Erstellt am: 12.03. 2012 16:54
... hab es noch drei mal gestartet und es lief soweit ganz gut. Es ist zwar etwas wiedersprüchlich, aber in Dota2 ist es einfacher als Neuling gleich auf die öffentlichen Server zu gehen als gegen die Bots zu spielen :]

Ich denke Dota/LoL-Fans wird das Game sicherlich Spass machen und auch ich werde noch die ein oder andere Runde spielen. Wäre ja schade es verkommen zu lassen wenn man schon zur Beta eingeladen wird.

Sofern ich spiele werde ich es auch Streamen, allerdings ist das nicht gerade Spannend wenn man das Spiel nicht selber spielen kann bzw. kennt. Und es ist halt ein Team-Game welches man nicht allein Spielen kann, wo man sich als Einzelngamer (wie ich oft bin) in öffentlichen Spielen auf Fremde verlassen sollte... hat aber auch seinen Reiz, obwohl man mal schnell zugeflamt wird wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat.

Dota/LoL wird ja im Clan nicht von sehr vielen gespielt, allerdings merkt man in solchen Games eben wie sehr das Team-Game in SC2 fehlt bzw. nicht so zur Geltung kommt wie der 1v1-Wettbewerb.

Zusätzliche mag ich noch dem Umstand (im Gegensatz zu LoL, dass alle gleich sind und keiner sich aktuell (und hoffentlich auch in Zukunft) erkaufen kann.