Aufnahme-Forum - Bewerbung von ToxicToast
Seite: [ 1 ]


ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 08.09. 2012 03:09
Bewertung: 8
Hallo an alle,

Mein Name ist Tom, bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin von Natur aus ein zurückgezogener Mensch.
Da ich ein Typ bin der viel Zeit für das investiert was mich intressiert,
ist meine Aktivität recht hoch.

Ich bin eigentlich ein sportlicher Mensch, habe aber aus diversen Gründen aufgehört meinen Sportarten nachzugehen.
Welche Sportarten ich gemacht habe?
Ich war Kampfsportler, habe Teakwondo bis zum roten Gurt gemacht und irgendwann mit Ninjutsu angefangen aber nach einem Monat wieder aufgehört - Warum auch immer.

Mein SC2-Ingamename ist ToxicToast und die Battlenet-ID ist die 411.

Ich spiele zurzeit die Zerg und hauptsächlich Sologames (1on1s), allerdings in Form von Customgames gegen Leute die ich schön in TS zu Flamen kann. (Warn Witz, ich Flame nicht ;))

-Erfahrung in SC2
-Persönliche Einstellung zu SC2
-Wie komme ich zu LOS
-Was erhoffe ich mir von LOS


Erfahrung:
Wie oben schon bereits erwähnt, spiele ich hauptsächlich Sologames und bin in der Ladder in der Silber Liga vertreten.
Selber und von anderen werde ich allerdings auf Gold eingestuft

Teamgames hab ich mal gespielt, habe aber dann das Interesse dran verloren.

Zusätzlich habe ich das Interesse, an Turnieren teilzunehmen, bringe auch Turniererfahrung mit
(DESBL, Claninternen Turnieren, inClash Bronze-Silber Cup, etc.)

- ICQ (300841331)
- TS3 vorhanden.


Persönliche Einstellung zum Spiel:
Eigentlich spiel ich Starcraft schon seit Broodwar, damals allerdings nur auf Lanparties und mehr Just 4 Fun.
Mit Starcraft 2 wollte ich endlich mal bissi was erreichen, evt. falls möglich sogar in einen "Esport-Alltag" wagen.
Die Kampagne war sehr fesselnd.

Der Anfang in der Bronzeliga war dann allerdings der erste Schock für mich...
Cheese, Rushes etc.
Ich denke das nimmt mir auch den Spaß an der Ladder.

Allerdings gibt es Tage an dennen ich die Zähne zusammenbeiße und sage "Scheiß drauf, wenn du Verlierst wird das nächste Spiel umso besser"

Wie komme ich zu euch?
Beim Durchsuchen des Inets nach diversen Clans für SC2, bin ich auf dieser Webseite gestoßen und habe mir gedacht "Versuchst du dein Glück einfach mal".

Was erhoffe ich mir von euch?
Lustige, spannende und entspannende Gamingabende. Natürlich darf auch die Zusammenarbeit nicht fehlen. Leute die mir die einen oder anderen Tricks verraten und / oder mir sagen was ich besser machen könnt.

Falls es noch irgendwelche Fragen bezüglich mir geben sollte, stellt sie einfach.
Ich werde diese so gut wie Möglich beantworten.
LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5551 / 5551
Erstellt am: 08.09. 2012 05:56
Moin Moin

Als erstes muss ich sagen, das mir persöhnlich deine Bewerbung sehr gut gefällt :) , sehr ausführlich =)
Komm am besten in den "LoS" Channel im B.net, da haste die beste Chance die Member annzutreffen :)
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 08.09. 2012 08:33
Bewertung: 8
Morgen Tom,

die Bewerbung ist wirklich gut, sehr aussagekräftig und lässt kaum noch Fragen offen :).

Taekwondo gibt direkt nen Pluspunkt, bei welchem Verein hast Du denn trainiert?

Ehrlicherweise muss man ganz klar sagen, dass die ingame Aktivität des Clans aktuell wieder ziemlich niedrig ist.
Zwar ist der erste Hype um Diablo3 abgeflaut, einige fangen jetzt aber mit GuildWars 2 an und viele sind durchs RL aktuell eher passiv unterwegs.
Wenn Du auf unsere Profilseite schauts, kriegt man imho ein recht guten Eindruck von der Aktivität.

Generell habe ich bei der letzten Bewerbungswelle die Erfahrung gemacht, dass jene, die besonders aktiv, motviert und euphorisch waren am schnellsten resigniert haben.
Mit dem HotS-Addon wird vermutlich wieder gut was los sein, im Moment wirst Du eher selten jemanden von uns im Bnet antreffen.

Mein Vorschlag: Nimm Dir (lange) Zeit um uns erstmal richtig kennenzulernen um abschätzen zu können ob Du zu uns und wir zu Dir passen.

Bis bald im Battlenet / ICQ / TS :o)
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 08.09. 2012 18:33
Das war kein richtiger Verein in dem Sinne,
sondern wird von 2 privat Personen geleitet die selbst Meister im höheren Dan Bereich sind

Ansonsten... vielleicht sagt dir der Verein ja was, nennt sich voll ausgeschrieben "Kampfkunst Akademie Kastrat"
Sehr nette und freundliche Meister.


So...
Ja das selbe Problem haben "wir" auch... Diablo 3 sinkt grade wieder dafür zocken alle nur noch GW2´
weshalb unsere BNet Channels erschreckend leer sind...
Auf dem Voice Server ebenfalls...
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 10.09. 2012 09:26
Hallo,

die Bewerbung war ja eine kleine Überraschung heute morgen, noch dazu eine positive =) Wie Silence schon gesagt hat, bleiben praktisch keine Fragen offen.
Ich denke, der erste Schritt ist geglückt, und ich hab den Eindruck, Du könntest zu uns passen. Genaueres Augenmerk würde ich noch auf die Teamgames legen: was waren die Gründe dafür, dass Du die Lust daran verloren hast? Bei uns fällt die Aktivität generell recht stark in diese Kategorie.

Aus Deinem letzten Beitrag entnehme ich, dass Du derzeit in einem Diablo3-Clan bist? Spielst Du das noch aktiv oder hast Du es gedanklich schon hinter Dir gelassen?

Bis die Tage...
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 10.09. 2012 16:36
Grüß Dich ToxicToast! Sehr schöne und sehr aussagekräftige Bewerbung! Ich heisse Dich erstmal herzlich Willkommen in der Aufnahmesektion und wünsch Dir alles Gute im weiteren Bewerbungsverlauf. Zur Zeit bin ich im Urlaub aber sobald ich wider da bin, können wir gern nee Runde zusammenspielen (Sc2 oder gern auch D3).

bis dahin
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.09. 2012 09:33
@GeneralM

Nein, es ist kein Diablo 3 Clan ^^
Es ist ein Multigaming Clan mit Starcraft 2 als Squad der nun vielmehr zum Diablo 3 und Guildwars Squad mutiert...
Ich fass Diablo 3 nicht mal mit der kneifzange an ^^ (Nein nichtmal 29520201710x Desinfiziert und 100%ig Keimfrei!)
Ich fands nen totalen Flop und einen totalen Fehlkauf...

Warum ich die Lust daran verloren habe... hm gute Frage...
Ich find 1on1's einfach intensiver und um das Spiel zu lernen einfach besser...
in Teamgames hast du immer jemanden dabei der deine Fehler ausgleicht oder gar das Gegnerische Team Solo macht...

Ich bin momentan leider nicht oft im EU-Battlenet online da ich sehr oft sehr viel HotS am suchten bin... ^^

ansonsten hat mich dArk ja schon in ICQ geaddet ^^
dort bin ich im zweifelsfrei auch zu erreichen
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7872 / 7872
Erstellt am: 12.09. 2012 17:40
Hey Toxic,

ich fand deine Bewerbung jetzt nicht sonderlich gut!... Am besten suchst du mal im Aufnahmeforum nach meiner Bewerbung, da kannst du dann nachlesen wie es richtig geht.


... Quatsch, schön geschrieben ;-D!! Ich persönlich werde (achtung an die anderen ;).. ) mir die nächste Zeit wieder etwas Platz für Sc2 einräumen :). Also hoffe ich, man sieht sich die Tage mal im Bnet.

Bezüglich deiner "solo" einstellung, kann ich dir nur als damals sehr solo fixierter aktiver - Diamant spielender -üpiöä (sry, die katze is hier auf meine tastatur gesprungen -.-"...) Spieler ^^ sagen, das wird hier nicht so bleiben, ob du willst oder nicht ;-).

Lirum larum, freu mich auf ein paar 1on1 oder sogar teamgames mit dir.

Grüße :)
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 13.09. 2012 12:33
Ohwei...
werd ich penetriert wenn ich sage "ich bleib bei Solo"? :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 13.09. 2012 14:50
Ich denke auf Silber-Niveau können Dir hier noch einige Member gute Ratschläge geben, aber irgendwann wird die Luft dünn.
Wenn Dein Hauptfokus die Leistungssteigerung deines Skills ist, Du Turniere spielen willst und etwas "erreichen" willst weiß ich nicht ob wir Dir aktuell das bieten können was Du suchst.
Aber vielleicht motiviert ja auch genau das den einen oder anderen wieder etwas mehr zu zocken.

Diesen Sonntag, um 19Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Zocken im Battle.net - schau doch auch mal vorbei :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 13.09. 2012 19:30
@Silence

Ich ladder halt kaum, einige aus meinem jetzigen Clan sagen ich sei min. Gold...
Spiel z.Z auch nur noch gegen Gold in der Ladder und kann mich ganz gut gegen diese behaupten...
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7872 / 7872
Erstellt am: 13.09. 2012 20:30
"Ohwei...
werd ich penetriert wenn ich sage "ich bleib bei Solo"? :D "

Dann würd ich dir empfehlen einen Wookie zuzulegen. Es ist gefährlich "Solo" zu gehen ;D....

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/up­loads/2012/02/solo-wookie.jpeg

^^
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 13.09. 2012 22:16
"Mächtige Raumschiffe die Sith gebaut haben....
- Sei still Yoda und lass die Fliege in Ruhe" O_o
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 16.09. 2012 18:08
Zum gemütlichen BNet spielen kann ich nicht sagen ob ich da bin...
Bin z.Z noch bei meiner Freundin und die Maus hängt :D

Und generell ist HotS grad wieder am laufen >.>
xD
ToxicToast
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 26.09. 2012 23:32
Hiermit zieh Ich meine Bewerbung zurück.
Ich bin schon anderwaltig untergekommen.

Dennoch danke für eure Zeit.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 27.09. 2012 08:51
Moin,
schade zu hören aber in Anbetracht der geringen Aktivität, welche hier gerade vorherscht natürlich absolut verständlich.

Alles Gute und viel Spaß im neuen Clan.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.