Aufnahme-Forum - Bewerbung: DaN
Seite: [ 1 2 ]


LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 03.07. 2011 22:03
dafür trainen wir ja ....

Durch seine Aktivität und seine Umgangsformen etc [DAFÜR]
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 04.07. 2011 08:08
Achwas, das ist nun wirklich kein Problem!
Ich war zwar etwas gefrustet, das lag aber eher grundsätzlich an den beiden rushes die ich intern gegen nicht eingespielte teams generell suboptimal finde.
Meine Spielleistung war ja auch nicht besser :-).
Ich hoffe es hat dir trotzdem Spaß gemacht!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 05.07. 2011 11:56
wie siehts bei dir eigentlich mit dem interesse aus in einer liga zu spielen ?
DaN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 05.07. 2011 17:53
Interesse würde bei mir schon bestehen aber ich hab keinerlei Erfahrung im Ligabetrieb (1v1) und ich sehe hier genügend weitaus bessere Spieler als ich es bin.

Aktiv in einer Clanliga war ich imo zuletzt in Age of Mythology^^
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 07.07. 2011 08:20
Solange Interesse besteht kannst du dich ja z.B. auch als Ersatzspieler eintragen lassen - 1on1 wird im Training ja ohnehin geübt (oder soll zumindest mit fokussiert werden) und für das 2v2 haben wir noch einige Member ohne festes Mate - Möglichkeiten gäbe es also :-).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 14.07. 2011 09:59
hi,

silence ist die woche nicht da ... von daher hab noch ein wenig geduld ...

Grüße
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 15.07. 2011 13:12
So bin wieder da ... wie schauts bei dir Sonntag aus?
Das letzte Training lief ja nicht so gut, dass du keine Lust auf die Micro-Training map hattest ist ja okay, aber danach haben wir nurnoch 1v1 und 2v2 gepsielt - und dich auch invitet bzw. öfter angefragt ob du spielen willst.

Wenn man dann halt laddert wirds halt nix mitm Clantraining.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]foxce
Ex-Mitglied
Unter Dauerstrom
0 / 15736
1611 / 5982
Erstellt am: 15.07. 2011 13:38
Ist aber auch Schwierig da wieder "rein zu kommen" wenn die anderen was machen. Also macht man "schnell" selber was um zu warten, dann sind aber die anderen gerade fertig, dann machen die anderen was usw. usw.

Ein Teufelskreis ;]
»Der Weg ist das Ziel«
DaN
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 15.07. 2011 17:05
wenn wirs mal genau nehmen, war das letzte Training am Montag und das lief wahrlich nicht besonders...

ansonsten hast du (Silence) mich angeschrieben, ob ich keine Lust mehr hätte mich euch zu spielen, was ich verneint hatte.
Auf meine Gameanfrage im Channel kam btw. keine Antwort obwohl Einzelne nicht in-game waren, so kommt dann ebenfalls kein Clantraining zustande. Insgesamt hat aber foxce schon das wichtigste zu dem Thema geschrieben.

Zum Clan an sich muss ich sagen, dass ich mir meine online-Zeiten auch zunehmend gezielter einteilen muss und ich verstehen kann wenn nur sonntags viel los ist. Aber es gibt ein paar "Alte" hier, die aus meiner bisherigen Erfahrung heraus online gehen, ihre 1-2 Teamsgames etc machen, und wieder weg sind ohne sich mit den anderen im Channel (atm meistens Bewerber) auseinanderzusetzen.

Das finde ich persönlich ein bisschen kontraproduktiv, denn aktuell spiele ich hauptsächlich mit anderen Bewerbern und basti/foxce.

Ich bleib dabei das mit die Clan-Philosophie gefällt, aber mir mangelt es hier an einer gewissen Grundaktivität (mehrmals die Woche im Bnet erscheinen/ =! mass-gaming) die ich von Clans gewohnt bin und auch erwarte, wie ich sie auch von mir erwarte wenn ich mich entscheide einem Clan zu joinen.

Btw. kann ich in Bezug auf Lightknights Bewerbung noch hinzufügen, dass er extrem aktiv und dabei noch freundlich und ingame-technisch hilfsbereit ist. Leider kriegen das atm die Wenigsten hier mit.

LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 16.07. 2011 14:30
Tjo wie foxce geschrieben hat ist es in so einer Situation immer relativ schwierig wieder mit einzusteigen, da man ja quasi aktiv im channel warten müsste bis die anderen fertig sind um wieder miteinzusteigen.

Und das 4 Leute im channel auf jemanden warten der gerade in einem ladderspiel ist, ist ja auch nicht gerade effektiv ;-).

War halt generell durch den missglückten Einstieg etwas holprig, ohne irgendjemanden einen Vorwurf machen zu wollen.

Die Aktivität ist atm wieder etwas gefallen - das schwankt bei uns immer sehr. Wenn jemand Streß im Job / Uni hat spielt er halt entsprechend weniger und wenn das dann bei einigen gleichzeitig passiert ist halt entsprechend wenig los (z.B. war ich die ganze Woche nicht daheim, Nossi hat mit der Uni zu tun, Protaner mit dem Job, etc).

Bezüglich deiner Aufnahme habe ich keine Einwände - dein letztes posting zeigt ja auch dass du dich mit Problemen auseinandersetzen und konstruktiv deine Meinung äußern kannst.

Wenn du also noch Interesse hast unser Team zu verstärken würde ich mich über deinen Beitritt freuen :).
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 17.07. 2011 19:50
So hab gerade mit DaN nochmal im ts gesprochen und kann ihm nur zur erfolgreichen Aufnahme gratulieren.

Herzlich Willkommen dabei :)



Wie angesprochen bitte mit GM zwecks Erstellung des Homepage-Logins nochmal in Verbindung treten.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.