Aufnahme-Forum - Bewerbung von Pad
Seite: [ 1 2 3 4 ]


LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 16.07. 2011 14:35
Naja wenn du durch deine Maus gehandicapt bist habe ich ja vllt noch eine Chance gegen dich ;-).

*edit*
Bis zur weiteren Klärung pausiert.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Pad
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 18.07. 2011 14:06
So, jetzt meld ich mich nochmal zu wort^^
Hatte leider gestern keine zeit mehr.

Ich hatte mit silence schon darueber gesprochen, dass ich ne 2. Bewerbung laufen hatte.
Moechte dass jetzt hier nicht nochmal wiederholen, weshalb und warum.
Zu sagen gilt es aber, dass es deswegen Stress mit DaN gab und dass ich meine Bewerbung hiermit zurueckziehe, da ich nicht moechte, dass die harmonie im clan gestoert wird durch persoenliche streitigkeiten.

Ich wuensche euch und eurem Clan noch weiterhin erfolg.

Falls der ein oder andere trotzdem hin und wieder mit mir spielen moechte, so sage ich gewiss nicht nein.
Ist ja nicht so, dass ich euch Sympathisch finde :)

Lange rede kurzer sinn, man sieht sich im Bnet, wenn ihr moechtet.^^
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 19.07. 2011 00:51
Pad:
Ist ja nicht so, dass ich euch Sympathisch finde :)


Ich hoffe stark, dass da noch ein "nicht" fehlt ;-).
Das mit der 2. bewerbung finde ich persönlich n bisschen schade, aber gut, deine Entscheidung...
Spielen können wir auch gerne, wenn ich dich denn mal so erlebe, dass du spielen willst und nicht nur da bist ;-) :-P.
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
Pad
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 19.07. 2011 12:54
Spaeter mal mit silence klaern, gestern hab ich noch mit DaN gesprochen gehabt und er haette nichts dagegen, ging ja schluss endlich nur darum^^

und ja, da hat was gefehlt :p
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 19.07. 2011 13:01
Bin wohl so ab 19 Uhr wieder zu Hause - wäre in der Tat schön wenn ihr das beide untereinander klären konntet.
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]DaN
Ex-Mitglied
Geräuscharm
0 / 22128
1312 / 5579
Erstellt am: 19.07. 2011 16:22
Wie erwähnt habe ich gestern klargestellt, dass es mir nur um sein Verhalten gegenüber dem Clan in diesem speziellen Fall ging.
Ansonsten geht von keinem von uns beiden imo irgendein Streitpotential aus :)
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 19.07. 2011 20:56
Da das mit Pad geklärt ist und deine Aufnahme eigentlich sowiso schon durch war kriegst du erneut den großen, grünen Stempel.

Generell finde ich es nicht gut wenn man sich parallel bei mehreren Clans bewirbt, denn das Hauptargumment für LoS ist ja die Beständigkeit, was imho nahezu kein anderer Clan bieten kann.

Ich halte es aber für plausibel dass du dies mir eigentlich noch mitteilen wolltest und sich die Aufnahme und Schließung des Threads mit der anderen Bewerbung überschnitten hat.

Um zukünftig solche 'Missverständnisse' zu vermeiden schreibe ich nochmal explizt in die FAQ dass das nicht erwünscht ist und zukünftig auch nicht toleriert wird.

Somit:


»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 3 4 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.