Allgemeines Forum - frage
Seite: [ 1 ]


ZeRoCooL
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 17.06. 2012 03:12
da es euren clan ja schon seit 1999 gibt hab ich mir gedacht ich versuch es mal hier ..
ich spiele seit 1998 sc und bin auf der suche nach alten bekannten ...
ich habe unter anderem als
FoG-ZeRoCooL
[StaR]ZeroCool
gespielt.
weiß von euch jemand obs noch clans von der anfangszeit gibt ?
so zwischen 1998 und 2005 ... NoD war glaub ein sehr bekannter ...
ich bin mir sicher es gibt noch viele leute aus dieser zeit die
mich kennen aber ich hab keine ahnung wie ich die in sc2 finde ...
bei sc is man einfach in den raum deu-1 gegangen und man hat schon jemand
getroffen den man kennt ... ich weiß das klingt etwas dumm aber gibts
bestimmte räume in denen man leute evtl. leute von früher antrifft ...
oder hat irgendjemand eine andere idee wie ich am besten wen finden kann ?

LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 18.06. 2012 08:25
Hi Zero! Schön, jemanden aus der "alten Zeit" anzutreffen, der sich in unsere Gefilde verirrt hat ;)
Bei Deinem Anliegen kann ich Dir allerdings nur wenig weiterhelfen, denn ich kenne keine Clans weiter, die ähnlich lange Bestand haben wie wir. Mir fallen da nur noch die Jungs vom Bund deutscher Brüder (http://bdb.warfox.de/) ein, die nach eigener Aussage noch älter sind. Vielleicht triffst Du ja dort den einen oder anderen an? Meine Intuition sagt mir allerdings, dass Du dort keinen Gleichgesinnten finden wirst. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 18.06. 2012 09:20
Grüß Dich ZeRoCool,