LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 23.01. 2001 20:12
Wenn ihr auf fast Mutas baut, merkt das der andere auch auf Mutas baut, baut zu den Mutas einige Scourges. 2 Stück kosten nur 75 gas, und machen 2 Mutas rot. wenn man dann so 6 Scourges hat, kann man damit 6 Mutas rot machen. ( 6 stück kosten 225 also weniger als 3 Mutas) so hat man dann eine klare Luftüberlegenheit anfangs.
( Scourges sollte man eigentlich allgemeine bauen wenn man auf Mutas baut) |
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 23.01. 2001 20:14
da brauchste aber gutes micro damit die dummen scourges nicht alle in einen sausen. und wenn der ne sporen oder 2 hat lockt der die darein
|
Erstellt am: 23.01. 2001 21:58
einfach die 6 scourges auf Tasten 1-6 legen. Und gegen Sporen hasst du auch mit so wenig Mutas keine chance
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 25.01. 2001 17:47
mach das ma bidde in die database, sonst ist dort nix los
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 25.01. 2001 19:01
cm ich kenne diese taktik und sie ist theoretisch auch sehr logisch, aber es klappt nicht. bei mir ahts noch nie geklappt ob ichs nun gemacht hab oder einer gegen mich. der mit mehr mutas hat gewonnen
|
Erstellt am: 26.01. 2001 09:17
Hmm habe andere erfahrung gemacht Greg.
Musst die Scourges allerdings geschickt steuern (also es darf nicht passieren das 6 Scourges an einem Muta verecken). Abgesehen davon wenn du merkst das der andere viele Mutas baust ist es vieleicht eh Sinnvoll einige Hydras dazuzubauen. Ich habe ja nie behauptet das es einfach wäre das zu managen ( man darf weder zu viel noch zu wenig zeit in die Scourges investieren) |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.01. 2001 13:31
Ich würd die ja ganz einfach n bissel großzügig verteilen, dann fliegen die automatisch net alle in einen...
|
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 27.01. 2001 15:24
gm Scourges sind noch dümmer als Goons^^
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 28.01. 2001 10:25
Ich weiß, daß Drags (Archons noch schlimmer, weil sie net weit reichen) dämlich sind und Terrors auch, aber die suchen sich automatisch das nächste Ziel - wie alle Einheiten. Daher sollte das eigentlich klappen (zumindest vs CPU gings bei mir).
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 01.02. 2001 07:10
hm...
neben Mutas Hydras zu bauen iss aber schwierig... da braucht man mindestens ne exe; und dann hat der Gegner schon wieder ne Menge neuer Muts |
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 01.02. 2001 13:31
dod neben mutas hyds is net schwer wenn du genug ext den gegner nen bissle beschäftigst und hops pumpst aus 5-6 hatches^^
|