Aufnahme-Forum - Bewerbung von Burgi
Seite: [ 1 ]


Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.10. 2011 08:18
Seid Gegrüßt,Lords of Shadow


Erstmal zieh ich den Hut vor eure Geschichte so was finde ich generell eine super Idee =).
Ich kam auf euch durch Maggy, und muss sagen bin begeistert.
Ich habe früher mit Maggy Dofus gespielt und auch mit ihn die Gilde geleitet.
Und nun sind wir hier im Spiel versuchen uns zu beweisen.


Des Weiteren steht bei mir der Spaß im Vordergrund aber auch das der Clan ein Stück Family ist nicht ein Clan wo man sich die Klinge in die Hand gibt.
Zur zeit spiele ich Terraner und finde ich eigentlich super nur die Bauzeit nervt-.-
Aber na ja man kann nicht alles haben.
Warum ich zu euch will?


Das liegt auf der Hand sympathische nette Leute mit denen das spielen Spaß machen soll. Aber auch das man nie auslernt und mal paar Knief und Tricks lernt und vielleicht euch alten Hasen auch mal zum Schwitzen bringen kann und selbst wen man mal verliert trozdem drüber lacht ;-)
War schon in ein Clan, aber der wurde aufgelöst und na ja war nicht das Gelbe vom Ei.
Das Verhalten der Leute war eher Assi. Wenn ich schon höre Alter deine Mudda und so sollte es ein zu denken geben wo wir sind. Klar kann man spaß haben, doch wen ich solche Leute sehen will geh ich woanders hin XD

Nun mal was zu mir:
Heiße Sascha bin 22 Jahre jung komme aus Dortmund.
Icq 203437353
In Game Nick Burgi Code 819
Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.10. 2011 08:36
Öhm klinkt jetzt blöde oder bissel verwirrt aber sry leute habe gerade erst gesehen das falschen text geöffnet habe und das nicht selber löschen kann wäre wer so nett macht das bitte den wollte anderen text posten =/ und ja dumm gelaufen würde mein anderen text heute mittag schicken wne ich wieder daheim bin =/
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 12.10. 2011 08:38
Herzliches Willkommen Sascha!
Auch Deine Bewerbung gefällt mir schon sehr gut, und ich denke du liest auch fleißig bei dem Bewerbungsthread deines alten Mates mit - insofern muss ich ja nicht nocheinmal von Null mit den Erklärungen anfangen.

Schau doch einfach bei unseren Trainigseinheiten, IRC, TS (Daten gibts nur auf Nachfrage) oder in unserem battle.net Channel vorbei damit man sich mal gegenseitig etwas beschnuppern kann ;).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 12.10. 2011 08:39
Was gibt es denn an dem Text auszusetzen?
Poste doch einfach den zweiten Text noch in diesem Thread ;).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.10. 2011 17:40
Hallo Lords of Shadow,

meinen Weg zu Euch habe ich über Maggy (Ungeheuer2) zu Euch gefunden - und ich muss leider zu geben, zu so einer Bewerbung wie seiner fehlt mir einfach das Talent :/. Mit ihm spiele ich seit etwa 4 Jahren zusammen online Spiele (Dofus, WoW und Sc2) und daraus hat sich eine enge Freundschaft gebildet.
So war es nicht verwunderlich, dass ich von euch erfahren habe. Da ich mich gestern bei ihm über die Kinderclans mal wieder ausgekotzt habe. Da ich die Nasevoll hatte von: Alter deine Mudda und so netten Bemerkungen im Clan TS, hat meine Frage nach Euer Webseite nicht lange auf sich warten lassen.

Was ich sehr beeindrucken finde und mein Interesse an den Lords of Shadow noch verstärkt hat, war eure Geschichte, und dazu der Oldschool Einfluss :D. Endlich weiß mal jemand was, wenn man von Secret of Mana oder anderen Meilensteinen spricht. Aber kommen wir in die Zukunft zurück.

Was erwarte ich von einem Clan?

Für mich ist der Clan ein Stückchen Familie. Schließlich wächst man, wenn man dazu bereit ist, mit ihm jeden Tag ein bisschen mehr zusammen und verliert sein Herz an die Chaoten, die ihn aus und liebenswert machen.
Warum solltet ihr mich aufnehmen, fragt ihr Euch jetzt bestimmt. Nun, wie es in einer Familie ist, muss ich erstmal sagen, ich werde aus dem „Familientopf“ erstmal etwas raus nehmen. Bin noch ein kleines Findelkind in Starcraft2 und arbeite an meiner Skillung und am Spieleablauf. Wenn ich erstmal aus den Windeln bin, helfe ich gerne weiter und habe auch schon vorher den Willen und den Mut anderen zu Helfen - so weit ich es kann.

Last mich noch kurz ein bisschen von mir erzählen. Ich heiße Sascha, bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Medizintechniker. In Sc2 heiße ich Burgi und hab die Kennung 819. Wohne in Dortmund. Dazu bin ich ein artiges Ruhrpottkind und hab das Fussballfieber mit der Muttermilch aufgenommen ;D natürlich für den BVB.
Icq 203437353 hab ich natürlich auch und an der Liga hab ich Interesse, wenn es meine Skillung zu lässt.

Sollten noch fragen bestehen, dann bitte immer her damit - danke.

Grüß Bugi
LoS]DaN
Ex-Mitglied
Geräuscharm
0 / 22128
1312 / 5579
Erstellt am: 12.10. 2011 18:21
BVB fan = instant aufnahme :)

welcome :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 12.10. 2011 21:34
Stimmt, das zweite posting ist sogar noch ausführlicher als das erste.
Literarisch musst Du hier nicht auftrumpfen - eine solche Bewerbung ist durchaus musterhaft.

Also wenn du mit deinen jetzt 22 Lenzen Secret of Mana gezockt hast Du ja wirklich gut früh angefangen - in meiner Erinnerung war ich so zwischen 8-10 als ich die brandneue Verpackung aufgerissen habe :).

Naja wie auch immer, nachdem was du geschrieben hast passt auch Du perfekt zu uns - eine mehrwöchige Aufnahmephase stellt sicher dass Du zu uns - und wir zu Dir passen :).

Freu mich schon auf das ein oder andere game (bin nur atm ziemlich selten online zwecks Familiengründung, aber zu den Trainingszeiten i.d.R. sicher).

Bis dahin!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 12.10. 2011 22:19
Dir erstmal glück bei deiner Familiengründung =).

Ich würde mich freuen wen wir mal ein Spielchen machen könnten =)
LoS]Looki
Schattenkrieger
SC2 Installation #74
14148 / 14148
6037 / 6037
Erstellt am: 13.10. 2011 15:39
hade hade jooo bvb ******** hehehehe :D korrekt nRw instand aufnahme bin dabei dan :D
»No Risk and No Fun«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 19.10. 2011 13:47
Wie siehts denn heute Abend bei Dir mit Training aus? Bist du mit dabei?
Ich weiß es ist etwas schwierig hier nur im öffentlichen Forum / diesem Thread sich irgendwie mit einzubringen - eine Woche ohne jegliche Aktivität ist allerdings doch recht mau.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 19.10. 2011 16:26
Naja ohne aktivität ist relativ,
Haben ja gespielen sha ja wie sher ich noch standtprobleme habe und bisher weiß leider nciht was gegen tun kan und kam bisher auch ent irgentwie ne lösung =/ aber schau mal das heute abend rum kommen kann nur weiß es nciht bin in Prüfungsstreß und ja wird shcon denke ich
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 19.10. 2011 16:31
burgi, schreib doch einfach ein paar deiner gedanken in das öffentliche forum in form von kommentaren ;) die HP hat einen hohen stellenwert für den clan! und bitte lies deine beträge noch mal durch, bevor du sie abschickst, ich doch recht schwer zu lesen ;) lg
»Yo no perdo.«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 19.10. 2011 16:39
Die mangelnde Aktivität war ausschließlich auf das Forum bezogen :).
Da ich selbst meist nur zu den Trainingszeiten online bin fällt es mir natürlich schwer deine andere Onlinezeit zu bewerten, allerdings machen das i.d.R. die anderen Mitglieder für mich - wenn du mit ihnen ein paar Games gezockt hast.
Wir haben einige gute Spieler hier, die auch viel online sind - wenn du Probleme hast sprich sie einfach an!
Du musst natürlich nicht jedes Spiel dass du online zockst mit Clanmembern machen, aber nur so lernt man sich eben kennen - und kann auch voneinander lernen.

Aus meiner Perspektive sehe ich nur den Thread wie er immer weiter runterrutscht und seit einer Woche nicht mehr aktualisiert wird.
Das bedeutet für mich A) keine Forenaktivität und B) offensichtlich keine Interaktion mit Clanmembern.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 26.10. 2011 10:08
hmmm habe bedenken:

- TS aktivität ist nicht sehr hoch -> habe glaube ich noch nie mit ihm geredet
- skillunterschied vllt doch etwas zu groß um gemeinsame spiele möglich zu machen
- allgemeine aktivität ist bei den anderen bewerbern deutlich besser

[negative tendenz]
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 27.10. 2011 11:11
Du hast die Diskussion mit ungeheuer sicherlich verfolgt - willst Du nach seiner Ablehnung dennoch joinen oder sucht Ihr beiden gemeinsam weiter?
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 29.10. 2011 14:35
Ich möchte nartürlich mich weiter bewerben.
Und euch weiter kennlern auch wen wenig zeit habe aber die zeit die ich habe dan nartürlich gerne leute bei euch kennlern.
Burgi
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 01.11. 2011 11:40
Morgne leute =)
Wollte euch sagen da ich kaum zeit habe ziehe ich die bewerbung zurück euch noch viel erfolg
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 01.11. 2011 14:44
Hm, schade das wirkt irgendwie so als hättest Du es Dir doch nochmal anders überlegt.
Wie auch immer: Viel Erfolg weiterhin und vielleicht begegnet man sich ja nochmal im Battle.net oder einem unserer Channels ;-).

Somit:
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.