Aufnahme-Forum - Bewerbung als "pro Gamer" ^^
Seite: [ 1 2 3 4 ]


xyS
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 20.10. 2011 13:09
Sry das ich gestern nicht beim training war und mich auch nicht abgemeldet habe. Hatte einen guten Grund den ich jetzt aber nicht hier preis geben möchte. Das erzähl ich dann mal wenn ich wieder im TS bin.

xyS
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.10. 2011 16:03
Also leider muss ich heute bescheid geben das ich höchstwahrscheinlich nicht eurem Team joinen kann. Ich habe heute eine Zusage für einen Job bekommen und da ich stellenweise nachtschicht habe (bis 00:30) werde ocj vorraussichtlich nicht am Training teilnehmen können. Falls ich doch mal Zeit habe was sicherlich auch vorkommen wird würde ich gerne ab und zu mal bei euch im TS vorbeischauen und sonst spricht meiner seits auch nichts dagegen das ich so lange es die Zeit erlaubt eine runde mit euch daddeln werde. Ich muss jetzt erstmal sehen wie sich das mit den Job entwickeln wird und dazu muss ich auch sagen das es ein Job mit stetiger telefonie ist. Das bedeutet genau das ich den ganzen Tag mit Headset rum rennen werde und ich nicht weis ob ich dann noch am Abend lust habe mein Headset zuhause für ein paar Stunden aufzusetzen. Wie gesagt das wird die Zeit sich bringen. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen falls ihr mich doch noch im Clan haben wollt doch kann ich jetzt schon sagen das meine aktivität so wie sie im moment ist sicher nicht weiter so sein wird.

Mit freundlichen Grüßen


Jens "xyS" F.
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 24.10. 2011 16:09
Danke für die ehrlichen Worte!
Arbeit / Schule / Studium geht natürlich immer vor, und ich kann deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen.
Da (gerade bei Neumitgliedern) doch eine stetige Aktivität unabdingbar ist und 'nur' Forenaktivität zwar theoretisch ausreicht, aber die gemeinsame Basis SC2 ist macht eine Aufnahme zur Zeit wohl wenig Sinn.

Ich habe es auch schon anderen Anwärtern vorgeschlagen: Ich pausiere deinen Aufnahmeantrag und schließe den Thread ohne Wertung. Wenn Du zeitlich wieder mehr Luft hast melde Dich einfach und der Thread wird - ohne Rücksicht auf Aufnahmestopps - wiedereröffnet.

Natürlich bist du auch weiterhin jederzeit hier im Forum, TS, Channel willkommen!

Alles Gute und viel Erfolg bei Deinem neuen Job!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
xyS
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.10. 2011 16:14
Vielen Dank schonmal Silence. Ich sage mal das ich ja nicht immer spätschicht haben werde wenn dann nur alle 2 wochen. Ich denke schon das ich auch noch zeit zum spielen finden werde. Wir können ja erstmal die nächsten 2 wochen ab warten und dann können wir ja gemeinsam entscheiden wie es weiter geht. Vielleicht reicht die aktivität ja doch aus und ich merke das ich doch nach der arbeit noch bock hab mein Headset auf zu setzen :D
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 24.10. 2011 17:04
So machen wir das.
Arbeite Dich ruhig erstmal etwas ein.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
xyS
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 24.10. 2011 19:41
Ja ich habe ja jetzt erstmal noch ne woche geht ja erst ab nächste woche mittwoch los
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 11.11. 2011 13:42
So, nachdem sich hier drei Wochen nichts getan hat der offizielle Stand:

Wir hatten ja beide ein recht langes und - ich hoffe - aufschlussreiches TS Gespräch.
Dies hat leider auch den Eindruck bei mir verstärkt, dass LoS nicht das ist was Du Dir vorstellst und habe doch recht starke Bedenken ob wir das selbe Ziel verfolgen.

Zusätzlich wolltest Du Dir nach dem Gespräch etwas Zeit zum nachdenken nehmen und mir nochmals ein Feedback geben.
Das ist bis heute leider nicht passiert.

Die einzelnen Clanmember hast Du leider auch nicht von Dir überzeugen können, was mir die Sache relativ einfach macht.

Zu guter letzt noch das leidige Thema Training - und dies gilt jetzt für ALLE Bewerber:

Ich habe explizit mehrmals an exponierten Stellen darauf hingewiesen, dass mir es wichtig ist euch beim Trainig dabeizuhaben.
Wenn mal mal nicht kann und sich abmeldet ist das überhaupt kein Problem.
Sinn und Zweck des ganzen führe ich hier nicht zum X-ten male aus und ist jedem bereits bekannt.

Wenn allerdings das fehlen beim Training zur Gewohnheit wird und meine ruhige, abwartende Haltung von Euch als Desinteresse fehlinterpretiert wird muss ich wohl mal ein Exempel statuieren - was nun so gar nicht meine Art ist!

Die Annahme: "Och jetzt spiel ich mal ein bisschen und werde schon aufgenommen" ist leider inzwischen antiquiert.
Wer solche einfachen Grundregeln nicht beachten will oder kann wird wohl kaum noch eine Chance haben beizutreten.

Wenn ich mehrmals schreibe dass ich auf etwas Wert lege und dieses wiederholt ignoriert wird, zeugt das von keinerlei Wertschätzung oder Respekt mir gegenüber.
Das ich sehr wohl zwischen "mal nicht zum Training kommen" und "vergessen sich abzumelden" differenzieren kann ist hoffentlich jedem hier klar.


Da der Ton doch etwas barsch war nochmal zum runterkommen: Bei LoS besteht kein Aktivitätszwang, aber bei Anwärtern will ich Interesse, Motiviation und Aktivität sehen - und das über den gesammten Aufnahmezeitraum.

xys war anfangs wahnsinnig übermotiviert, aber das lief wohl in die komplett falsche Richtung und hat nicht überzeugt.


Sorry dass ich für diese Klarstellung deinen Thread hijacken musste, ich wünsche Dir für Deine weitere Zockerkarriere alles Gute!

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 3 4 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.