Aufnahme-Forum - Bewerbung für ein Aufnahmeritual
Seite: [ 1 2 3 4 5 ]


LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8341 / 8341
Erstellt am: 27.08. 2012 13:58
er hat gesagt er kennt kein augustiner......
und bayernfan isser auch nicht......
aber wenn man diese extremst negativen punkte übersieht (falls man das übnerhaupt kann) dann könnte man schon ein
--------------->[dafür]<--------------
geben :D.
ich glaub er past ganz gut zu uns vor allem da er wie die meisten hier sehr aktiv im forum ist und sofern is ihm beruflich möglich ist auch in sc2 abgammelt.
(gibts den auf hoher see kein breitbandinternet?)
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 27.08. 2012 14:11
Das mit dem Augustiner kann man ja auf dem nächsten Clantreffen ändern... bzw muss man ändern ;-)!

Das mit dem Inetnet auf hoher See is nen Punkt. Vielleicht sollte drak auf nem Schiff anheuern, dass Glasfaserkabel verlegt ^^.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 27.08. 2012 14:29
Cool hab schon 3 von 15 überzeugt und das in wenigen Minuten ;DDDD. Bis 18Uhr am Abend ist dann ja alles klar :P.

Ne Spass beiseite. Schön eine Bestätigung von euch zu hören, das ich dem einen oder anderen schon gefalle, obwohl das alles viel auf ,ich sag mal, Chatbasis läuft.
Muss euch dennoch wieder mitteilen, dass ich nächste Woche, den 2Sept. wieder auf See gehen werde und zwar ins Mittelmeer. Das geile ist, da wir viele türkische Häfen anlaufen werden, sodass ich mir ein türkischen INet-Stick holen werden, um möglichst Aktivität aufweisen zu können. Denke mal von 7Tagen in der Woche sind wir mind. 3-4Tage in der Türkei, was zum letzten Schiff eine sehr erhöhte Rate ist^^ (landmäßig betrachtet). Vll. treffe ich einige von euch nochmal in Sc2, bevor ich dann erstmal wieder Gamemäßig off bin.
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 27.08. 2012 14:32
Update:

4 von 15^^
LoS]Nossi
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 29.08. 2012 16:58
das ist total latte wie viele dafür oder dagegen sind, es zählt ohnehin nur silences stimme.
aber wenn du glücklich damit bist, bekommst du von mir auch ein [dafür] :)
noch ein großes dafür bekommst du von mir, wenn du mir einen dieser krassen matrosenausweise besorgen kannst, mit denen man irgendwie in jedes land ohne visum reinkommt :D
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
Avatarbild
23894 / 23894
4146 / 4146
Erstellt am: 29.08. 2012 17:46
naja nossi, nachdem du nicht der größte bist und in einen Handelsüblichen Trolli passt, hat sich das doch eh erledigt mit dem ausweis =) wir bekommen dich überall rein ^^

nur die sache mit den röntgen strahlen könnte etwas unangenehm werden =P
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 30.08. 2012 18:34
also von mir bekommst du auch ein ein DAFÜR :-) wenns jedemanden interessiert...:p
»Yo no perdo.«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 30.08. 2012 19:47
@ Nossi,

ich finds schöner, wenn ich viele Zusagn bekomme und wenige Absagen (hoffentlich gar keine). Denn das ist Beweis für mich, das ihr euch mich in euren verrückten Haufen (gut) vorstellen könnt. Und jede Absage ist in jeder Weise negativ^^. Egal wie, es ist und wird immer eine Absage bleiben und sich vll. noch in einer gemäßen Zeitspanne negativ auswirken. Naja darüber wolle wa nicht schnacken. noch sind ja keine da^^.

Update 6/16 (hab mich verzählt^^)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 05.09. 2012 08:44
6 von 16 ist ja wirklich schon sehr beachtlich, mal schauen das sogar noch mehr werden :).
Schön, dass wir uns Sonntag mal im Bnet getroffen haben, nur leider war ich dann direkt wieder ingame und es kam kein Spiel zu Stande.
Mittlerweile bist du ja wieder auf See, nach Deiner erneuten Rückkehr werden wir das Aufnahmeverfahren mal ein wenig beschleunigen ;).

Allet jute auf deiner erneuten Fahrt, genieß das mediterrane Klima und lass mal von Dir hören!
Bis bald
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.09. 2012 14:20
Moin Ihr Shadows,

so Punkt 1: Hab mir jetzt ein türksichen Internetstick geholt, sodass ich in Türkei so oft wie möglich auf die Hp schauen werde, um aktuell bei euch auf dem Stand zu bleiben.

Punkt 2: Freu mich INET!!! :D ohne ist echt hart....hehe....etz hab ich ja wieder Kontankt zu allen. :).

Schade das es die letzten Wochen mit weiteren "kennenleren" nicht geklappt hat, aber in 15Wochen bin ich wieder zu Hause. So hoffe ich zu mindest^^.
Na gut, ich werde weiterhin regelmäßig euch verfolgen und zwar öfters als aufm letzten Schiff, wo es nur alle 3Wochen möglich war^^. (max. Inetpause vll. 4-5Tage)

So nun genug gelabbert

Grüße aus der Türkei

Sven
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7872 / 7872
Erstellt am: 12.09. 2012 17:42
Aufgrund meines hoch angesehenen Status hier bei LoS, sollte man meine Stimme doppelt zählen lassen. Also 7 von 16 @ Silence ;-).

Bringst mir en Döner mit Drak :).

Hauste Rhyne
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
Avatarbild
23894 / 23894
4146 / 4146
Erstellt am: 12.09. 2012 21:44
Türkischer döner ist nicht lecker. also der dort vor Ort. ist nur ein Brötchen mit trockenem Fleisch drin. nix soße oder Gemüse.
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 13.09. 2012 12:19
Wenn ich Zeit finde an Land zu gehen, teste ich mal nen "türkischen Kebab". Döner gibts in Türkei so viel ich weiß namentlich nicht, nur Kebab. Dann bring ich dir auch gleich einen mit^^


ok update 7/16 :DDDDD
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6262 / 6262
Erstellt am: 13.09. 2012 12:32
So es wird zeit auch mal meinen senf dazuzugeben. Ich muss ehrlich sagen ich bin skeptisch. Nicht weil ich glaube das du nicht zu uns passt sondern weil mir die sache, das du öfters mal wochen lang nicht da bist, nicht ao gefällt.
Deswegen gibts von mir leider ein ->dagegen<-
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 13.09. 2012 14:36
Die Skepsis kann ich nachvollziehen, allerdings hat er diese bei mir durch seine hohe Aktivität (sogar aus der Türkei) mehr als ausgeglichen.

Ja, es ist schwieriger den Kontakt aufzubauen / zu pflegen wenn man unterwegs ist und überhaupt keine Möglichkeit hat zu zocken. Es kommen aber mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten und solange man sich so intensiv bemüht, am Ball zu bleiben sehe ich da auch weniger ein Problem.

Das er ausdauernd ist, hat er ja schon bewiesen ;-).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Quasimodo
Ex-Mitglied
Bajuware, der nie vergisst
33090 / 33090
6262 / 6262
Erstellt am: 13.09. 2012 17:25
ja er ist aktiv ohne frage und auch ausdauernd was ich ihm ebenfalls hoch anrechne. aber wenn sich die aktivität lange zeit nur aufs forum beziehen kann reicht mir persönlich das leider nicht aus.
nichts gegen diejenigen die weniger aktiv im bnet unterwegs sind, aber wir haben jetzt auch schon genug member, die relativ selten online sind (bitte nicht falsch verstehen)
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 14.09. 2012 09:15
Ich verstehe Quasimodos Meinung, er ist auch einger der Wenigen die ich noch ab und an im Bnet sehe, allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen "Da sein" und nicht zocken und "Nicht da sein" und nicht zocken
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 14.09. 2012 09:53
Wir sind ja immernoch ein Gaming-Clan, auch wenn die Aktivität aktuell recht low ist ;-).
Insofern sollte besonders in der Anfangszeit da doch ein gesteigertes Interesse vorhanden sein - das Forum ist natürlich gut, aber um wirklich einen Großteil der Member kennenzulernen kommt man ums zocken nicht drum rum.

Du selbst hast jetzt wieder einen Gamingabend organisiert, vllt wird das ja mal wieder ein regelmäßiger Task :o)
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 14.09. 2012 10:03
Da muss ich Draki aber in Schutz nehmen, als er da war hat er sehr oft gezockt, nur wir nicht...^^

Mir gings nur darum festzustellen dass man nicht von einem Bewerber erwarten kann dass er dauernd zockt, und man selbst macht das nicht.
Deswegen kann Quasi das als aktiver Zocker auch ansprechen, was ich mir jetzt momentan nicht erlauben würde.
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 16.09. 2012 20:22
Abend LoS,

ich muss sagen, bin enttäuscht von dem, was ich oben gelesen habe...lerne jetzt eine neue Seite von euch kennen. Ich will euch gerne daran erinnern, das mein RL vorgeht, wie es bei euch ist, weiß ich nicht. Wenn ich Zeit habe, für das zocken (und das ist dann bei mir der Urlaub) ist meine Akitivität sehr stark. Wenn dann wenige bzw. keiner online ist (jetzt war es Sommerzeit-ist verständlich das man nicht immer on kommen kann) und sich keine richtige Chance ergibt, wo man sich per TS und Ingame kennenlernt, ist dass nicht mein Problem und sehr entäuschent, dass mir damit eine Gewährleistung in Clan entzogen wird. So -muss ich sagen- kenne ich den LoS-Clan nicht. Ich kenne euch als gemütlichen Clan, wo Leute gerne zusammen zocken, sich hin und wieder mal treffen und wenn halt das RL dazwischen kommt, es kein Problem ist. Diese Hauptpunkte sind der Grund, wieso ich mir hier beworben habe. Ich biete mich so gut wie ich kann an, um Kontakt zu knüpfen, wenn ihr aber nicht mitzieht, kann ich es nicht ändern. Dies ist meine Meinung dazu. Denke das ist verständlich.

Und wer es vergessen hat, in meiner Bewerbung steht, dass ich ab Feb. 2013 2Jahre studieren gehe. (->Zeit zum zocken besteht dann auch regelmäßig)

Gruß DrakTeTelan
Seite: [ 1 2 3 4 5 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.