Allgemeines Forum - Ja Hallo !
Seite: [ 1 ]


nK)FallouT
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 10.01. 2014 09:00
Hallo GeneralM!
Euch gibt es ja noch :)

Wie ich sehe, sind aber kaum noch leute von den Anfängen dabei.
Plumbumm, Greg oder LSDFrosch (kann mich immer noch erinnern wie ich LSDFrosch auf Dire Straits im ZvsP besiegt habe ;D *in guten alten SC Zeiten schwärm*)

Aber find ich super, dass es LoS noch gibt und Ihr so aktiv seid :)
Spielt Ihr in einer Clan Liga?


Weiter so !

Euer ich glaub ich hieß damals PitofDoom (LoS war mein 2. Clan nach UAG).


LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 10.01. 2014 13:17
Oha, und hallo PitofDoom!
Ja, uns gibt es noch und wir sind zahlreicher denn je. In einer Liga spielen wir nicht, dazu ist der Clan zu sehr auf Fun ausgelegt. Aber es stimmt, von den ganz frühen Tagen sind nur wenige geblieben. Greg war irgendwann verschwunden und plumbumm hatte glaube ich noch Ambitionen auf eine Zockerkarriere, die es bei uns nur schwer gab. An LSDFrosch kann ich mich selbst gar nicht mehr erinnern =)
Aber Dein Name lässt es noch bei mir klingeln (auch UAG)! Auch Dire Straits kenne ich natürlich noch, die berüchtigtste aller Turnierkarten, und auch an einige spannende Spiele darauf.

Was hast Du seitdem so gemacht? =)
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
nK)FallouT
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 10.01. 2014 16:17
Du hast recht, LSDFrosch war bei n.SK) oder so ähnlich war der Tag (erklärt auch warum er nicht in der "Hall of Fame" ist ;D ).
Was ich so gemacht habe seitdem?

Naja ich habe ja LoS damals verlassen bzw. wurde abgeworben von BoW.
Dort habe ich dann auf http://www.Stammkneipe.de die 2on2 Liga bestritten und habe mit meinem damaligen Ally BoW)Gizmo meine 2on2 Karriere begonnen.
Wir haben dort auch ständig um den 1. Platz gekämpft sind leider jedoch immer nur 2. geworden (XiC oder BHC haben doch immer den entscheidenen Sieg errungen).
Gizmo verließ jedoch wegen interner Differenzen den Clan und so wurde BoW)Phantom mein neuer Ally.

Mit Ihm an der Seite wurden wir einst als eines der besten bzw. von bestimmten wie z.B. mTwAMD-kAra als das beste 2on2 Team Deutschlands auf http://www.inStarcraft.de beschrieben.
Irgendwann hatte ich jedoch keine Zeit/Lust mehr und hab einen Fun-Clan gesucht und mich daraufhin bei n.SK) beworben.
Jedoch bin ich dann wegen einer Absage bei nK) gelandet und bis Heute dort geblieben (da war die Absage bei n.SK) das Beste was mir passieren konnte).
Dort habe ich dann zwar auch immer noch in der BWCL und Heute in der SC2CL 2on2 gespielt, jedoch in SC2 ohne festen Ally einfach just4fun.

Jetzt spiel ich tatsächlich fast nur noch custom FFA was aber an SC2 bzw. HotS liegt (finde das Spiel nicht wirklich durchdacht vorallem im 2on2 eine Katastrophe).
Ja und Privat wie es sich halt so gehört, Ausbildung gemacht, Bundeswehrpflicht abgesessen, Weiterbildung gemacht, studiert, umgezogen, geheiratet und so gehts dann weiter :)

Jetzt ist nK) leider bisschen inaktiv, was auch daran liegt, dass unser Forum rumbugged...
Aber das wird sich wieder biegen :)

Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.