Aufnahme-Forum - Bewerbung
Seite: [ 1 ]


Exekutor
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 14.08. 2011 22:28
Hallo,

ich bin Pascal 17 Jahre alt und komme aus Berlin...
in meiner Freizeit spiele ich Starcraft 2 ich bin in der Silber Liga und spiele Protoss. Damit ich besser werde wollte ich schon immer mal Mitglied im einen Clan sein. Mein Freund Schildkroete ist auch bei euch und der hat mich auf die Idea gebracht das ich mich bei euch bewerbe... :D Ich hoffe die Bewerbung spricht euch an :D

Mein Charaktercode lautet: 504
Skype und Teamspeak vorhanden :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal (Exekutor)
Zero
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 14.08. 2011 23:09
Wilkommen im Forum du kannst mich ja in skype adden dann können wir mal zusammen spielen
Skype: dennis-konata
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 14.08. 2011 23:32
Servus!

Nett, dass du vorbeischaust. Wir sehen uns bestimmt demnächst mal online, zumindest, wenn du ab und an im Channel "los" vorbeischaust :-).

Zwei kleine Anmerkungen allerdings an dieser Stelle:
- wenn dein Hauptaugenmekr darauf liegt, SC2 zu spielen und du nur einen Clan suchst, weil du Anleitungen / Training suchst, bist du bei uns nicht unbedingt richtig - unser "Training" besteht eigentlich eher in einem lockeren Treffen sonntagabends - und der Clan beruht in vielerlei Hinsicht erstmal auf der Kameradschaft der Mitglieder und dann erst auf einem gemeinsamen Spiel, dass derzeit natürlich SC2 ist (wie du in den Profilen sehen kannst, sind einige Mitglieder derzeit auch wenig SC2-aktiv).
Die Diskussion wurde nun schon mehrfach geführt und ich möchte dich bestimmt nicht von einer Bewerbung abhalten, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, was wir für ein Clan sind - was wir bieten und was nicht.
- (noch) ist Schildkroete kein Member unseres Clans
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 15.08. 2011 11:30
Moin Exekutor,

ganz ehrlich gesagt spricht mich die Bewerbung überhaupt nicht an - leider ist seit den letzten Bewerbungen durchaus ein negativer Trend zu erkennen.

Das Bewerbungsposting ist quasi der erste Eindruck den du bei uns hinterlässt, und zwei Sätze sind so Aussagelos dass man erst nochmal nachfragen muss um dir die Informationen aus der Nase zu ziehen.
Hättest du Dir die anderen Bewerberthreads durchgelesen wüsstest du das bereits - ich wiederhole mich leider inzwischen viel zu häufig.

Wir haben inzwischen so viele Anwärter und so wenige offene Plätze dass ich richtiges Interesse und Engagement erwarte - da war das schonmal nicht unbedingt der beste erste Schritt.

Sorry wenn das hart klingt und prinzipiell habe ich immer noch die Devise dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Ich bin also gespannt und warte einfach mal weiter ab...
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 18.08. 2011 13:01
Hat denn sonst schonmal irgendjemand etwas von ihm gehört?
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]dArk
Ex-Mitglied
45573 / 45573
5550 / 5550
Erstellt am: 18.08. 2011 17:23
Also im B.net habe ich niemanden mit dem Namen gesehen :D
»Wer nicht wagt, der nicht gewinnt«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 03.09. 2011 16:19
Im zuge von Aufräumarbeiten und mangelnder Aktivität mache ich auch diesen Thread zu.

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.