Strategie-Forum - Standart-Basis-Aufbau zum dritten
Seite: [ 1 ]


LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8907
Erstellt am: 30.10. 2000 23:05
also da ich das jetzt fuer zerg und toss schon wisse, bitte jemand fuer terra aufschreiben *censored*
»Ex Lord of Shadow«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9929
Erstellt am: 30.10. 2000 23:08
also: 8/9 depot am choke, 10 rax am choke 12 rax am choke dann is dicht.
oder: 8/9 depot am choke, 10 rax am choke, 11depot am choke und dann gas und halt techen
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 8165
Erstellt am: 04.11. 2000 13:22
hm...
zum Thema "dicht"
ich habe bisher keine Toss-Gebäude-Konstellation gesehen bei der nicht Zerglinge durchschlüpften (sprich kleine einheiten)
iss das bei Terr andas?
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]redCube
Ehrenmitglied
0 / 2302
0 / 9414
Erstellt am: 06.11. 2000 16:26
nope...

am "dichtesten" sind depots; da passen nämlich nur kleine units durch (lings/marines) mittlere units passen dagegen nicht durch (hydras/berserker); zwischen kasernen kommen sie aber durch... der vorteil wird aber immer der bleiben das maximal eine unit gleichzeitig durchkommt und demnach auch nur eine (nahkampf)unit wirklich angreifen kann... in der zwischenzeit können aber alle marines in der nähe den gegner beharken

sprich: enormer vorteil =8)
»Carpe noctem«
Seite: [ 1 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.