Aufnahme-Forum - Bewerbung
Seite: [ 1 2 3 4 ]


LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 21.11. 2011 11:18
Dann hattest Du wesentlich mehr Glück als wir Freitags in Nürnberg. Kein Sound + pünktlich Lags ab 23:30Uhr...
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 21.11. 2011 11:27
Dann kommt nächstes mal nach Zürich. ^^
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.11. 2011 11:49
Ich werd heute abend auch nicht dabei sein können.
Geh mit paar Kumpels wieder mal ein oder zwei Bierchen kippen.
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 28.11. 2011 17:43
Schweizer,

ich hoffe Du lässt hier jetzt nicht locker! Hab mich für Dich eingesetzt und bin auch nach wie vor der festen Überzeugung, dass Du der Richtige für LoS bist aber Gas geben musste schon von allein ....
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8341 / 8341
Erstellt am: 28.11. 2011 17:48
in der schweiz darf man do nur 120 ^^
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 29.11. 2011 01:37
Eh, locker lassen würd er nie... scho allein, weil er mir damit das Herz brechen würde :-(.
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.11. 2011 03:04
Ich lass doch nie locker.
War Sonntag doch da und hab bis um Mitternacht gezockt mit darklight.

Heute hatte Kumpel Geburtstag und es war ein gutes Fest :D
Montag 3 Uhr morgens zu hause. Und morgen arbeiten ^^ yes.

Wie schon gesagt, ab und zu geht als RL vor, aber ich war heute auch den ganzen Tag im IRC, resp. bin ich eigendlich immer :D
Ob ich morgen abend noch fit genug bin zu zocken weiss ich noch nicht, aber sonst sicher wieder am Mittwoch :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 08:37
Moin Hellshine,
nach 6 Wochen mal ein Zwischenstand:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass man Dich Mittwochs beim "Funtraining" kaum zu Gesicht bekommt. Meinem Gefühl nach ist es nach den ganzen Wochen eher Standard geworden abzusagen, als zu erscheinen.
Mittwoch ist der einzige offizielle Trainigstag (Donnerstag ist Ligatraining, insofern für Anwärter "eigentlich" uninteressant, Sonntag ist kein Training mehr auch wenn dann natürlich die Chancen hoch sind viele Member anzutreffen).
Ich lege einen so eklatant hohen Wert auf das Training Mittwochs, da dann i.d.R. alle Mitglieder bzw. auch die nicht ganz so aktiven Alt-Mitglieder online sind.
Der Clan besteht eben nicht nur aus einzelnen Mitgliedern - das Gesamtbild ist entscheidend.

Wie mehrfach erwähnt habe ich vollstes Verständniss dafür wenn man mal nicht zum Training kann weil der Job / RL vorgeht - solche Dinge kompensiert die lange Aufnahmedauer.
Mir reicht dein Engagement atm leider nicht aus - zumindest mir gegenüber kommt eigentlich nie die Frage nach einem Game, ein Chat oder sonst irgendwas.
LoS ist nicht nur "mit darklight bis Mitternacht zocken" - lies Dir mal z.B. Darks (aka Sp00ners) Bewerbungsthread durch, so in etwa stell ich mir das bei jedem (wenn auch illusorisch) vor.

Du hast schon recht viele Mitglieder von Dir überzeugt, so wie es allerdings atm läuft kann ich Dich nicht ohne Bauchschmerzen aufnehmen.

Gruß
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.11. 2011 09:25
Das ist schade Silence, ich habe jetzt kurz meinen Thread durchgeschaut, es ist leider so, von 6 möglichen Mittwoch Trainings musste ich 3 absagen. Aber ich denke jedes war "sinnvoll" abgesagt. 1 Mal Nachtarbeit, ein zweites Mal probleme auf der Arbeit und ich musste länger machen, sowieo 1 Mal noch Feuerwehr. Dumm gelaufen würde ich sagen.

Letzten Mittwoch war ich den ganzen Abend da und ich hab die ganze Zeit mit Members gezockt, 3 1vs1 gegen Rezi, dann noch 2 gegen Cornholi und wenn ich mich recht erinnere kamst du erst gegen 21 Uhr.

Ich weiss das wir beide leider noch nicht das Vergnügen hatten zusammen zu zocken, ausser paar Fungames, was aber auch witzig war.
Ich hoffe das wir diesen Mittwoch mal das Vergnügen haben werden. Es ist halt so das ich meistens mit den Leuten zock die gerade im TS oder b.net Channel sind, hab glaub ich noch nie einen leeren Channel vorgefunden, zur Zeit sind das halt meistens darklight, rezio und Cornholio oder paar andere. Ich finde es vermessen dann denen zu sagen, "sorry leute ich will nicht mit euch zocken weil ich erst noch Silence anschreiben will und hoffen das er mit mir zocken kommt". Aber wie gesagt, hoffentlich schaffen wir es diesen Mittwoch. Ich bin auch die ganze Zeit über im IRC, ICQ geht auf Arbeit nicht. Würde mich auf übern einen normalen IRC Chat mit dir freuen. Schau doch mal vorbei.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 09:52
Schön, dass Du so fix reagierst :).
Mittwochs habe ich eigentlich immer Taekwondo-Training, skippe aber die letzte Doppelstunde damit ich pünktlich um 20Uhr online sein kann.
Das LoS-Training sehe ich als verbindlichen Termin an und richte dementsprechend auch mein RL darauf aus - und nehme dementsprechend auch Einschnitte an anderer Stelle in Kauf. Meine Zeit ist momentan wirklich stark begrenzt, insofern kann ich Argummente wie "Ich geh lieber mit Kumpels was trinken" nicht so ganz nachvollziehen. Wenn einem das Training wichtig ist nimmt man auch daran teil (klar, wenn man länger arbeiten muss ist das was anderes - letzten Mittwoch war es bei mir auch sehr knapp).
Versteh mich nicht falsch: Es ist vollkommen okay wenn Du lieber was trinken gehen willst - und ich maße mir nicht an das zu beurteilen da ich den Background nicht kenne (langjährige Kumpels, nur den einen Tag in der Stadt, o.w.a.i).
In Summe betrachtet erweckt das bei mir aber (ich hoffe das ist verständlich) ein - nun sagen wir - neutrales Bild.

Ich erwarte auch nicht, dass Du extra auf mich wartest um mit mir zu zocken, aber meine Erinnerungen nach 6 Wochen an games mit Dir beschränken sich tatsächlich nur auf ein einziges.
Es ist sehr gut wenn Du mit einzelnen Members viel zockst, aber wir sind eine Gemeinschaft und der Fokus sollte - auch bei Dir - darauf liegen möglichst ALLE Member besser kennenzulernen, anstatt nur einzelne.
Wenn sich also mal die Möglichkeit bietet mit GM, Kane, mir, Deus, Nossi, Looki, ... zu spielen solltest Du die Ohren spitzen und versuchen da was anzuleiern.

Meine Domäne ist atm eher das Forum - IRC, ICQ kann ich leider nur zu Hause nutzen.
Ich weiß es ist schwer mich abzupassen und meine eingeschränkte Aktivität will ich Dir natürlich nicht negativ anlasten - aber ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 29.11. 2011 10:09
Hmmm ich glaub ich muss da dann nun doch mal was zu sagen ...

Hellshine iss mir persönlich durchweg positiv aufgefallen. Das vorne weg.

Ich verstehe Silence's Argumente, allerdings glaube ich sagen die sich leichter als dass sie umzusetzen sind. Ich denke die von dir genannten Alt-Member sind relativ schwer zu catchen, wenn man nicht selbst dauer online ist.
Gerade bei sporadisch anwesenden Alt-member wäre es vllt auch gut mal in die Bewerbungsthreads zus chreiben wenn man da ist. Oder alternativ wirklich mal den Kalender zu benutzen.

Momentan klingen Silence posts sehr ablehnend und ich denke das ist vllt ein wenig arg. Ich denke wenn er online ist spielt er eigentlich immer mit uns(leuten aus dem clan). wenn es nun so laeuft dass eure zeiten nicht korrespondieren sollte ihm das nicht negativ ausgelegt werden.

dass man einfach mal einen abend keine lust hat sc2 zu spielen geht für mich auch klar.

und meiner meining nach sollten alle member die weniger sc2 spielen und somit den bewerbern eine kommunikationsplattform nehmen auch in die verantwortung gezogen werden sich mit den bewerbern auseinander zu setzen. heisst ruhig auch mal von unserer seite aus die leute anschreiben etc (ich denke kane macht sowas öfters mal was ich super finde). ich denke auch wir sind immerhin daran interessiert den clan zu erweitern und sollten deshalb nicht alles auf die bewerber schieben.

ich bin weiterhin [DAFÜR] weiss aber auch dass silence den job als aufnahemleiter gut macht von daher soll das hier nur meine sichtweise wiederspiegeln.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 10:28
Ablehnend sollten die postings nicht klingen ;-).
Wie erwähnt weiß ich, dass es u.U. nicht ganz fair ist zu verlangen dass man sich mit den weniger aktiven Mitgliedern auseinandersetzt. Mittwochs ist aber ein guter Zeitpunkt um möglichst viele abzupassen - wenn man nicht online ist kann man das natürlich auch nicht.
Bei der Masse an Bewerbern in letzter Zeit habe ich mir aber explizit und bewusst abgewöhnt jeden einzelnen nach Spielen zu fragen - immerhin zeigt es ja auch Interesse wenn ein Anwärter mal nach einem game fragt (und das vorallem mich :>).

Ich wollte nur nochmal entsprechend sensibilisieren, dass ich niemanden aufnehmen kann, der zwar ein super standing im Clan hat, ich ihn aber nicht einschätzen kann.

Hellshine hat noch genügend Zeit dies zu ändern :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.11. 2011 10:30
Ohne gross nachzuzählen, schätze ich meinen Postcount auf 100+ in den letzten paar Wochen :D
Denke die Foren Aktivität sollte kein Problem sein und auch zeigen das ich Interesse habe an euch.

Aber es ist halt so, manchmal benötigt das RL mehr aufmerksamkeit, mal weniger. Und ich sage mal man muss die Prioritäten halt so setzten das es für einem stimmt. Ich geb dir soweit recht, das nur um des Saufens ein Training sausen zu lasen sicher nicht ein guter Grund ist. Aber es gibt auch noch andere Gründe, zBsp das mein bester Freund gerade ne 6 jährige Beziehung hinter sich hat und bös gesagt wenn der Reden/Trinken/whatever will da würd ich sogar morgens um 3 noch losziehen.

Das andere ist halt das ich zur Zeit noch auf Wohnungssuche bin, einigen habe ich davon schon im TS erzählt, halt nicht allen. Ist aber Meiner Meinung nach auch nicht gross was für ein Public Inet Forum. Details schildere ich gerne in einem privateren Rahmen.

Klar sehne ich mich nach ruhiger Zeit wo ich mehr zocken kann. Aber momentan wird das vermutlich nicht der Fall sein, es ist halt gerade eine stressige RL Phase und der muss ich Rechnung tragen, ich hoffe ihr versteht das.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 10:35
Wie gesagt stelle ich deine Beweggründe natürlich nicht in Frage (wie käme ich auch dazu) - und würde genauso wie du handeln.
Das ganze bewirkt ja auch keine Ablehnung, allerdings verlängert sich natürlich die Zeit bis zur Aufnahme.
Das wollte ich damit klarstellen.

Voreilige Schlüsse ziehe ich nicht mehr, beim letzten Anwärter (KingKong) ging das nur nach hinten los.

Es geht auch nicht darum möglichst viel zu zocken (nimm mich als Beispiel), deine Forenaktitvität ist auch okay, aber ich kann Dich einfach null einschätzen.
Ich denke das ist verständlich :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.11. 2011 10:42
Das ist verständlich, können auch gerne einen termin fixen wann wir uns beide Zeit nehmen mal im TS/ingame zu treffen und zu zocken und labbern. Wenn es halt so auf zufall nicht klapt mit begegnungen können wir ja etwas nachhelfen :D
ungeheuer2
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.11. 2011 16:52
edit von Kane: verschoben ins öffentliche
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 17:26
Kopiert ins öffentliche;

Guter Vorschlag Hellshine, morgen Abend bin ich wieder online :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Kane
Vize-Leader
Blitzkrieger
Avatarbild
73131 / 73131
16353 / 16353
Erstellt am: 01.12. 2011 10:25
nach dem gestrigen Training bekommt Hellshine auch von mir ein [dafür]
»Es ist merkwürdig, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 01.12. 2011 10:27
finds total lustig man liest und hört immer wieder hellFIRE statt hellshine xD so schwer isses doch net :D
Hellshine
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 01.12. 2011 11:22
Wo Wie ?

Wer nennt mich so ?
Seite: [ 1 2 3 4 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.