Aufnahme-Forum - Bewerbung
Seite: [ 1 2 3 ]


Plotkiller
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 09.11. 2011 10:23
So ich wollte noch mal nachfragen wie es mit der Übernahme aussieht? Ich bin weiterhin on wenn ich zeit habe was ziemlich willkürlich ist da ich zur zeit nachtsicht hatte nur währe es schön wenn ich bald mal eine rückmeldung bekommen könnte da leute die sich nachmir beworben haben und schon länger übernommen wurden. Ich würde mich über eine antwort freuen. mfg plotti
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 09.11. 2011 10:30
hmmm ohne was bei der Aufnahme zu melden zu haben:

Du beziehst dich genau auf eine Aufnahme. Und es kommt nicht darauf an wie wo wann du dich beworben hast sondern nur wie wo wann du uns bzw silence überzeugt hast. In letzter Instanz muss Silence das bewilligen.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 09.11. 2011 13:24
Ich habe einen entsprechenden Sticky-Thread zu der Frage geschrieben.

rezico hat das ja schon ausgeführt und hättest du darklights Bewerbungsthread bis zum Ende gelesen wüsstest Du auch warum er vor Dir aufgenommen wurde.

Im Vergleich zu den anderen Bewerbern konntest Du leider auch nicht wirklich herausstechen. In so einem Fall lasse ich die Bewerbungen ohnehin immer etwas länger laufen.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Plotkiller
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 09.11. 2011 13:29
Ich finde es nur komisch das mehr wert auf forum gelegt wird als im spiel. Du hast von mir nur ein 2n2 gesehen wo du selber gespielt hast oder? Laut den anderen membern die ingame aktiv sind bekomme ich jedoch immer gutes feedback deswegen habe ich mich gewundert....das alles ;)
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 09.11. 2011 13:31
es dreht sich eben nicht alles um sc2 ... (oh gott hab ICH das gesagt?)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 09.11. 2011 13:49
Da hast du schon genau das Thema angesprochen: Wir beide haben kaum mit/gegeneinander gespielt.
Sicherlich, ich bin nicht übermäßig aktiv, aber ich bin jeden Mittwoch und i.d.R. auch Sonntags online.
Gelegenheiten mich nach einem Spielchen zu fragen hat also jeder Bewerber, meistens (immer?) frage ich aber die Bewerber ob sie Lust haben zu zocken.
Das ich bei den ganzen offenen Bewerbungen nicht jedem hinterherlaufen kann sollte verständlich sein.

Insofern hast Du mich ingame leider noch gar nicht überzeugt und die Qualität der Forenpostings war jetzt auch nicht der Knüller - das du aber oft ins Forum siehst nehme ich natürlich auch wahr.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Plotkiller
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 09.11. 2011 14:02
Ja okay wir haben echt nicht oft gespielt aber mittwochs kann ich wegen wechselschicht leider nicht immer....aber finden sicherlich mal in termin für nen gamechen ;) mb heute ;)
Plotkiller
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 18.11. 2011 13:58
So nur zur info mal wieder warum ich seltener online war nun ich habe wieder nachtdienste aber bin bald fertig und dann kann weiter gezockt werden ;)
LoS]foxce
Ex-Mitglied
Unter Dauerstrom
0 / 15736
1611 / 5981
Erstellt am: 20.11. 2011 23:38
Heute ein paar Team-Games gemacht und ein 1v1... und trotz Niederlagen meinerseits (surprise, surprise!) positive Tendenz :]

gg Plot!
»Der Weg ist das Ziel«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 22.11. 2011 15:28
Vielen Dank für dein starkes Interesse an unserem Clan.
Die Entscheidung ist mir bei Dir nicht leicht gefallen, aber ich finde nach über 7 Wochen ist es Zeit dafür, zumal sich ja nicht mehr allzuviel hier tut.

Deine regelmäßige teilnahme an den wöchentlichen Bnet-Zusammenkünften (Training, Teammatches) ist mir sehr (!) positiv aufgefallen und auch der TS Eindruck war gut und hat den teils seltsamen Foreneindruck (Neologismus ahoi) kompensiert.

Da ich zwiegespalten bin, Du es leider nicht geschafft hast den einzelnen Membern ein [Dafür] zu entlocken und wir ohnehin etwas stärker sieben muss ich Deine Aufnahme leider ablehnen.

Vielen Dank dennoch für die interessanten und spannenden Matches. Unser Channel steht Dir natürlich jederzeit weiterhin offen!


Alles Gute

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 3 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.