Aufnahme-Forum - Bewerbung
Seite: [ 1 ]


darklight
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 20.10. 2011 21:56
Sodale lange ists her das ich euch bei homerj gefunden habe und lange habe ich bei euch im channel und so manchem game rumgegammelt und jetzt ist es so weit
hiermit bewerbe ich mich offiziel als member bei euch :D
wieso habe ich mir damit so viel zeitgelassen?
naja is recht einfach beantwortet
ich suche eher etwas für langfristig und will mich deshalb auch wohl fühlen
deswegen habe ich euch auch erstmal etwas beobachtet um abzuschätzen ob ihr was für mich seid und ich zu euch passen könnte
die meisten sollten mich ja daher auch kennen
und nach meinen eindrücken seid ihr echt ein cooler haufen der es nicht alzu ernst nimmt und sehr viel spaß versteht aber auch weiß wann es mal wichtig ist auf den putz zu hauen und einen gang höher zu schalten siehe clanliga und aktivität der mitglieder sowie auswahlverfahren bei den mitgliedern
zu meiner person
meine name ist benjamin
ich bin 23 jahre halt komme aus dem wunderschönen münchen
spiele sc2 seid es erschienen ist und online seid ca 3 monaten
bin im moment silberliga und fühle mich da recht gut aufgehoben
als rasse spiele ich random und bevor jemand kommt ich habe nicht vor das zu ändern weil ich random gerne spiele und die abwechslung mag
längerfritig gesehen will ich natürlich besser werden und auch mal den ein oder anderen clanwar bestreiten und natürlich auch gewinnen
was mach ich mal wenn ich nicht im battlenet bin
naja dann studiere ich bauingenieur oder vertreibe mir meine zeit als soldat
also ich bin bei der bundeswehr wer diesbezüglich mehr wissen will soll mcih doch bitte im bnet drauf ansprechen
sonstige daten die man noch wissen sollte
battlenet id darklight.743
icq (bin ich aber nur selten online) 206641699
teamspeak hab ich auch und bin au ab und an ma auf eurem server
im forum schau ich auch vorbei und versuch konstruktiv (mehr oder weniger) beiträge zu verfassen
so mehr fällt mir nicht ein in diesem sinne hauts rein und postet fleisig für mich :D

darklight
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 20.10. 2011 21:58
uff mir fällt grad auf derbe wall of text hätte ich vllt no bisi layouten sollen
aso und
erster post :D schalalalala :D
LoS]DaN
Ex-Mitglied
Geräuscharm
0 / 22128
1312 / 5579
Erstellt am: 21.10. 2011 11:07
Äußerlich sehr rustikal gehaltene Bewerbung, aber der Inhalt ist ja das Wichtige :D

bisher bist du mir als sehr aktiver und umgänglicher Channel-Bewohner aufgefallen.
Weiter so :)

LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5551 / 5551
Erstellt am: 21.10. 2011 11:11
Da geht es mir genau so wie DaN ^^

Vom schreiben im b.net ganz symphatische type ^^
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 21.10. 2011 11:19
Moin Benjamin,

schön dass es deine Bewerbung gerade noch rechtzeitig ins Aufnahmeforum geschafft hat :-).
Vielen Dank für das Lob!
Da du uns ja mittlerweile schon ganz gut kennst kann ich mich erfreulicher Weise kurz halten (die anderen Threads sind teilweise ganz schön schreibintensiv).

Deine 'Vorarbeit' wirkt sich natürlich auch auf die Dauer der Aufnahmeprozedur positiv aus - obschon Du nun vermutlich etwas genauer von den einzelnen Mitgliedern unter die Lupe genommen wirst.

Bis bald im TS / bnet / channel!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 24.10. 2011 23:21
Hab heute ein paar 3on3 (ja ich habe Teammatches gemacht!) mit darklight und Hellshine gemacht.
War echt spaßig und und die Unterhaltung mit TS war auch dufte. Also bitte von meiner Seite aus jeweils einen dicken Pluspunkt für die Jungs vermerken.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]DaN
Ex-Mitglied
Geräuscharm
0 / 22128
1312 / 5579
Erstellt am: 25.10. 2011 23:28
So, wir haben ja schon einige 1v1s gegeneinander gespielt. Die genaue Zahl hast du ja immer im Kopf wie ich feststellen musste :)
Aufgrund deiner Aktivität (ingame/TS) und deiner sympathischen Art im TS spreche ich mich bisher klar für eine Aufnahme aus.
darklight
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.10. 2011 23:48
ja steht so ca 10:0 aber is ja bobisichvorneliege :D und ich bin ausdauernd :D
aber schoma danke an alle zusprecher :D
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 26.10. 2011 10:00
gestern ein paar 3v3's gespielt und nebenbei im TS ...

kann absolut nichts negatives sagen ... auch die letzten tage nicht negativ aufgefallen ...

ich finde es top dass er von sich aus erstmal ein wenig kontakt knüpfen wollte und dann erst die bewerbung geschrieben hat ...

ich bin [DAFÜR]
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 27.10. 2011 11:16
Waren gestern zwei sehr spannende Spiele gegen Dich und Basti - auch wenn die taktische Tiefe jetzt nicht soo ausgeprägt war ;-).
Spielerisch also schonmal definitiv passend.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
darklight
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 27.10. 2011 11:19
:D danke silence
und zu taktischen : die kommt scho noch den hammer muss ich mir ja aufsparen sonst hohl ich gegen dan nimma auf ;)
aber ja waren gute games vor allem das 2te wobei ich immer noch nicht so ganz raf wieso wirs nicht heimgefahren haben
aber wir müssen jetzt dann noch ein entscheidungsmatch machen oder wir einigen uns auf unentschieden :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 27.10. 2011 11:37
Durch die Kämpfe an meiner choke habt ihr schon gut viel Potential verpulvert - mit Blinkstalkern wäre das vermutlich anders gelaufen ;).
Ich hatte das Spiel eigentlich auch schon verloren gesehen...
Unentschieden ist es solange bis wir Zeit für das Entscheidungsspiel gefunden haben :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
darklight
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 27.10. 2011 12:19
stimmt unentschieden is nur was luschen wir machens bis zum bitteren ende
du weist das es damit auch ein bobisichvorneliege wird ? :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 02.11. 2011 09:50
Da ich heute Abend vermutlich nicht am Training teilnehmen kann, ziehe ich das positive etws vor:

Nach 17 Ablehnungen freut es mich sehr Dich als erstes Mitglied seit längerer Zeit bei uns zu begrüßen!

Ich denke Du passt sehr gut zu uns und hast über die letzten Wochen ja schon ausgiebig bei uns 'reinschnuppern' können - insofern habe ich da ein sehr positives Gefühl!

Spricht bitte direkt mit GM zwecks Accounterstellung und künftigem Nickname.

Herzlichen Glückwunsch!

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.