Allgemeines Forum - The Origin
Seite: [ 1 ]


XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 30.12. 2012 12:17
Nach langer Funkstille ,von über einen Jahr, melde ich [XooN] mich aus dem Exil zurück um euch auf eine Reise in fremde Welten und zu fernen, völlig unbekannten, Universen mitzunehmen.

"The Origin starts a brand new science fiction saga.
[Directed and Produced by Matthias Schaller/Rising Pheonix Productions and Written by Christina Kaindl]

Artists from countries like America, Austria, China, England, Finland, Germany, Russia and Spain are working on it so we can rightly claim we are an international co-production. Our show will be modeled and animated completely in 3D which will come into its own especially on 3D TV sets but you won't have any problems watching it on a normal TV set. We plan a release on DVD, Blu-Ray and via download."

"[...] [The Saga] is about a race called Ephauru. Environmental conditions forced them to build a town above the clouds … and a technological masterpiece arose. But when they realized that their resources were running short they started to go for new goals: they set out to explore outer space … to build colonies, six in number.
Since the ships they sent out only had sub light engines they had also only one option to reach habitable planets: they had to spend the very long journey in stasis capsules. The distance they traveled was enormous and one day they reached a distance, where radio transmissions would need 100 years to reach their home planet. And when nothing ever came, the mission to conquer space became a legend.
Lots of years later they decided to renew their attempts to reach out to the stars and one of the ships they sent out ran into a strange alien race which called itself Crionis.
And there was another question left … what about their long forgotten first mission? Did their dream come true? Or did it become a nightmare?
Watch our show and you'll find out."

Das Projekt wurde am 19. März diesen Jahres offiziel ins Leben gerufen mit dem Gedanken Sci-Fi wie es heutzutage bekannt, oder vielmehr was heutzutage noch davon übrig geblieben ist, nocheinmal umzukrempeln und wieder in Richtung "OldSchool-ScienceFiction" zu bringen.

Im Moment ist unsere Arbeit auf den Teaser/Trailer, sowie die Pilotfolge konzentriert, welcher derzeit im Entstadium steht und schon Teilweise gerendert wurde.
Nichtsdestotrotz tut sich einiges hinter den Kulissen und unsere Arbeit steht nicht still, nur weil ein paar PCs von uns mit dem Renderprozess beschäftigt sind. Designs/Concepte werden entworfen, Scripte geschrieben ,Synchros aufgenommen und und und...

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser Vorhaben gewähren und freue mich über euren Besuch auf unserer FacebookPage und vielleicht sogar euren Eintrag auf der DemandMap.

http://www.facebook.com/findtheorigin <-Page
http://www.facebook.com/findtheorigin/app_19105622­7688512 <-DemandMap

Und damit ein verfrühtes HappyNewYear allen LoS-lern sowie dem Rest der sich hier noch so tummelt. Macht weiter so.
MfG XooN
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 02.01. 2013 20:21
Hoi XooN, lange nichts mehr gehört ;).

Ich stehe total auf SciFi, die Story klingt jetzt aber auf Anhieb nicht wirklich neu / innovativ.
Hat man alles irgendwie schonmal gehört und erinnert stark an BattleStar Galactica.

Aber halte mich / uns doch mal auf dem laufenden, interessant ist das Projekt in jedem Fall.

Grüßle
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 02.01. 2013 23:37
Ein ziemlich ambitioniertes Projekt, wie ich das sehe... Welche Rolle spielst Du denn darin?
Bin jedenfalls gespannt, was daraus wird.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
Avatarbild
23894 / 23894
4146 / 4146
Erstellt am: 03.01. 2013 06:26
Ich hätte bei dem namen angst vor EA =)
Die haben nämlich den gleichen.

und es gäbe noch ein paar leute die sich melden könnten:


Origin (Software) ist eine wissenschaftliche Software zur Analyse und Darstellung von Daten
Origin Systems war ein US-amerikanischer Computerspiele-Hersteller
Origin bezeichnet den Startpunkt der DNA-Synthese (Replikationsursprung), siehe ARS-Element
Origin (Band), ist der Name einer amerikanischen Death-Metal-Band, siehe
Origin ist das erste Album von Evanescence, 2000 erschienen
SGI Origin, ein Serversystem (Computer) von SGI
Origin (Downloadservice) ist ein Onlineservice von Electronic Arts, siehe
Origin – Spirits of the Past, ein Anime

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Origin
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.