Allgemeines Forum - Idra raus bei EG
Seite: [ 1 ]


LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5551 / 5551
Erstellt am: 10.05. 2013 09:24
Moin Moin,

Habe gerade bei Khaldor`s video blog ( über FB) gesehen das Idra von EG rausgeschmissen wurden ist, wegen dem rage im WCS NA spiel gegen Polt :D

Was haltet ihr davon ?
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6263 / 6263
Erstellt am: 10.05. 2013 09:51
Völlig berechtigt. Idra ist dafür bekannt das er niederlagen öfters nicht anerkennt und somit die leistung seiner gegner auch nicht. Gerade in den spielen gegen polt hat er es selbst aus der hand gegeben. Das verhalten von ihm wurde von eg eh sehr lange tolleriert. Das nächste ist ja das gerade bei den koris sehr auf fairness geachtet wird. Wo soll denn so ein verhalten auf nem globalen turier wie der wcs hinführen?? In jedem spitzensport wird unfaires verhalten mit strafen belegt, wieso also nicht auch im esport? Die spieler represäntieren ja ihr team und somit auch die sponsoren. In den augen der sponsoren ist so ein verhalten wahrscheinlich alles andere als erwünscht.
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 10.05. 2013 10:11
Das Ding mit Idra war mir schon etwas länger bekannt weil DeMusliM darüber auf seinem Stream kurz gesprochen hatte. Aber was soll ich davon halten? Idra ist seit vielen Monaten nur noch wegen seiner rages in Erscheinung getreten ... spielerisch kam doch dort schon lange nichts mehr. Meiner Meinung nach hat das Team EG nur noch nach dem passenden Anlass gesucht um Idra endlich kicken zu können. Diesen Anlass hat er nun gegeben und Team EG hat reagiert. alles ganz normal aus meiner Sicht.

Ein anderer Fall "pro Gamer" ohne gute Leistungen beim Team EG ist iNcontroL. Da dieser Spieler aber extrem beliebt ist und für faires Verhalten bekannt, wird er meiner Meinung nach zukünftig als Caster in Erscheinung treten. Er hat sich bereits beim homestory Cup als guter Caster hervorgetan und hat dies aus meiner Sicht nochmals bei der letzten Dreamhack unterstrichen. Sollte Team EG ihn ebenfalls "unehrenhaft" entlassen wäre dies ein Skandal --> bei Idra ist das so schon OK.

Und bevor hier wieder die Rassendiskussion losgeht das hat absolut nichts damit zu tun das Idra Zerg ist und iNcontroL Toss!
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 10.05. 2013 11:52
Weiß ja nicht, wie lange idra schon bei EG ist, aber er ist ja generell (und sogar mir!) als Ragequitter bekannt.
Wenn man ihn dann trotzdem in eine Mannschaft aufnimmt, muss man schon damit rechnen, dass sich sein Verhalten weiterhin so äußert. Insofern haben sie ihm vielleicht eine Weile Zeit gegeben, sich zu bessern und nun den Schlussstrich gezogen.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6263 / 6263
Erstellt am: 10.05. 2013 13:41
Idra ist scho lange bei eg. Soweit ich weiss war er während sc2 nie bei einem anderen team unter vertrag :)
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.