Aufnahme-Forum - Bewerbung
Seite: [ 1 2 ]


LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 16.05. 2011 08:43
Hey necro,

schade dass du gestern nicht mit beim Training warst.
Es ist verständlich dass du keine Zeit hast wenn du dich intensiv auf die Schule vorbereiten musst - was allerdings nur sehr schwer für uns nachvollziehbar ist, ist dass du den ganzen Tag online bist und pünktlich zum Training dann die Schulsachen erledigen musst.

Da stellt sich mir doch die Frage warum du nicht lieber am Vor/- Nachmittag eine Stunde investierst damit du zusammen mit uns zocken kannst.

Nur um das nochmal klarzustellen: Job und Schule haben immer Vorrang, aber das Zeitmanagement zeigt jetzt nicht gerade ein großes Interesse am Clan...
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Necr0
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 16.05. 2011 15:00
Hallo Silence, ich bin den ganzen tag on(Rechner, starcraft2, Skype etc ist bei mir fast immer angeschaltet.) und spiele ab und zu durch, damit es etwas ablenkung wirkt nach wiederholung der Sachen. Wenn ihr genau nachschaut, war ich kurz vor dem Training noch am wenige Runden spielen, musste abder dann wieder ans Lernen ranmachen. Es mag sein, dass es teilweise sehr komisch rueber kommt, kann ich auch gut nachvollziehen.

Es tut mir leid, aber mir geht die schule wirklich vor. Wie ich schon sagte, werde versuchen das timing so zu gestalten, damit ich beim training mitmachen koennte, ist leider anders gekommen, dies tut mir leid.
LoS]rezico
Ex-Mitglied
Ruhte in Heiligen Hallen
Avatarbild
0 / 42969
7323 / 11042
Erstellt am: 20.05. 2011 15:32
hmmm um es mal zusammenzufassen kam von dir bisher immer ausreden warum du nicht beim training warst. desweiteren gibt es wenig anstrengungen von dir dich wirklich mit den membern vertraut zu machen.

[DAGEGEN]
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
Avatarbild
74343 / 74343
21225 / 21225
Erstellt am: 22.05. 2011 19:49
Keine Rückmeldung mehr und leider nur AFK während des Trainings ->

»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
Seite: [ 1 2 ]


Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.