Allgemeines Forum - frage
Seite: [ 1 ]


ZeRoCooL
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 17.06. 2012 03:12
da es euren clan ja schon seit 1999 gibt hab ich mir gedacht ich versuch es mal hier ..
ich spiele seit 1998 sc und bin auf der suche nach alten bekannten ...
ich habe unter anderem als
FoG-ZeRoCooL
[StaR]ZeroCool
gespielt.
weiß von euch jemand obs noch clans von der anfangszeit gibt ?
so zwischen 1998 und 2005 ... NoD war glaub ein sehr bekannter ...
ich bin mir sicher es gibt noch viele leute aus dieser zeit die
mich kennen aber ich hab keine ahnung wie ich die in sc2 finde ...
bei sc is man einfach in den raum deu-1 gegangen und man hat schon jemand
getroffen den man kennt ... ich weiß das klingt etwas dumm aber gibts
bestimmte räume in denen man leute evtl. leute von früher antrifft ...
oder hat irgendjemand eine andere idee wie ich am besten wen finden kann ?

LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 18.06. 2012 08:25
Hi Zero! Schön, jemanden aus der "alten Zeit" anzutreffen, der sich in unsere Gefilde verirrt hat ;)
Bei Deinem Anliegen kann ich Dir allerdings nur wenig weiterhelfen, denn ich kenne keine Clans weiter, die ähnlich lange Bestand haben wie wir. Mir fallen da nur noch die Jungs vom Bund deutscher Brüder (http://bdb.warfox.de/) ein, die nach eigener Aussage noch älter sind. Vielleicht triffst Du ja dort den einen oder anderen an? Meine Intuition sagt mir allerdings, dass Du dort keinen Gleichgesinnten finden wirst. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 18.06. 2012 09:20
Grüß Dich ZeRoCool,

mir ging es am Anfang genauso wie Dir. Ich wollte in einen Chat gehen um alte Kumpels zu finden aber leider gab es keine Chats und irgendwie scheint es auch zum großen Teil nicht mehr die alten Kumpels zu geben. Ich habe die alten HP's von den Clans gesucht und in alten Foren geschaut aber irgendwie konnte die Brücke zwischen Sc/BW und SC2 nicht so richtig geschlagen werden.

--> Ich habe leider keine hilfreichen Tipps für Dich.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]Nossi
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 18.06. 2012 16:10
das größte problem wird wohl eher sein, dass d2/sc2 inzwishcen so ein mainstream massending ist, dass auf jeden alten im channel 20 neue kommen ;)
wenn ich sehe wer heute so alles das zeug spielt... die haben zu bw zeiten noch die maus falschrum gehalten :D
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 18.06. 2012 17:46
LoS]Nossi:
das größte problem wird wohl eher sein, dass d2/sc2 inzwishcen so ein mainstream massending ist, dass auf jeden alten im channel 20 neue kommen ;)wenn ich sehe wer heute so alles das zeug spielt... die haben zu bw zeiten noch die maus falschrum gehalten :D


trolololo da haste recht ... bestes Beispiel: HeRoMaRinE der Typ ist am 4 Juli 1997 geboren worden und 1998 kam Starcraft/Broodwar raus --> da hat der Typ noch in die Hosen gekackt. Mit Sicherheit hat ein Generationswechsel stattgefunden, welcher es nicht leichter macht die alten "Legenden" zu finden.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8342 / 8342
Erstellt am: 18.06. 2012 17:49
naja mich habt dir doch gefunden.....
und ich bin sowas von legen..... wartet es kommt gleich und ist so unglaublich gut das es euer ganzes zukünftiges dasein verändern wird, den weltfrieden sicherstellt, den hunger in der 3.ten welt abschaft und eine heilung für alle krankheiten sein wird .......dary.

ne aber is scho wahr wenn man damals nicht sichergestellt hat in kontakt zu bleiben sei es über email oder icq hat man heute fast keine chancen mehr jemanden wiederzufinden.
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
ZeRoCooL
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.06. 2012 17:58
hmmm schade ... ich glaub ich werd wohl langsam alt mit meinem 31 jahren .... vielleicht find ich doch noch wen, man soll ja nie aufgeben ... naja ich sag mal danke dass ihr mir zugehört habt ... vielleicht hört man mal wieder was voneinander

gruß
zero
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4962
Erstellt am: 03.07. 2012 18:47
Chicos, kann mich nicht im Battle.net anmelden... woran kann das liegen? einlogdaten stimmen sicher.. vllt an der meldung die links kommt, aber da kann man nichts machen, also zb dass man ankreuzen muss, dass man es gelesen hat...jmd ne ahnung?:/

hat sich erledigt, nach dem 10 mal probieren hats auf ein mal geklappt..
»Yo no perdo.«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.