Aufnahme-Forum - Bewerbung von XooN
Seite: [ 1 2 ]


XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 07.11. 2011 16:09
Aufgrund der nun wieder angefangenen Schule könnte es sein das meine Aktivität Ingame sowie TS3 etwas sinken wird. Ich bitte hiermit um Verständniss und hoffe weiterhin zummindest etwas am Ball bleiben zu können.

mfg XooN
XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.11. 2011 14:59
Wie lange war noch gleich der Zeitraum bis der AutoClose eintritt?
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 22.11. 2011 15:12
Der ist variabel, da Du ja geschrieben hast dass Deine Aktivität sinkt läuft der Thread noch - allerdings zwei Wochen komplett ohne Lebenszeichen ist schon äußerst (!) grenzwertig. Insofern schön dass Du mal wieder von Dir hören lässt...
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Protaner
Schattenkrieger
Kenner der Schriften
Avatarbild
57975 / 57975
11399 / 11399
Erstellt am: 22.11. 2011 15:18
Mmh sollte das jetzt ein serious flame sein? --> kann mir kaum vorstellen, dass dies besonders dienlich in einem Aufnahmethread ist.

Mir ist aufgefallen, dass es in Deinem thread nach der Begrüßung und einer kurzen Hardwarediskussion ... nur eine einzige Rückmeldung von einem Mitglied (von basti am 29.10.) gab. Das sah bei den Mitgliedern, die kürzlich aufgenommen wurden, ganz anders aus. Außerdem trägst Du aus meiner Sicht auch nicht durch Aktivität im Forum dazu bei, dass Dein thread immer oben steht oder besondere Beachtung findet ... ich würde mir da auch an Deiner Stelle mal Gedanken machen anstatt den Fehler nur bei anderen zu suchen.
»Zum Fuchs sein gehört mehr als nur nach Bau stinken! «
XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.11. 2011 18:23
Den Fehler wollte ich GARNICHT bei anderen suchen. Komisch das das so rüberkam, sollte es aber definitiv nicht. Ich wollte mich nur vergewissern ob ich hier überhaupt noch in irgendeiner vorm beachtet werde, der Thread von alleine mich rausschmeißt oder ob ich schon ganz "abgeschrieben" wurde, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, zummindest hoffe ich das jetzt mal.
Das mit dem "von basti am 29.10." ist mir auchschon aufgefallen, doch wieso sollte ich meinen eigenen Thread vollschreiben/spammen(vllt sogar noch unnütz) um Beachtung und/oder Kommentare zu bekommen. Offtopics gehören doch in andere Threads. Ich denke schon wenn einer von euch eine Meinung zu mir hat ist er wohl fähig genug diese selbst HIER hinnein zu schreiben und braucht nicht erst noch eine Aufforderung oder (sogar) Nerverrei von mir um dies zu tun.
LoS]darklight
Ehrenmitglied
37016 / 37016
8342 / 8342
Erstellt am: 22.11. 2011 19:01
also um auch mal was uz schreiben
wenn ich on komme am nachmitag is xoon meistens da und zockt und wenn ma uns mal gleichzeitig erwischen klapts au mal das wirn game zusammen machen und im irc isser auch anzutreffen das beides bewerte ich schonmal als positiv
das hier nicht so viel geshrieben steht kommt vllt daher das die anderen noch nicht so viel von dir mitbekommen haben
»Beim Ficken gefürchtet von Weibern verehrt am Glase der Beste sein Körper begehrt politisch Gebildet der Schwanz wie ein Bein dass kann ja nur ein Bayer sein!«
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7872 / 7872
Erstellt am: 22.11. 2011 19:13
Yow, irc aktivität und auch im sc-chat kann ich bestätigen. Im teamspeak leider noch nich gesehn bzw. kann mich jetzt dran erinnern ;-). Aber bei verschiedenen online zeiten ts/zocken, kommts halt ma vor das man vom andern nich soviel mitbekommt ;).

Also fürn richtiges statement von meiner seite, müsste XooN mich am besten morgen beim Training herausfordern ;-) *g.

grüße
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.11. 2011 19:21
@CornHolio, ich schreibe nicht aus Langweile in meine Bewerbung das ich kaum bis garnicht am Training anwesend sein kann(und ich habe sogar meine RL Aktivitäten verschoben um vor geraumer Zeit dran teilzunehmen)
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7872 / 7872
Erstellt am: 22.11. 2011 20:16
Sollte kein fester Termin sein, nur ne Info das ich morgen da bin ;-). Es jedoch auch aufn anderen Tag verschoben werden kann :P.

... und "kaum bis Gar nicht" beinhaltet ja nicht das du Morgen nicht rein theoretisch dabei sein könntest ;).

grüße
C0rn*rechnungswesenFTW*Holio o.O
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 22.11. 2011 20:19
Ja, wir können garne morgen ein Mindgame machen ;) aber Körperlich werde ich doch wohl ein bischen weiter vom PC weg sein^^




[Sie sind unter uns^^]
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 23.11. 2011 08:19
LoS]Protaner:
Mmh sollte das jetzt ein serious flame sein? --> ... ich würde mir da auch an Deiner Stelle mal Gedanken machen anstatt den Fehler nur bei anderen zu suchen.

Also als flame hatte ich das posting jetzt nicht verstanden und dass er den Fehler (?) bei anderen sucht erschließt sich mir jetzt auch nicht - oder fehlt mir da der Background?
Ansonsten gebe ich Protaner allerdings Recht: Der Thread sinkt immer tiefer und es passiert einfach nichts mehr, was über kurz oder lang auf eine Ablehnung hinausläuft.

Ein posting von Dir alle paar Tage kann man definitiv nicht als Spam bezeichnen und ein kurzes Feedback wie es bei Dir so aussieht ist niemals überflüssig und vermittelt einfach Interesse.

Auch wenn man durch die Schule / die Arbeit weniger Zeit hat ist eine gewisse Forenaktivität immer drin - sind ja nur vllt. 5 Min am Tag.

@Corni Weißt du sicher schon, aber für Dich als Neumitglied nochmal explizit: Nimm Dir für die Einschätzung eines Bewerbers ausreichend Zeit und lass Dich nicht dazu verleiten schon nach z.B. einem Game ein Statement abzugeben :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 23.11. 2011 16:40
Ich fand es halt nur verwunderlich das es ohne Antwort zur Kenntniss genommen wurde, das meine Aktivität in Zukunft sinken wird und nichteinmal ein einfaches "ok/verstanden" druntergeschrieben wurde. Aber ich denke die Sache wurde hiermit geklärt bzw. es wird drüberhinweggesehen (zummindest von meiner Seite aus)

mfg XooN
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 24.11. 2011 08:18
Naja ich schreibe schon relativ viel im Aufnahmeforum, sehe es aber nicht (mehr) als meine Aufgabe an die Threads zu pushen, bzw. alles zu kommentieren.
Dass eine temporäre, sinkende Aktivität bedingt durch Arbeit / Schule kein Problem ist habe ich schon X-mal in anderen Threads geschrieben, insofern weiß das auch jeder der mal etwas über den Tellerrand seines Aufnahmethreads hinaussieht.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]CornHolio
Schattenkrieger
Vergisst alles
Avatarbild
35980 / 35980
7872 / 7872
Erstellt am: 24.11. 2011 08:44
Yow, war ein schönes Game mit XooN, sollten wa nehmen ;D.
... Spaß bei Seite, Game war gut (völlig egal wer gewonnen hat... ich:D)... Hatte auch den Tag zuvor mit Ihm im IRC geschrieben, war auch ganz nett :).

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen Silence, lediglich geschehenes was ich miterlebt habe, hier festzuhalten :).

Ich denk für ein Statement "dafür/nicht dafür etc" bin ich noch nicht lange genug dabei um zu entscheiden ob einer der Anwärter zum (kompletten) Clan passt oder nicht. Da ich selbst noch nicht alle kenne.

Grüße
C0rn*BWLvorlesungMachtSpaß -.-*Holio
»Michael Jackson Style, ich muss Schritt halten«
XooN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.11. 2011 16:47
Ja fand auch es war ein sehr unterhaltsames Spiel^^und das ihm IRC :D ich sag mal nichts, du weist es ja :P


mfg Xo*Q*oN
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 29.11. 2011 08:52
Da ich gerade die letzten verbleibenden Aufnahmethreads durchgehe:
Auch hier fehlt es mir an Motivation und Engagement.
Das ist ganz klar durch die fehlenden [Dafür]s der Member zu erkennen, welche man eigentlich ziemlich flott für sich gewinnen kann, wenn man mal ein bisschen Eigeninitiative zeigt und nicht nur mal eben ein Game mit ihnen zockt wenn es einen in den Kram passt.
Immerhin willst Du ja zu uns - da darf man auch schonmal Leute im ICQ nerven und zum zocken herausfordern wenn mal keiner online ist.

Es reicht leider nicht (mehr) aus, einfach nur bei den Trainigseinheiten anwesend zu sein (wobei das auch eklatant wichtig ist!), was ich sehen will ist die Eigeninitiaive und den Willen die Leute im Clan kennenzulernen und Teil des Clans zu werden.
Das ist bei Dir leider nach 6 Wochen nicht in dem Maße erkennbar, das ich für erforderlich erachte.
Da Du ja sogar noch unter der Altersgrenze (wenn auch knapp) bist, hätte ich eigentlich noch mehr Initiative erwartet um diese 'Manko' auszugleichen - wobei du charakterlich sicherlich zu uns passen würdest.

Abschließend kann ich Deine Bewerbung leider nicht akzeptieren, danke Dir aber für die Zeit die Du mit uns verbracht hast.
Auch Dir steht unser Channel natürlich weiterhin jederzeit offen.

Gruß


»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.