Allgemeines Forum - An DrakTeTelan
Seite: [ 1 ]


LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 19.02. 2012 18:27
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Kane hat ihn - deinem Wunsch entsprechend - ins interne Forum verschoben.

Wir würden uns sicherlich alle freuen gelegentlich von Dir mal wieder zu hören - hierfür kannst Du z.B. diesen Thread nutzen :o).

Ich wünsche Dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und dass Du all deine Zeile auch erreichen wirst.

Und natürlich immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :-).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.03. 2012 21:17
Hey LoS-Gemeinde,

habe für heute 5 Stunden Internet und da hab ich gedacht, richte ich euch mal alle schöne Grüße aus New York aus. Würde gerne mit euch 1-2 Spiele machen (hab schon so ein Kribbeln in den Fingern :) ), aber durch der schlechten Verbindungen des Internets, reicht das nur für Chatten. Naja man darf nicht wählerisch sein. Muss sagen, ich finds sehr schön, dass du diesen Thread errichtest hast. So hab ich noch ein Draht zu euch (auch wenn ich hier wahrscheinlich, nur alle 3Wochen mal reinschauen kann), dass freut mich (Lieber ein klein Draht zu euch, als gar keinen)<-Diesen letzen Satz in den Klammern NICHT falsch verstehen, damit mein ich insbesondere dich Darklight :)...du alter Bier-Bayer. ;D.

Na gut, ich will dann auch wieder, war schön, ein Gruß an den Clan auszurichten, vll. seh ich ja die eine oder andere Nachricht in 3 Wochen-würd mich freuen(-kling schon fast wie eine Frau^^)

Dann noch schnell ein Gruß an alle die mich kennen :-) und viel Erfolg in der Liga

Gruß DrakTeTelan
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 24.03. 2012 22:46
Servus!

Vielen Dank für die Grüße - immmer mal schön, was aus der Fremde zu hören :-).

MfG
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11400 / 11400
Erstellt am: 24.03. 2012 23:14
Vielen Dank für die Zwischenmeldung DrakTeTelan! Viel Spaß in New York ... da bekommt man sicher irgendwie die Zeit rum ;-)
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 25.03. 2012 11:16
Hey, schön mal wieder von Dir zu hören!
Ich hatte schon Bedenken, dass der Thread hier so weit untergeht, dass Du ihn gar nicht mehr findest ;).

New York hört sich ja sehr spannend an, da wird Dir die Zeit sicherlich nicht lange werden.
Alle drei Wochen mal ne Nachricht ist doch ein guter Schnitt, find ich toll dass Du trotz der ganzen Action doch noch die Zeit findest uns zu schreiben.
Wielange bleibst du denn noch in NY und wohin gehts als nächstes :)?

Bis in drei Wochen dann
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8342 / 8342
Erstellt am: 25.03. 2012 14:17
:D ich wurde erwähnt :D juhu
aber new york klingt geil mann
da stehen die mädels doch auf welche von der marine :D
aber freut mich das man mal was von dir hört und das trotz deiner langen reisen quer durch die kontinente
wo is den das nächste mal halt ?
tortuge crew suchen beute machen? :D
hauste rein und lass mal wieder wenns geht nen gruß da würd uns alle riesig freuen
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 13.04. 2012 02:06
Moinsen LoS´ler+Community+Fan´s+Familie+Freunde+annonyme Stalker+und sonst die sich hier rumtreiben ;P

Bin mal wieder in der Umweltfreundlichstens Stadt der Welt...New York....und hab kurz das Internet zu Verfügung. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hab ich gute Laune und wollte nen Gruß an alle die oben erwähnte Leute schicken. Kurz die Fragen oben beantwortet: Mein Tour geht von Hamburg nach Antwerpen (liegt in Belgien) von dem seltsamen Ort gehst dann nach NY und von dort zurück zur schönsten Stadt der Welt : HAMBURG: (ups...jetzt hab ich mir bestimmt viele Feinde gemacht, ABER ein Hamburger hat kein Furcht, also kommt her und battelt euch mit Kommentaren ;DD) Außerdem bin ich nicht bei der Marine sondern im Handelswesen beschäftigt^^ und in NY bin ich knapp 24Std (minus schlafen und Bier, arbeiten und nochmal Bier^^ bleiben kanpp 5Std. fürs Inet übrig-und das ist auch nur dürftig (25 discos pro Std. nervt schon :)). Hoffe damit sind alle Fragen beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller oder an den freundlichen Kundenservice.

Naja hab mir mal die ganzen Threads durchgeschaut und musste bei den Witzen auch ein loslassen, den ich ziemlich yut finde. Achja bei euren internen Clanturnier. Das macht ihr doch extra jetzt, damit ihr nicht gegen mich zocken müsst ;D. Nein Nein warn Scherz.^^ Möge der Beste gewinnen und als Siegerpreise ne Runde Clankasse auffüllen dürfen...hehe. Hab da noch eine Frage die mir schon seit geraumer Zeit in Kopf schwirrt (hab auf der See viel Zeit zum Nachdenken)-Allllllllllllsssssssssssssoo. Wie wäre es wenn ein Thread erstellt wird, wo Mitglieder ausm Clan oder sonstwoher, die Replays analysieren, die man im Replay-Channel zu finden sind, heißt wenns gewünscht wird und/oder Interesse hat. Ich hab da schon nen Konzept im Kopf, wie diese Analysie aufgebaut sein könnte. Ich wollte nur wissen, obs bei euch das schon im internen Forum gibt und/oder Interesse besteht. Ich hoffe, trotz meines Nicht-Mitglied-Status, gibst da keine Probleme (bezüglich dieser Idee) :). Will nur mein Interesse an Clan weiterhin zeigen. Auch wenn ich nur gelegentlich im Inet sein kann. (Ihr könnt euch ja mal nen Minütchen damit beschäftigen und nächstes mal,wenn ich Inet habe, mir die Meinung dazu geigen^^).

Nun gut, Freunde der Sonne, will damit meinen Gruß auch schon wieder schließen, wünsch allen weiterhin viel Erfolg im Clan-Turnier, sowie in der Liga und schickt allen ein Gruß von mir, wenn ihr gewonnen habt. Ich hoffe, ich kann in ein paar Wochen wieder zu euch chatten ;D.

Also,

protonische Grüße vom DrakTeTelanischen Reich an das LoS-Reich.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 15.04. 2012 11:40
Als geborener Hamburger wirst Du von mir keinen Widerspruch hören :P.
Ist ja nett, dass Du auf hoher See soviel an uns denkst :D - eine richtige Replay-Analyse gibt es in der Form nicht, das ganze läuft eher direkt über die Kommentarfunktion in der Replay-Datenbank ab.
GM ist neuen Vorschlägen gegenüber immer sehr aufgeschlossen, wenn Du also ein Konzept entwickelst (und am besten noch so fit in PHP/SQL bist das ganze selbst umzusetzen) lässt sich da mit Sicherheit was machen.
Die einfachere Alternative wäre natürlich für jedes replay einen Thread im Strategieforum, aber auch da kommt man imho nicht um einen geringen Programmieraufwand drumrum, damit doppelte Analysen / der Bezug zu den Replays sauber dargestellt werden kann.

Vielen Dank für die guten Wünsche, Dir auch weiterhin immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, eine Leber wie ein Seebär und die Ausdauer 25 Discos / Std. durchzuhalten ;-).

Wielange machst Du denn diese Trips noch mit? Bzw. wie ist das ganze gestaffelt?
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
Avatarbild
93368 / 93368
26070 / 26070
Erstellt am: 24.04. 2012 11:20
Schön, dass Du Dich wieder meldest. Wie Silence schon sagte, bin ich für Ideen immer offen, deshalb kannst Du ja gerne mal genauer ausführen, wie Du Dir das vorstellst.
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.05. 2012 23:32
Bewertung: 8
Jaaaaaaaaaa.....hallo erstmal,

ich weiß gar nicht, ob sies wussten, aber ich habe mir heute mal wieder Zeit für das Inet genommen (letztes Mal (vor 3Wochen) zu viel Arbeit-keine Zeit)-hoffe das geht in Ordnung.

Damit ichs nicht vergesse, erstmal meine Idee, wie man den Analysie-Thread gestalten/aufbauen könnte. Dies ist jetzt sehr Allgemein gefasst, wer was einzufügen hat, immer her damit. Ok, also so könnte ich mirs vorstellen:

--------------------------------------------------­----------------------------------------------­----------------------------------------------­---------
Zum Replay was analysiert werden soll:
Allgemein:
-Art des Spiels (1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4, - Qaulifikationsspiel)
-Welcher Spieler soll analysiert werden
-Platz in der Gesamtübersicht im Spielverlauf
Im Team:
-Platz in der Gesamtübersicht des Spielers im Team im Spielverlauf
-Team eingespielt/Neu/Random
-War Teamspeak vorhanden
-Abgesprochene Taktik? Ja/Nein
-Wurde die Taktik durchgeführt? Ja/Nein



Welches Replay analysiert wurde:
Allgemein:
-Welcher Spieler wurde analysiert
-Positive Kritik
-Negative Kritik
-Verbesserungsvorschläge zur Einheit-Kombination (zeitlich)
-Verbesserungsvorschläge zum Aufbau (zeitlich)
-Verbesserungsvorschläge zum Angriff (zeitlich)
-Scouting gut/schlecht
-Wurde sich entsprechend auf das Gesehene vorbereitet

--------------------------------------------------­----------------------------------------------­----------------------------------------------­---------

Wie oben schon angesprochen, wer weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge hat, kann sie ja hier im diesem Thread posten. Ich werde mir auch noch weitere Gedanken drum machen, stehe alle 3 Wochen zur Diskussion zu Verfügung^^. (Das Gute ist,in 7Wochen hab ich Urlaub, ab da werde ich mich wieder mehr mit dem Clan beschäftigen. Aha, seh grad, der Bewerbungsthread ist weider geöffnet. Hoffe ich kann meine Bewerbung in 3 Wochen mit reinpacken-hoffe da ist er noch offen. Jetzt eine Bewerbung auf Hatz zu schreiben, wäre ziemlich daneben. Hoffe das passt.

Sooo, dass wäre rstmal geschafft.

Dann erstmal ein dickes HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA [---Spam---] HA HA HA HA HA HA, an Darklight und alle andren FcBayern-Fans für das Abkacken des FC Bayern in der Champions League und nur den 2Platz in der BL. Selbst der HSV hätte das besser gemacht ;D.
Bin ja mal gespannt wer im Clan das Rennen um den ersten Platz macht. Kann man irgendwo wetten? hehe.

Diablo 3 ist draussen? Wer hasts schon getestet? Fetz das Game? Wurde ja sehr hochgepokert. Schreib eure Meinung zu Diablo3-würde mich freuen, ein bissl deutsche Gesellschaft auf einem Schiff unter reiner filipinischer Crew-ausser mir natürlich^^.

Da ich nicht so viel Zeit habe mich zu erkundigen, gibst schon eine neuen Termin für das SC2-Addon?

Dann noch dicke Glückwünsche an die BVB´s Fans. Klasse Saison für die Gelben. Mal sehen ob nächste Saison ein Hattrick gelingt.

Grüße ins schöne Deutschland, holt uns den Pokal, DrakTeTelan
LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8342 / 8342
Erstellt am: 29.05. 2012 18:57
nicht über die bayern lästern da machst du dich sehr unbeliebt ...... -.- :(
aber schön immer wieder was von dir zu hören
und dann auch no so kreativ und bemüht echt top
wie lange haste den dann wieder urlaub? und wo schifferst (ich weis ungünstige wortwahl) du den grad rum?
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11400 / 11400
Erstellt am: 30.05. 2012 09:24
Grüß Dich DrakTeTelan

freut mich sehr, dass Du weiter kontinuierlich reinschaust und Dir Deine Gedanken machst. Ich find's auch sehr gut, dass Du jetzt "bloß" weil der Bewerbungsthread offen ist nicht auf Teufel komm raus eine Bewerbung mit den wichtigsten Daten auf die schnell gemacht hast, sondern Dir dafür die notwendige Zeit nehmen willst und auch für entsprechende Rückmeldungen dann verfügbar sein möchtest.

Zum Einen gibt es meiner Meinung nach schon einige Bayern-Fans also Vorsicht ... zum Anderen bin ich international immer für Deutschland und somit in diesem Fall auch ganz klar für die Bayern (für den internationalen Auftritt des BVB kann man sich ja nur schämen; da hilft auch Meisterschaft und Pokal nix)

Zum Gaming Punkt: Zu HoTs (SC 2 Erweiterung) ist meiner Kenntnis nach nichts weiter bekannt geworden, seitdem Blizz veröffentlicht hat, dass definitiv nicht alle Units wie sie mal vorgestellt wurden im Game sein werden und selbst die, die jetzt drin bleiben teilweise eine neue/andere Funktion bekommen werden.
Was D3 angeht triffst Du zur Zeit genau den richtigen Ton. Ein Großteil des Clans ist ins D3 Fieber verfallen und nerdet sich seinen Weg durch die Hölle um Diablo einen mitzugeben. Es werden Gruppen gebildet, Items getauscht und sich zusammen auf dem TS Server aufgeregt, dass irgendwelche Sachen "total imba" sind. :-) Also jede Menge Spaß am Start und auf jedenfall ein Spiel, welches im Clan großen Anklang findet. Ich persönlich kann es auch nur empfehlen.

Dann lass weiterhin kontinuierlich was von Dir hören, wir freuen uns drüber. Mach's gut bis zum nächsten Landgang und lass Dich beim pokern nicht von den Philippienen abziehen!
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
DrakTeTelan
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 15.06. 2012 01:39
Moin Moin oder besser nAbend bei euch in Deutschland,

Mein Schiff düst von der sagenhaften, unglaublichen, besten, schönsten, historischten Stadt, nämlich Hamburg, nach Antwerpen. Dies liegt in Belgien. Von dort schiffern (<---tja copy-paste mein lieber) wir dann nach New York. Denke, das ist allgemein bekannt wo diese Stadt liegt. Wenn nicht, einfach mal "How i met your mother" reinziehen. Und von dort wieder zurück nach DE. Komplette Überfahrt dauert knapp 21Tage. 18 Tage davon sind wir auf dem Wasser (dem Atlantik und bissl europäische und amerikanische Küste). Wie oben vor paar Wochen angekündigt werden wir am 15Juli Hamburg einlaufen. Da hab ich dann vor abzumustern und 6Wochen Urlaub zu nehmen. Hoffe ich kann dann den einen oder anderen wieder im Bnet oder TS wiedertreffen. Vll bin ich dann schon ein verrücktes Mitglied euer Bande^^ (jaaa, ich habe euch ein kleinen Roman im Aufnahmeforum hinterlassen ;D).

Was ich in der Bewerbung nicht geschrieben habe, weil es meiner Meinung nach nicht dort hingehört, schreibe ich dies kurz hier rein. In meinen eignen Thread (tja ich weiß, Eigenluft stinkt, dennoch ist es ja meiner :)))) )

Ich werde vorrausichtlich Ende August wieder zur See fahren, für 16Wochen (30.August-16.Dezember). Danach aber geh ich dann für 2Jahre ins Studium. Hoffe ab da kann ich dann den einen oder anderen (bei einer Zusage zum Clanmember) bei dem sogenannten Hüttentreffen oder LAN´s kennenlernen. Würde mir die Mühe machen zu euch nach Süddeutschland runterzufahren, was denke dann auch bissl erwartet wird.
Wünsche bei lesen der Bewerbung viel Spass und wer Rechtschreibfehler findet, darf diese im Duden nachschlagen und gucken obs wirklich einer ist hehe.

Hoffe wir hören in 3 Wochen nochmal von einander, bis ich dann am 15Juli erstmal mein verdienten Urlaub antreten werde.

Bis dahin sag ich Tschüss und auf Wiedersehen

DrakTeTelan

Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.