Allgemeines Forum - Clan War Herausforderung von Crazy Forces
Seite: [ 1 ]


Hares
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.01. 2012 21:22
Hallo,

mein Name ist der Hares und ich bin im Auftrag von Crazy Forces unterwegs. Hiermit möchten wir euch zu einem Clan War herausfordern!

Hier eine kurze Übersicht, wie wir uns das vorstellen:

Termin: 05.02.2012 (Sonntag), 18 Uhr.

Wo: Unser TS. Wir würden entsprechende Channels stellen, sodass wir ungestört wären.

Wer kann/darf alles spielen: Jede Liga. Ich versuche immer Ligengerecht aufzustellen falls es möglich ist. Wenn es nicht geht, dann stelle ich den Bestmöglichen auf.

Mappool: 1on1 Ladder Pool bzw. ggf. die entsprechenden ESL/GSL Maps + GSL Daybreak und GSL Terminus Re.

Streamer: Würden wir stellen. Dual Cast, also noch jemand von euch natürlich möglich.

Was wird gespielt: Wir hatten da an 6 1on1 gedacht.

Einen "Spielplan" würde ich 2 Tage vor Beginn als Online Dokument via Google Maps zur Verfügung stellen. Bis spätestens dahin sollte dann auch eine Spielerliste von euch mir übergeben worden sein.

Natürlich sind das unsere Vorstellungen des ganzen. Man kann natürlich über alles reden ;)

Hier noch einmal unsere Homepage: http://crazyforces.de/
Dort könnt ihr mich natürlich jederzeit erreichen via PM, sowohl auf unserem TS, der für jedermann zugänglich ist. Die Daten findet hier ebenfalls auf der Startseite unserer Homepage. Allerdings solltet sich der entsprechende vorher ankündigen, wenn er mit mir auf dem TS reden möchte.

Natürlich schaue ich hier wieder herein.

In der Hoffnung bald von euch zu hören,

Der Hares
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 23.01. 2012 00:00
Hallo,

vielen Dank für die Forderung! Wir werden das intern besprechen und euch hier Rückmeldung geben.

Beste Grüße

rezico
Hares
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.01. 2012 15:21
Das hört sich doch schon mal gut.

Allerdings möchte ich euch noch gerne zum Crazy Forces Weekly Cup einladen. Dieser findet jeden Samstag (Ausnahmen bestätigen die Regel) um 20 Uhr statt. Es gibt auch ein kleines Preisgeld von "unglaubelichen" 10 Euro ;). Jeder darf teilnehmen, aber seit gewarnt. Mittlerweile tummeln sich viele Master in diesem Turnier und nicht nur das. Sondern auch Grand Master, unter anderem Knoxout, der zur Schwelle an eine Profi Karriere steht, ist ein ein regelmäßiger Gast bei unserem Turnier. Also auf jedenfall nicht ohne und bestimmt gutes Training.

Hier noch ein Link auf die Turnier Page:

http://www.z33k.com/games/starcraft2...-weekly-cup­-19 <-- Dieser Link ist leider vom letzten Samstag, da der neue noch nicht heraus ist. Dort findet ihr aber alle Info's, wie Mappool, Regeln usw., und ich werde euch den neuen Link, sobald er da ist, zukommen lassen ;)


LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 23.01. 2012 15:25
wenn der Link da ist werde ich es mal in unseren kalender eintragen .... danke für die einladung ...

P.S. der alte link funktioniert nicht
Hares
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.01. 2012 19:54
Woah... wie der funktioniert nicht? Ich hab es extra noch ausprobiert und bei mir ging es. Komisch.

Dann verlinke ich mal direkt ins Forum von uns. Das müsste hoffentlich funktionieren.

http://www.crazyforces.de/showthread.php/4301-Craz­y-Forces-Starcraft-2-Weekly-Cup-Informationsth­read%21

Und wenn der aktuelle Link kommt, dann informiere ich euch allerdings noch einmal.
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 25.01. 2012 08:35
so:

also bisher haben sich 6 Leute von uns dafür ausgesprochen ;) einer wäre ersatz und ich könnte auch noch mitmachen.

Mappool: SC2CL Mappool der nächsten Season falls dieser mal veröffentlich wird, ansonsten 1v1 Ladder Mappool mit entsprechenden ESL Maps klingt gut.

Modus: Ich fände es super wenn wir uns hier auch an die SC2CL halten könnten. also 4x 1v1 und 1x 2v2.

Streamer haben wir nicht.

Was haltet ihr davon?

Terminlich wäre Sonntag 19 Uhr wohl perfekt. Das genaue Datum sollten wir dann noch absprechen. Wenn sich genügend melden können wir natürlich auch noch 1-2 1v1's mehr spielen. Aber das 2v2 fände ichs chon gut. natürlich alles im Bo3.
Hares
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.01. 2012 13:08
Hallöchen,

das ist doch toll.

Also Mappool. Meinetwegen, falls dieser veröffentlich wird nehmen wir diesen, ansonsten 1v1 Ladderpool mit den ESL Maps.

Mit dem Modus: Auch in Ordnung. Können wir gerne auch so machen und natürlich auch das eine oder andere 1on1 ranhängen, wenn sich genügend melden.

Streamer würden wir stellen. Dann können eure Leute, die nicht daran teilnehmen schauen.

Sonntags 19 Uhr... auch für uns in Ordnung. Da ich allerdings erst losgehe und Spieler für den War suche, wenn der genaue Termin steht, sollte wir deisen schnellstmöglich besprechen. (Wir sind ein sehr großer Clan, daher kann ich das so machen)

Also nächsten Sonntag, das wäre zu kurzfristig. Also würde ich den in zwei Wochen vorschlagen. Wäre wie ich bereits vorgeschlagen hatte der 05. Februar?
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 27.01. 2012 10:56
ich denke 5. Februar sollte klar gehen ...
Hares
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 28.01. 2012 19:37
Alles klar... ich denke dann schnacken wir nochmal am 03. Februar... da heißt es dann Spielerlisten austauschen und dann ganz fest machen. Okay?
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 29.01. 2012 13:26
ja das passt :)
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 29.01. 2012 18:41
da sc2cl nun die spieltage bekannt gegeben hat müssten wir evtl absagen oder einen anderen tag finden ... was sagste ... 5.2. geht aber nun nicht mehr ....
Hares
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 02.02. 2012 22:57
Oh, hab erst jetzt wieder reingeschaut. Tja, dann müssen wir das wohl verschieben. Aber dieses als auch das nächste Wochenende sind bei uns mit Events vollgepackt. Daher dort nicht. Schlagt einen Termin vor würde ich behaupten ;)
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 10.02. 2012 13:16
kläre das intern mal ab ....
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.