Allgemeines Forum - Kopie des Postes von Ungeheuer im Aufnahmeforum
Seite: [ 1 ]


LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 29.11. 2011 17:17
Da sein Post in einem fremden Thread nichts zu suchen hatte, ich ihn euch jedoch nicht vorenthalten will, hier die ungeschnittene Kopie seines Posts:

"Hallo zusammen,

ja ich weiß, was will der denn.
Es ist ein öffentliches Forum und ihr könnte es je immer noch raus löschen. Öffentlich heißt aber auch, dass sich da jeder äußen kann der will - und ich will einfach :D

Lieber Silcenes,

für mich als unbeteiligter, ich hab noch nicht ein Wort mit Hellshine geschrieben oder geredet. Möchte auch nicht mehr in den Clan, weil Los und ich einfach nicht zusammen passen. Dennoch verfolge ich die Threads hier weiter, weil ich einfach wissen will wer es schafft und wer nicht - bin doch so neugierig.

Ich fasse hier jetzt nur mal schnell den Thread zusammen:

Er ist parktisch im Clan für die „aktiven“ Mitglieder, das erste DAFÜR hat er von rezico am 26.10 bekommen! Das war eine Woche nach seiner Bewerbung. Inzwischen haben sich noch mehr angeschlossen, nur du hast „Bauchschmerzen“, weil du durch DEINE Inaktivität nur ein Spiel mit ihm gemacht konntest und ihn nicht einschätzen kannst.

Vertraust du deinen Mitgliedern nicht? Oder bist du so wichtig das nur du entscheidest, wer rein darf und wer nicht.

Dann möchte ich dir noch mal kurz deine eigenen Worte vor Augen führen.

29.11.2011
Ich wollte nur nochmal entsprechend sensibilisieren, dass ich niemanden aufnehmen kann, der zwar ein super standing im Clan hat, ich ihn aber nicht einschätzen kann.

29.11.2011
Der Clan besteht eben nicht nur aus einzelnen Mitgliedern - das Gesamtbild ist entscheidend.


Also tu deinem Clan einmal einen Gefallen, setz den grünen Stempel drunter. Hör mit deinem Affentheater auf, weil als Aufnahmeleiter bist du untragbar!
Deine Aufgabe ist die Aufnahme - also die „Arbeit“ hinter der Aufnahme, den Kontakt zu pflegen und nicht immer das letzte Wort zu haben. DU bist das AUSFÜHRENDE Organ einer GEMEINSCHAFT, kein Alleinherrscher. Um es ganz deutlich zu sagen - du bist einfach der „Arsch“ der die Arbeit hat - nicht mehr nicht weniger!
DU musst AUCH auf die Leute zu gehen, IHNEN vermitteln dass sie Willkommen sind, und es nicht egal ist, ob sie da sind oder nicht.
Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, wieso es hier im Bewerbungsforum mehr Ablehnungen gibt, als dafür - ist das der Punkt - wo IHR ansetzen solltet.

Einen schönen Tag

Ungeheuer2 "
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]DaN
Ex-Mitglied
Geräuscharm
0 / 22128
1312 / 5579
Erstellt am: 29.11. 2011 17:22
lass den troll doch troll sein ... ;)

ungeheuer hat in seiner Bewerbungsphase so viel WallOfText produziert und dabei so gut wie jeden provozieren wollen... who cares?^^

LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5551 / 5551
Erstellt am: 29.11. 2011 17:26
Hat i.was von der "super Nanny " :D
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 17:26
Ich wusste doch dass du uns stalkst :).
Das posting lösche ich mal ganz bewusst nicht und antworte objektiv darauf - sonst kriegen wir hier noch einen zweiten Gayden :).

So etwas lesen zu müssen macht mich doch etwas betroffen, zeigt aber wieder ganz gut dass ich in deinem Fall mit der Ablehnung richtig lag.
Höchst befremdlich, dass Du nach der Ablehnung doch noch deinen Senf bei anderen Anwärtern abgeben willst, wo Du doch eigentlich gar kein Interesse mehr an dem Clan hast?! Ich tippe auf gekränkte Eitelkeit - Schade, denn ich habe viel (Frei-)Zeit in deine Bewerbung investiert und Dir mehr als eine Chance gegeben.
Ich werte ganz bewusst ansonsten nicht Deine völlig haltlosen Äußerungen - wer mich kennt weiß das dem natürlich nicht so ist.

Frei nach Dieter Nuhr bleibt mir nur zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Nossi
Meister der Schatten
Товарищ
Avatarbild
39907 / 39907
11253 / 11253
Erstellt am: 29.11. 2011 17:28
ich finds immer cool, wenn mir leute sagen wer für mich tragbar ist und wer nicht. danke nochmal dafür. ohne dich wüsste ich schon garnicht mehr was gut und was schlecht für mich ist.
andererseits haben alleinherrscher hier im clan eine hochgeschätzte tradition, so dass gerade dieses merkmal silence gerade für seinen job qualifiziert!


achja ungeheuer = gayden???
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 29.11. 2011 17:34
Ungeheuer2,

Dein Post ist ebenso wenig sachlich wie angebracht. Deine persönliche Meinung interessiert glaub ich in diesem Thread im Endeffekt niemanden und Deine Beschimpfungen gegen Silence persönlich und die allgemeine Herabstufung des Amtes eines Aufnahmeleiters im Clan ist komplett daneben. Die sehr gute Arbeit von Silence hat clan-intern noch niemand in Frage gestellt, sondern ganz im Gegenteil --> es wird diesem Amtsträger viel Respekt gezollt. Ich entnehme diesem Post nichts als persönlichen Unmut gegen den Aufnahmeleiter weil er sich gegen Dich entschieden hat und erkenne keinerlei konstruktive Manöverkritik. Ich spreche mich dafür aus, dass dieser Thread und mein Post asap gelöscht wird. Danke!
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 30.11. 2011 09:55
gott sei dank wurdest du nicht aufgenommen ... top arbeit silence !!!
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 30.11. 2011 10:17
Ich glaube ungeheuer hat seine ergierten 5 Minuten Fame gehabt.
Jede Minute mehr die man sich mit ihm auseinandersetzt ist verschwendete Zeit, insofern stimme ich mit Protaner überein ihm hier nicht auch noch eine offizielle Plattform zu bieten.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.