Aufnahme-Forum - Meine Bewerbung
Seite: [ 1 ]


Swiftrix
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 06.05. 2011 12:35
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei eurem Clan "Lords of Shadow" bewerben.

Über mich:

Ich heiße Max,komme aus Schlüchtern (100km östlich von Frankfurt am Main) und werde in einem Montat 15 Jahre alt.Ich gehe zurzeit in die 9.Klasse des Ulrich-von-Hutten-Gymansiums in Schlüchtern. Meine Hobbys sind E-Gitarre spielen ,wobei ich auch eine eigene Band habe,Tischtennis,Schwimmen,Zocken und natürlich mit Freunden abhängen.Ich spiele nicht nur am Computer sondern Programmiere und bearbeite auch Bilder mit PhotoShop.



Stärken: Ich bin nett,hilfsbereit,verstehe Spaß , freue mich neue Leute kennenzulernen und habe Spaß am Spielen.

Schwächen: Mich kann man leicht provozieren,bin an manchen Tagen sehr verpeilt ( das kann auch lustig sein),ich hasse es wenn man mich oder meine Meinung ignoriert.

Starcraft 2- Account und Erfahrung

Account:

Name: Swiftrix
Charcode:710
Rasse: Protoss
Acc-Link : http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1484746/1/Swif­trix/

Spielerfahrung:

Ich habe mir einem Monat,nachdem Starcraft rausgekommen ist,das Spiel gekauft. Doch ich habe erst seit 3 Monaten wieder angefangen zu spielen,da ich viel mit Freunden unterwegs war. Ich war bis jetzt noch leider in keinem Clan und möchte gerne die Erfahrung machen in einem zu sein. Zwei meiner Freunde spielen ebenfalls Starcraft,deswegen spiele ich die meiste Zeit nur mit ihnen im Team. Ich bin nicht gerade der 1vs1-Typ ,weil ich es einfach langweilig finde,dagegen im Team hab ich viel Erfahrung.Ich bemühe seit den letzten 4 Tagen trotzdem im 1vs1 aufzusteigen und habe mich von Platz 52 auf Platz 3 hochgekämpft.

Kontaktdaten:
Skype: guitar-destroyer (sehr oft on)
E-Mail: maxpowleit@googlemail.com ( ich habe mich bei der E-Mail vertippt also net wundern)
Und natürlich Starcraft ( Charcode und Name stehen oben)

Freue mich auf positive antworten.

MfG Swiftrix
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 06.05. 2011 12:45
Willkommen in unserem Forum ;-)

Deine Bewerbung war ja schonmal sehr ausführlich, das macht immer nen sehr guten Eindruck.

Wie du siehst haben wir momentan eine Vielzahl von Bewerbern, lies dir doch einfach mal die letzten Aufnahmepostings deiner Mitbewerber durch um in etwa ein feeling dafür zu kriegen worauf wir wert legen ;-).

Sonntag Abend 18Uhr ist immer Clantraining - schau doch einfach mal vorbei, bzw. nehm Kontakt zu den einzelen Mitgliedern auf und spiel nen paar Ründchen mit uns ;)

Gruß
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]foxce
Ex-Mitglied
Unter Dauerstrom
0 / 15736
1611 / 5981
Erstellt am: 06.05. 2011 12:49
Hi,

bin selbst noch Neuling im LoS-Clan. Habe zwar versucht deinen Account zu Scouten, aber Battle.Net macht wohl wieder grad Probleme.

Als Alternative kann man es ja auch hier versuchen:
http://sc2ranks.com/eu/1484746/Swiftrix

*UPDATE*
Battle.Net funkt. aktuell wieder
»Der Weg ist das Ziel«
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
Avatarbild
9468 / 38973
8862 / 8862
Erstellt am: 08.05. 2011 17:03
Hoi!

Leicht zu provozieren? Uhje - vorsicht, das reizt :-).
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 09.05. 2011 14:38
Na hast es gestern nicht mehr geschafft?
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 16.05. 2011 08:52
Schade, nach dem doch sehr guten Bewerbungsposting kein weiteres Feedback mehr.

Ich / Wir legen gerade bei Bewerbern sehr großen Wert auf Aktivität und Kommunikation.
Wenn über Tage oder sogar Wochen kein Response - ohne Angabe von Gründen - mehr kommt muss ich die Aufnahme leider ablehnen.


»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.