Aufnahme-Forum - Bewerbung Eternal
Seite: [ 1 ]


eternal
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 10.02. 2014 20:24
Bewertung: 5
guten abend schattenkrieger,

ich möchte bei euch mitmachen und hab gelesen, dass ihr noch member sucht. ich suche einen clan mit viel clan gefühlt, regelmäßiges und oftes sc2 spielen, ausschließlich. für spiele der unterschicht und des sozialen abstiegs ala wow, heartstone bin ich nicht zu haben. an sc2 bin ich ausschließlich interessiert und an ein paar trainingszeiten. wir müssen nicht ladder spielen. wichtig für mich ist auch, dass die altersstruktur stimmt. ich selbst bin 26 jahre alt und habe keine lust mit kindern zu spielen. ich glaube, da bin ich bei euch doch ganz gut aufgehoben oder. seit ihr regelmäßig online und am sc2 spielen? sicher muss die chemie stimmen, aber genug von mir, nun etwas zu euch. ich habe glaub ich mit keinem von euch gespielt, vielleicht einmal gegen einen quasimodo, wenn ich das kürzel richtig im kopf hatte. blieb hängen wegem dem disney film :-)

wir sehen/zocken uns. mein name is benedikt.
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6249 / 6249
Erstellt am: 10.02. 2014 20:35
Zunächst mal steht weder wow noch heartstone für einen sozialen abstieg oder die unterschicht. Kleine frage: in welcher liga bist du im 1v1?

Ps: willkommen im forum
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6249 / 6249
Erstellt am: 10.02. 2014 21:55
LoS]Quasimodo:
Zunächst mal steht weder wow noch heartstone für einen sozialen abstieg oder die unterschicht. Kleine frage: in welcher liga bist du im 1v1 und was ist dein battle tag?

Ps: willkommen im forum
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 10.02. 2014 22:11
Moin Benedikt,

und willkommen bei uns im Forum.
Wo jetzt der Zusammenhang zwischen Unterschicht und WoW / Heartstone ist, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.
Die Altersstruktur passt sicher perfekt, die meisten nähern sich ja dann doch so langsam der 30 an ;-). Damit sinkt dann aber auch zwangsläufig die ingame-Aktivität: Schließlich wollen Job, Familie und andere Verpflichtungen unter einen Hut gebracht werden.
Aktuell zocken nur noch ein paar Member regelmäßig SC2 und das Heartstone-Fieber (deshalb klassisches Eigentor von Dir) greift um sich.
Erfahrungsgemäß ändert sich das aber mit dem nächsten Addon wieder.
Aktuell macht es wohl am meisten Sinn bei unserem TS reinzuschnuppern (Passwort auf Anfrage) und sich mit den Mitgliedern zu unterhalten bzw. direkt jemanden im Bnet abzugreifen, sobald dies die Statusanzeige der HP (oben rechts) anzeigt.

Bis bald
Steffen
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7859 / 7859
Erstellt am: 11.02. 2014 07:40
Zählt dota auch als spiel der unterschicht? Woher kommst du? Was machst du so? Magst du lange Spaziergänge am strand o. Ä. ;)?
Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen das dies eine schöne Bewerbung ist, aber sie ist auf jedenfall anders :D.
Grüße
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
LoS]KiNGsteR
Ex-Mitglied
22304 / 22304
436 / 5117
Erstellt am: 11.02. 2014 08:27
Guten Morgen,

willkommen im Forum. Ich gehöre zu den kürzlich hinzugefügten Mitgliedern. Erzähl ein wenig mehr über Dich. Wir sind mehr als bloß eine sture Zockergemeinde und sicher werden die einen oder anderen Spiele ausprobiert. Soziale Abstiege konnte ich nur bei WOW feststellen :-) - Spaß beiseite. Unser Aufnahmeleiter - Silence - hat schon geschrieben, dass hier Einige die oben genannten Spiele leidenschaftlich zocken, dagegen ist nichts einzuwenden, auch wenn ich selbst kein großer Fan genau dieser Spiele bin. Das macht jedoch auch ein bisschen das "Clanleben" aus, für andere Sachen offen sein und Leute zu begeistern. Da ich aber anfangs so ähnlich dachte, lass uns und ein paar andere Mitglieder einfach mal zusammen spielen. Dann siehst Du auch, ob Du bei uns richtig bist.
»Miesmuschel der Schatten«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16340 / 16340
Erstellt am: 18.02. 2014 18:10
Das ist mal eine etwas andere Bewerbung. Gleich mit dem dritten Satz Leute die Heartstone spielen als Mitglieder der Unterschicht abstempeln, mit Toleranz ist es da wohl nicht allzu weit. Ich frage mich allerdings auch was das Spielen von Spiel x mit der Zugehörigkeit zu einer Bevölkerungsschicht zu tun hat, ich vermute aber du hast das Wort einfach als Beschimpfung gebraucht, nur warum war das nötig?
Gut auch dass Basti inzwischen erwachsen ist, sonst müsstest du bei uns mit Kindern spielen, oh mein Gott!

Ja, das war jetzt alles sehr sarkastisch.
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
eternal
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 18.02. 2014 19:00
oh, danke für die blumen. falls ich jemand vor den kopf gestoßen habe, tut es mir leid.

ich habe öfter zusammenhänge zwischen gewissen angewohnheiten (genen) und ethnischen/genetischen merkmalen gesehen.

für mich zum beispiel sind wow spieler ein nogo, ich kenne nur diejenigen, die total versüfft sind und genauso wenig ahnung von körperhygienie haben wie kane von sarkasmus.

@quasimode: im 1vs1 bin ich ein platin spieler, zerg.

es ist halt so, dass leute, die kevin heißen, öfter aus einem entsprechendem milieu kommen. ebenso konnte ich dies by heartstone und wow beobachten. sc2 hingehen ist ein rts, wo man gut im kopf sein muss. deswegen sind für mich spiele im niveau so unterschiedlich, aber was r ede ich von meinen ansichten, dem spieler muss es spaß machen, nur darf man sich halt nicht wundern, wenn man entsprechend assoziiert wird.

danke, kingstar, dass du wenigstens ein lichtblick bist, du scheinst ähnliche erfahrungen gemacht zu haben wie ich. wie ist es denn hier im clan für dich?

heartstone ist wie magic - nur hässliche typen spielen dies. aber wahrscheinlich muss ich da einfach etwas toleranter sein, auf arbeit bin ich auch oft von niederen personal umgeben, ich habe mir vorgenommen, dass ich die leute etwas mehr mit respekt begegne. tut mir leid für den ersten falschen eindruck.

gerne würde ich etwas mit euch spielen, gerne auch einmal diablo3, da ist ein spiel, wo man schön abschalten kann. auch der barbar lässt sich hier spielen, anders als im d2.

ansonsten studier ich psychologie "zusammen mit" biologie und versuche zusammenhänge zwischen genetischen merkmalen und inteligenz bzw. verhalten herzustellen, was thema meiner abschlussarbeit ist. deswegen, so sei mir verziehen, assoziiere ich eben sehr schnell.
LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5537 / 5537
Erstellt am: 18.02. 2014 19:41
kommst mir ein bissl hochnäsig vor.........


- punkt
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 18.02. 2014 20:07
Lol, Danke für das Posting, das macht die Sache hier recht einfach.
Leider hast Du Dich bei den "Lords of Shadow" und nicht den "Lords of Bridges" beworben. Für Trolle ist hier kein Platz.

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.