Strategie-Forum - ideal zerg vs zerg (geht auch in 2vs2)
Seite: [ 1 ]


LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 22.01. 2001 19:30
also ihr spielt zerg vs zerg oder zerg vs random, zB auf lt und ein ovi scoutet euch, bzw ihr spielt 2vs2 und der gegner weiß wo ihr sitzt. nun baut ihr folgendermaßen auf:
9pool,8/9 drohne, 9 gas, 8/9 ovi, 8/9 drohne.
sobald der extractor fertig sit schickt ihr 3 drohnen zum gas sammeln, habt ihr 100gas, schickt sie wieder an die mins.
wenn der pool fertig ist müsste grade wieder die 3te larve da sein und ihr macht 6 linge, erforscht das speedupgrade für die linge.
was bringt diese BO?
1. scoutet der zerg früh so zwingt ihn diese BO auch erst den pool, anstatt cliffhatch oder fast exe zu machen
2. macht er dies, so verlieft er diese und zu 90% ganz weg vom fenster.
3. als doppelzerg ideal, da man so auch einen killen kann, aber trotzdem ne einigermaßen gute eco hat.
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]ColeMarcus
Ehrenmitglied
Orga-Gott
0 / 6784
938 / 8807
Erstellt am: 23.01. 2001 20:06
zu 1 & 2. bei 2v2 ja, bei 1v1 ned unbedingt. (1nen kann man bei der BO durchaus aufhalten. )
»Ich bin aus dem Takatukaland, wo sich Honki und Tonki Gute Nacht sagen.«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9715
Erstellt am: 23.01. 2001 20:08
wollen wirs versuchen?
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.