Allgemeines Forum - Guild Wars 2
Seite: [ 1 2 3 4 5 6 7 ]


Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 21.08. 2012 21:26
Allso ich geh ma bei Elonafels = Elona Reach aus !?! jo wie gesagt mir isses egal :D Wie schauts eig mit Gilde aus willst selbst eine machen oder einer beitreten?
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 21.08. 2012 22:11
das ist ja das gute an GW2, man kann in sovielen Gilden gleichzeitig sein wie man will. Man kann halt nur eine auf einmal aktiv schalten und dann für diese Gilde Punkte erwirtschaften die die dann für Boni ausgeben kann.
Die Antwort ist also: beides

bzgl Servernamen: ich finde da Elona Fels, Flussufer, Abbaddons Mund, Koddash, Drakkar Lake

Eine andere Möglichkeit wäre Drakkar Lake., weil dass der inoffizielle Rollenspielserver sein wird
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 21.08. 2012 23:05
Dann würd ich eher den Elona Fels vorziehen, Rollenspielserver sind net so meins da ich ab und an doch gern mal PVP mach ^^ Hm k des iss ja eig im mom net so wild kann man ja später noch drüber reden :D
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 22.08. 2012 08:23
Ich würde auch Richtung Elona Fels tendieren (ich hab das jetzt als einen Mischserver für alle Spielertypen verstanden) einen Server für einen bestimmten Spielstil beschränkt ja dann wieder ein bißchen (ja auch wenn dort alle Optionen freigeschalten sind ... wenn keiner auf dem Server PvsP spielen will findet man ja auch keine Gegner ;-) )
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 22.08. 2012 08:42
Also mit inoffiziell meine ich auch tatsächlich dass es keinen Unterschied vom Hersteller bzgl der Server gibt. Es ist halt so dass Gilden die Richtung Rollenspiel tendieren sich vor Release in der Community umhören damit sie auf demselben Server sind und dass ist dann der "inoffizielle" Rollenspielserver.

Ich war bei MMORPGs oft auf RP (roleplay) Servern, weil es manchmal ganz lustig ist, und im Regelfall die Leute dort reifer sind und sich prozentual weniger Kiddies aufhalten. Es war ja auch nur ne Äußerung, ich würd eh lieber auf Elona Fels.

Bisher habe ich auch tatsächlich nur bei WoW erlebt dass Server von Herstellerseite für bestimmte Spielertypen ausgeschrieben wurden. Liegt wohl an der Spielerzahl ob sich das lohnt.
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 22.08. 2012 11:22
LoS]Kane:
Also mit inoffiziell meine ich auch tatsächlich dass es keinen Unterschied vom Hersteller bzgl der Server gibt. Es ist halt so dass Gilden die Richtung Rollenspiel tendieren sich vor Release in der Community umhören damit sie auf demselben Server sind und dass ist dann der "inoffizielle" Rollenspielserver. Ich war bei MMORPGs oft auf RP (roleplay) Servern, weil es manchmal ganz lustig ist, und im Regelfall die Leute dort reifer sind und sich prozentual weniger Kiddies aufhalten. Es war ja auch nur ne Äußerung, ich würd eh lieber auf Elona Fels.Bisher habe ich auch tatsächlich nur bei WoW erlebt dass Server von Herstellerseite für bestimmte Spielertypen ausgeschrieben wurden. Liegt wohl an der Spielerzahl ob sich das lohnt.


Hatte Dich auch so verstanden Christoph ... in Summe sind wir uns jetzt also einig, dass wir uns alle auf dem Server Elona Fels treffen werden. Gut das wir die Angelegenheit schon vorab geklärt haben. Ich bewege mich derzeit tatsächlich in Richtung Krieger als Waffen- und Rüstungsschmied. Ich weiß, dass dies eine relativ langweilige weil Standardvariante ist aber sie erscheint sinnvoll und effektiv.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 22.08. 2012 11:27
ach, du kannst als Waffenschmied z.B. auch Waffen für mich herstellen, selbst wenn ich ein "Stoffi" bin, Dolche können die z.B. auch tragen, teilweise auch 1H Schwerter.

Gut, dann haben wir uns auf Elona Fels festgelegt, ein Problem weniger^^.

Was wirst du denn wahrscheinlich spielen Dennis?
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.08. 2012 12:17
Hehe k des mit dem Server ist schonmal vom Tisch :D
Hm eig Schwanke ich noch zwischen Wächter , Krieger , Zaubi und Waldläufer :/ hab ja aber zum Glück noch bissel zeit ^^
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 22.08. 2012 17:23
also ich werd einen Sylvari Elementarmagier spielen
und vermutlich Küchenmeister und Juwelier
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.08. 2012 17:26
zurzeit liegt der Waldläufer bei mir knapp vorn :) aber ma schaun was bis Dienstag nocj passiert ^^
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 22.08. 2012 17:32
das Gute ist dass man ja sofort nach dem Intro und der kurzen Einführung durchs Stadtportal ins andere Gebiet kann um mit Freunden zu spielen. Vorbei ist die Zeit wo man erst ewig hinlaufen muss
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.08. 2012 21:21
jo des iss wirklich ma ne gute sache
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 23.08. 2012 10:11
wie du vielleicht aus dem SSD Festplatten thread gesehen hast werde ich dieses WE mein Windows neu aufsetzen (hab jetzt schon Horror davor, soviel Zeugs zu installieren...).
Hab schon alles gesichert, neuen Grafiktreiber gezogen, neues firefox usw damit ich mich damit nicht so aufhalten muss.
Ich hoffe mal ich stoße nicht auf irgendwelche Probleme, kann man nie wissen.
Worauf ich hinaus will, ich habe nächsten Mittwoch den ganzen Tag Zeit, hast du da noch Urlaub? Da könnten wir schön ne Runde zocken. Ich kann Dienstag abend nämlich noch nicht voraus sagen.
Ich weis aber auch Philipps aktuelle Sicht nicht, der wollte sich GW2 erst nach dem Urlaub holen falls der D3 patch vorher kommt, was ja nun der Fall war.
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.08. 2012 10:14
hehe des mit Windows kenn ich hab ich vor 3 wochen erst gemacht :D
Hab zwar nächste woche kein Urlaub mehr aber Mittwoch iss mein freier Tag ^^ ergo ich werd wohl Dienstag abend nachm Training entweder durchmachen O_O oder Mittwoch schon früh anfange :)
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 23.08. 2012 10:27
du hast Guild Wars 1 gespielt gell?
Dann solltest du dir mal http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Halle_der_Monum­ente durchlesen. Da gibts Bonis, u.a. besondere Pets fürn Waldläufer
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.08. 2012 10:41
jo hab ich Danke für den Link der iss Goldwert :)
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.08. 2012 12:29
so ich hab mal nen Buildplaner gefunden http://gw.gameplorer.de/planer/, vschonmal zum vorher testen weil ich nicht genau weiss ob man seine Skillung im game wieder rückgänig machen kann
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 23.08. 2012 12:38
also ich beschäftige mich seit Monaten mit diesem Spiel, wenn du irgendwelche Fragen hast einfach stellen.

Bzgl Skillung: du hast ja pro Waffenart bestimmte Skills die du durch Kills freischaltest.
Dann gibts Supportskills die du durch Skillpunkte kaufst, welche es ab level 5 pro level und außerdem durch Herausforderungen gibt (es gibt im Spiel genug Punkte um alle Skills kaufen zu können). Außerhalb des Kampfes kannst du die Skills jederzeit switchen.
Und ab Level 10 gibts noch Eigenschaftspunkte.

Am besten liest du mal http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fertigkeit und http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Eigenschaft
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 24.08. 2012 13:45
Ich versuche meine Entscheidung bzgl. GW2 weiter voran zu treiben. Der Krieger steht mittlerweile relativ sicher fest, dazu gibt es dann den Waffen- und Rüstungsschmied. Aktuell steht dann noch die Wahl des Volkes aus ... Im Blick habe ich Norn und Charr. Christoph nimmt ja die Sylvari, hast Du Dir auch schon was ausgesucht Pago (sowohl Volk als auch Berufe)? Ich denke wenn wir uns "breit" aufstellen, sind wir in Summe recht gut unterwegs oder? Dann kann jeder einen Teil des notwendigen Equips beitragen.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
Quazel
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.08. 2012 17:46
Allso der Waldläufer steht eig zu 90% schon fest :) Handwerk würd ich dann Waidmann zu 100% und alls 2tes entweder Küchenmeister oder Ledere machen da weiss ich aber noch net genau
Seite: [ 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.