Aufnahme-Forum - Bewerbung sensemilla
Seite: [ 1 ]


sensemilla
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 11.08. 2013 22:32
Hey ihr Freunde des Zockens,

ich bin der Orlando, 19 Jahre alt, spiele seit ca. 7 Jahren unregelmäßig Starcraft und wollte mich mal bei euch für eine Aufnahme bewerben. Hab vor kurzem das Abitur in Bayern, Regensburg abgeschlossen und deswegen auch viel freie Zeit, in der ich meine alte Liebe für Starcraft wiederentdeckt habe. Leider macht das Zocken alleine aber nur halb so viel Spaß, deswegen würde ich mich über eine Aufnahme in eine bestehende Community sehr freuen. Hab natürlich n Mikro und bin vor allem Abends im Game anzutreffen. Bin erst in der Silber Liga, bin mir aber davon überzeugt, dass sich dies mit der Zeit schnell ändern wird =) Ich bin mir nichtmehr wirklich sicher, aber ich glaube schon vor Jahren mit eurem Clan Kontakt gehabt zu haben. War damals relativ Fastest Map süchtig (Kennen die alten Hasen bestimmt noch von SC). Ich werd jetzt mal jeden Tag hier im Forum vorbeischaun, und lad mir gerade auch TS 3 runter. Also denn, bis (hoffentlich) die Tage! Ingame: sensemilla
LoS]Dursall
Schattenkrieger
Smutje
41519 / 41519
5818 / 5818
Erstellt am: 11.08. 2013 22:42
Moin Moin Sensemilla,

schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich schonmal ganz gut. Klingt auf jeden Fall sehr motivierend. Am besten du schaust mal in unserem Starcraft Channel L0S vorbei. 0=null, kein O(wie ohh^^), da knüpft man am besten den Kontakt zu uns.

Wir werden uns da bestimmt mal antreffen.

Grüße Dursall
»Wir sind Hamburg, Wir sind immer da, An der Elbe werden Träume wahr!«
LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5537 / 5537
Erstellt am: 11.08. 2013 22:54
Hallo sensemilla

es fehlt noch die komplette battlenet ID ( die Zahl ) , was für eine Race spielst du ?
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
sensemilla
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 11.08. 2013 23:18
Soweit ich das richtig lese, ist meine Kontaktnummer 132. Werd ab jetzt immer wieder in eurem Channel vorbeischaun ;) Darf man auch mal in euren TS Server, oder ist der nur für Member gedacht? Ich spiele zurzeit am meisten Terraner, habe aber in Zukunft vor, mit Zufall zu spielen.

Grüße
LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5537 / 5537
Erstellt am: 12.08. 2013 17:14
Wenigstens nen Terraner ^^, hast aber einen komishen namen als bayer ? hast du amerikanische wurzeln ?
habe dich mal im b.net geaddet, hast du hots ?
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4948
Erstellt am: 12.08. 2013 17:25
war heute nacht um drei uhr online und du ebenfalls.. jedoch auf afk... habe dich im channel L0S und per nachricht da angeschrieben... aber zu früh gefreut, dass doch mal jemand nachts mit mir spielt..:p wurdest dann gegen halb vier als online angezeigt, warst kurz darauf jedoch offline, schade! hoffentlich klappts beim nächsten mal:p bist du öfters nachts online? ich bins wegen ferien die noch drei wochen weitergehen..:)
»Yo no perdo.«
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6249 / 6249
Erstellt am: 12.08. 2013 17:38
sensemilla:
Soweit ich das richtig lese, ist meine Kontaktnummer 132. Werd ab jetzt immer wieder in eurem Channel vorbeischaun ;) Darf man auch mal in euren TS Server, oder ist der nur für Member gedacht? Ich spiele zurzeit am meisten Terraner, habe aber in Zukunft vor, mit Zufall zu spielen.

Grüße


der ts ist auch für anwerter gedacht. daten wirst du ingame bekommen :)
sensemilla
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.08. 2013 21:44
@dArk: ne, keine ami wurzeln, nur eltern die sich in südamerika verliebt haben ;) Sonst eher der Urbayer =P
@basti: ja, hab hier auch Ferien, heißt bei mir sehr lange aufbleiben und sehr spät aufstehn! Auch einer der Hauptgründe warum ich einen Clan suche, weil man immer wieder jemanden findet, der mitmacht.

LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 13.08. 2013 09:28
Moin Orlando und Willkommen in unserem Forum!

Die Bewerbung liest sich schonmal recht ansprechend, und hat ja auch direkt das Interesse vieler Member geweckt :o).
Ich selbst bin die nächsten Wochen im Urlaub, aber es sollte wohl kein Problem sein hier jemanden zum zocken zu finden ;-).
In Mucho-Maps war ich auch eine ganze Zeit ganz gut unterwegs, allerdings dürfte das bei mir noch vor 2005 gewesen sein ... allerdings ist - oder war - DeusIrae immer die Graue Eminenz der Funmaps!

Wie auch immer: Wir sehen uns dann im September im Battle.net!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
sensemilla
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 20.08. 2013 19:28
Jo wollt nur mal bescheid geben, dass ich ab Do-So aufm Chimsee Reggae Summer Festival bin. Habt also paar Tage keinen Silber-Terraner Schwächling mehr, den es zu verprügeln gilt. Wollt hier auch nochmal schreiben um von meiner Seite n positives Feedback zu geben, macht Spaß bei euch ;) Vor allem die Bereitschaft, nen (fast) faires Platin-Silber Match gleich mal zu 5t anzuschaun, hat mich überrascht =P Und hab schon viel gelernt die letzte Woche.

Bis die Tage
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6249 / 6249
Erstellt am: 09.09. 2013 20:54
hat sich wohl erledigt... hat im bnet nen clannamen dranstehen.
sensemilla
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 09.09. 2013 23:28
Hiermit brech ich meine Bewerbung bei euch ab. War schön mit euch, bin auch weiterhin gerne für eine gemeinsame Zockerrunde zu haben, aber ich bin mit zu nem Clan von nem RL-Freund. Also bitte nicht persönlich nehmen!! Würd mich freun wenn sich der ein oder andere mal meldet =)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 10.09. 2013 06:18
Danke für die Rückmeldung, dann kann ich den Thread ja offiziell dicht machen.
Viel Spaß und Erfolg im neuen Clan!

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.