am: 26.04. 2015 12:17
Die anderen sind etwas schüchtern;-). Erstmal willkommen :).
Grundsätzlich bist du wenn es umetwas längerfristiges geht bei uns richtig, allerdings wird im Moment nicht mehr so viel sc2 gezockt, was sich denke aber bald ändern wird. Kingster solltest du hingegen immer mal antreffen u für ein paar teamgames ist er auch zu haben ;).
Zur Bewerbung selbst, spreche ich denke für alle, wenn du etwas mehr über dich schreibst.
Wie lange sspielst du scho, wie alt bist du, in welchen clans warst du vorher u wie lange... usw usw ;).
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
madman
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 26.04. 2015 12:28
guten morgen,
ich bin david, 27 jahre alt und war vor einiger zeit in einem broodwar clan. da bin ich aber rausgeflogen, das war aber meine schuld, hatte etwas gepoebelt und kann mich einfach nicht beherrschen. ich spiel eigentlich nur sc2, sehr gerne teamgames ueber teamspeak etc. fuer andere spiele bin ich nicht zu begeistern.
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4948
Erstellt am: 26.04. 2015 13:30
Hallo David,

es freut mich, dass du dich für unseren Clan interessierst!
Gerne können wir mal zusammen ein, zwei Spiele StarCraft spielen, dafür bräuchten wir jedoch deine Battle.net-Daten!

Ich denke vom Alter würdest du ganz gut zu LoS passen, jedoch glaube ich nicht, dass "poebler" bei uns in den Clan passen, da wir gegenseitigem Respekt und einem gepflegten Umgang zueinander einen hohen Stellenwert beimessen.

Von meiner Seite aus, kannst du das jedoch bei uns noch - hoffentlich - widerlegen.

Liebe Grüße,

Basti
»Yo no perdo.«
LoS]KiNGsteR
Ex-Mitglied
22304 / 22304
436 / 5117
Erstellt am: 26.04. 2015 19:07
Hallo,

ach, der Frust muss doch gelegentlich mal heraus - sind zu viele Spasten im BattleNet unterwegs. Auch ich wurde mal wg. "raging" gesperrt.

SC2 ist bei uns leider nicht so viel los :(

Aber wir können gerne ein paar Spiele machen, spiele eigentlich täglich, bräuchten aber, wie von basti schon erwähnt, deine BattleNet-Daten.
»Miesmuschel der Schatten«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21211 / 21211
Erstellt am: 26.04. 2015 22:02
Bewertung: 8
Willkommen im Aufnahmeforum David,
ein bisschen hast Du ja schon von Dir erzählt, interessieren würde mich noch, über welches Forum Du auf uns aufmerksam wurdest.
Wie Corni und Basti schon geschrieben haben, sind wir quasi der Inbegriff von Langfristigkeit. Das funktioniert natürlich nur, wenn man Interessen und Aktivität breiter streut und sich nicht nur auf ein Game fixiert.
Wenn Du also einen Clan suchst, um nur Deine SC-Skills zu trainieren wird das weder aktuell (SC-Flaute bis LotV-Release) noch langfristig etwas werden.

Die gute alte Broodwar-Zeit ist ja nun doch schon eine ganze Weile her, insofern gehe ich mal davon aus, dass Du inzwischen nicht mehr so stark auf Krawall gebürstet bis ;-). Basti hat ja schon treffend beschrieben wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander für uns ist.

Zock doch mal ein paar Games mit Basti und Kingster - unserer aktuellen SC-Schickt :o).
Viele andere Members wirst Du aktuell bei diversen anderen Blizz-Games antreffen könnnen.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11386 / 11386
Erstellt am: 27.04. 2015 10:36
Hey David, vielen Dank für Deine Bewerbung hier bei uns und herzlich Willkommen im Forum! Ich habe seit ner Ewigkeit das Sc2 spielen ruhen lassen und nur noch ab und an bißchen GSL usw. geschaut. Zuerst hat mich D3 von Starcraft 2 weggezogen und im Anschluss war es Hearthstone. So langsam bekomme ich aber wieder Lust ein paar Sc2 Games zu machen. Kannst mich gern mal adden (LoSProtaner.612) und wenn wir uns dann online sehen, können wir ja mal 2on2 losziehen.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]KiNGsteR
Ex-Mitglied
22304 / 22304
436 / 5117
Erstellt am: 07.06. 2015 21:59
Hmm, scheint kein Interesse mehr vorhanden zu sein, ich denke, hier kann geschlossen werden, oder hat jemand noch etwas mitbekommen?
»Miesmuschel der Schatten«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21211 / 21211
Erstellt am: 07.06. 2015 22:04
Oha, danke für den Reminder - der Thread ist inzwischen schon so alt, dass ich ihn verdrängt habe :).

Somit:

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.