Aufnahme-Forum - Bewerbung von the caster
Seite: [ 1 ]


the caster
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 30.05. 2013 00:25
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem Clan bin ich auf Euch gestoßen. Ich spiele seit etwa 2 Monaten Starcraft 2 und habe mich bisher auf Protoss spezialisiert. Bin momentan dabei in Gold aufzusteigen.
Würde mich freuen wenn wir zusammen spielen und trainieren können. Mittwoch abends habe ich normalerweise von 19:00 bis 21:00 Training (Triathlon) jedoch kann ich dieses aufgrund von Gesundheitlichen Problemen für längere Zeit nicht wahrnehmen.

Ich selbst komme aus Hamburg, bin noch 16 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse.
Bevor ihr nun denkt O_o son kleines Kiddie...
Lasst uns am besten ein paar Runden zusammen spielen und gerne auch unterhalten. Jedoch halte ich nicht sehr viel von ICQ, weiss auch nicht, ob das noch genutzt wird da der Post von 2004 ist.
Also ich habe Skype, Raidcall und TS3.

Meine Battle.Net ID ist: thecaster#784

Ich hoffe wir können bald mal ein paar Ründchen spielen.

LG Florian
LoS]Dursall
Schattenkrieger
Smutje
41519 / 41519
5818 / 5818
Erstellt am: 30.05. 2013 13:09
Hi Flo

Willkommen bei uns,

der erste dicke Pluspunkt, du kommst aus Hamburg :) (Hamburg 4ever). (Der Minuspunkt ist aber der Satz mit dem Kiddie.) Keine Angst, bei uns ist nicht das Alter entscheidend, sondern die Person, die sich dahinter verbirgt. Wenn z.B. perfekt zu uns passt, ist das Alter nicht wichtig.

Trotzdem, Bewerbung liest sich gut. Wir sind abends meistens vorzufinden im L0S-Channel. Komm uns am besten da besuchen und dann geht das alles schon von alleine :)

In diesem Sinne

Gruß Dursall
»Wir sind Hamburg, Wir sind immer da, An der Elbe werden Träume wahr!«
the caster
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 30.05. 2013 20:48
Hi,

wollte nurmal Fragen, in welcher Gruppe ihr anzuterffen seid. Ich hab die Chat Channel "LoS" und "L0S" ausprobiert und es scheinen die falschen zu sein... Oder war eine Gruppierung gemeint?

LG Florian
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 01.06. 2013 19:43
Moin Flo,

nach zwei Monaten schon fast in Gold zu sein ist doch schon ziemlich gut.
Ansonsten hat Dursall natürlich recht: Hamburg gibt immer Pluspunkte ;-).
Das Alter ist kein KO-Kriterium, allerdings sollte Dir klar sein, dass der Großteil der Member an die 10 Jahre älter ist und entsprechend andere Prioritäten entwickelt hat.
Soviel Zeit zum zocken wie mit 16 - hatte zumindest ich - nie wieder :).

Schnupper also mal im TS vorbei (Kontaktdaten gibt Dir sicher ein Member), schau regelmäßig zu den Abendstunden im LoS-Channel vorbei (der Name ist korrekt, allerdings ist er nicht immer besetzt) und mach Dir einfach mal ein Bild von uns bzw. wir von Dir.

Grüßle

Steffen
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11386 / 11386
Erstellt am: 03.06. 2013 09:13
Hallo Caster,

schön dass Du Gestern Abend zum gamen am Start warst. Ich muss zugeben, dass ich mir noch kein Bild machen konnte, weil ich gestern mit zwei Anwärtern gleichzeitig gespielt habe und dann ist es recht schwierig rauszufinden wer wer ist usw. ... auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn Du weiter am Ball bleibst! Vielleicht bis Heute Abend
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
the caster
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 03.06. 2013 18:55
Heute Abend habe ich von 20:00 bis 22:00 Uhr Training, daher werde ich danach da sein aber vorher wohl nichtmehr.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74330 / 74330
21212 / 21212
Erstellt am: 02.07. 2013 08:12
Nachdem sich hier seit einem Monat nichts mehr getan hat, scheint wohl kein Interesse mehr zu bestehen.

Somit:
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.