Aufnahme-Forum - Bewerbung von the caster
Seite: [ 1 ]


the caster
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 30.05. 2013 00:25
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem Clan bin ich auf Euch gestoßen. Ich spiele seit etwa 2 Monaten Starcraft 2 und habe mich bisher auf Protoss spezialisiert. Bin momentan dabei in Gold aufzusteigen.
Würde mich freuen wenn wir zusammen spielen und trainieren können. Mittwoch abends habe ich normalerweise von 19:00 bis 21:00 Training (Triathlon) jedoch kann ich dieses aufgrund von Gesundheitlichen Problemen für längere Zeit nicht wahrnehmen.

Ich selbst komme aus Hamburg, bin noch 16 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse.
Bevor ihr nun denkt O_o son kleines Kiddie...
Lasst uns am besten ein paar Runden zusammen spielen und gerne auch unterhalten. Jedoch halte ich nicht sehr viel von ICQ, weiss auch nicht, ob das noch genutzt wird da der Post von 2004 ist.
Also ich habe Skype, Raidcall und TS3.

Meine Battle.Net ID ist: thecaster#784

Ich hoffe wir können bald mal ein paar Ründchen spielen.

LG Florian
LoS]Dursall
Schattenkrieger
Smutje
41519 / 41519
5818 / 5818
Erstellt am: 30.05. 2013 13:09
Hi Flo

Willkommen bei uns,

der erste dicke Pluspunkt, du kommst aus Hamburg :) (Hamburg 4ever). (Der Minuspunkt ist aber der Satz mit dem Kiddie.) Keine Angst, bei uns ist nicht das Alter entscheidend, sondern die Person, die sich dahinter verbirgt. Wenn z.B. perfekt zu uns passt, ist das Alter nicht wichtig.

Trotzdem, Bewerbung liest sich gut. Wir sind abends meistens vorzufinden im L0S-Channel. Komm uns am besten da besuchen und dann geht das alles schon von alleine :)

In diesem Sinne

Gruß Dursall
»Wir sind Hamburg, Wir sind immer da, An der Elbe werden Träume wahr!«
the caster
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 30.05. 2013 20:48
Hi,

wollte nurmal Fragen, in welcher Gruppe ihr anzuterffen seid. Ich hab die Chat Channel "LoS" und "L0S" ausprobiert und es scheinen die falschen zu sein... Oder war eine Gruppierung gemeint?

LG Florian
LoS]Silence