Aufnahme-Forum - Bewerbung kwasMOSKITO
Seite: [ 1 ]


Moskito
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 19.07. 2011 21:03
Hallöchen zusammen,
ich bins kwasMOSKITO und hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.:D. Meine Mainrace ist Protoss da mich diese Rasse am meisten fasziniert. In der Ladder bin ich zur Zeit i der Platin Liga im 1 vs 1 unterwegs ,habe mir allerdings fest vorgenommen demnächst aufzusteigen.
Auf euren clan bin ich durch zufall gekommen , als ich den " Suche nach Team " Channel betrat .
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

LG. kwasMOSKITO
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 19.07. 2011 21:12
Willkommen nun auch in unserem Forum.

Die Bewerbung darf ruhig ausführlicher sein, an guten Vorlagen mangelt es ja atm nicht.

Name, Alter, Wohnort (Region) wären für einen RL-bezogenen Clan schon aussagekräftig und wichtig.
Zu deinem Interesse an Ligen teilzunehmen fehlt auch jeder Kommentar.

Wichtig für die Aufnahme ist dass man sich mit dem Clan stark auseinandersetzt und mit der Grundethik identifiziern kann - davon merke ich leider in deinem posting noch nichts.

Auch das geflame im Clanchannel Montag ist mir massiv (!) negativ aufgefallen, zudem hat Basti mir vorhin irgendwas erzählt von wegen du meintest ich (?) hätte Werbung gemacht.
Da ich das ganze nicht nachvollziehen kann bitte ich dich um eine Stellungnahme diesbezüglich.

Da aber prinzipiell jeder eine zweite Chance kriegt lasse ich den Thread weiter laufen - ich hoffe du hast schon mitgekriegt (und es nicht für einen Scherz gehalten), dass das Aufnahmeverfahren mehrere Wochen bis Monate dauern kann.

Man sieht sich im battlenet.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 21.07. 2011 17:12
okay gut, denke diese bewerbung kann auch geschlossen werden. ich hab ihn grad im b-net angeschrieben und er schreibt auf englisch. zitate von ihm (er ist es sicher, hab mich nicht vertan): "who are you?" "what a clan?...are you silly?" usw. denke er hat kein interesse mehr und kombiniert mit den ersten eindrücken bin ich schon mal [dagegen]. lg
»Yo no perdo.«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 21.07. 2011 17:16
Lustig, ich lass mal weiterlaufen wer weiß was als nächstes kommt :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]basti
Ex-Mitglied
30613 / 30613
2063 / 4961
Erstellt am: 21.07. 2011 17:45
haha bin auch mal gespannt, hab ihn aber schon ma aus der kontaktliste geworfen :p
»Yo no perdo.«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 22.07. 2011 20:30
Da die Bewerbungen langsam überhand nehmen sortiere ich diesen Bewerber dann doch mal aus - aus Übersichtsgründen :).
Wäre vllt noch interessant geworden ;-).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.